❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.02.2013 20:07
Zitat von Blubbels:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Blubbels:
Bubbels, ja das meine ich
http://www.tchibo.de/Holz-Klopfturm-p400022148.htm l
der war das
Will den haben
ebay?
Alles abgesucht, naja egal, muss i mir ne andere variante aussuchen
05.02.2013 20:08
Zitat von Blubbels:
Zitat von Blubbels:
...
Will den haben
ebay?
Alles abgesucht, naja egal, muss i mir ne andere variante aussuchen
hmm, das ist ja blöd. dachte echt da gibts sowas
05.02.2013 20:09
@Stöpsel: schaun wir mal... will ihn ja nicht drängeln, wirklich brauchen tut ers aber auch nicht mehr... also ist nicht wie andere kinder, die gezielt am t-shirt zubbeln... kann sich aber ja schnell wieder ändern... und bis er die impfungen durch hat, wollte ich schon noch weiterstillen... für alle fälle... weil man ja doch viel abfangen kann damit
@blubbels: dass ich was noch merke? *grad aufm schlauch steht*
@frechdachs: kaputt spielen... hachja... das möchte ich auch mal hinkriegen naja, spätestens wenn er laufen kann udn rausgehen richtig spaß macht
@Mareike: so ähnliche teile hab ich auch bei marktkauf in der spielabteilung gesehen... wenns nur ums kugeln verhauen geht
@frechdachs: kaputt spielen... hachja... das möchte ich auch mal hinkriegen naja, spätestens wenn er laufen kann udn rausgehen richtig spaß macht
@Mareike: so ähnliche teile hab ich auch bei marktkauf in der spielabteilung gesehen... wenns nur ums kugeln verhauen geht
05.02.2013 20:12
Zitat von Viala:
@Stöpsel: schaun wir mal... will ihn ja nicht drängeln, wirklich brauchen tut ers aber auch nicht mehr... also ist nicht wie andere kinder, die gezielt am t-shirt zubbeln... kann sich aber ja schnell wieder ändern... und bis er die impfungen durch hat, wollte ich schon noch weiterstillen... für alle fälle... weil man ja doch viel abfangen kann damit
das deine milch dann abends so viel ist weil du tagsüber nicht gestillt hast hab da schon ewig keinen unterschied mehr gemerkt, auch nicht wo ich bei dem magen darm infekt wieder voll gestillt hab
05.02.2013 20:21
Ja bubbels da geb ich dir recht! Ich hab meine Milch immer weniger gemerkt. Aber als keine mehr kam beim nuckeln merkt man erst recht den Unterschied. Denn die Brustwarze tut dann wieder richtig weh
@ usa
Mein Mann schaut sich gern Schiffe an und muss arbeiten
@ usa
Mein Mann schaut sich gern Schiffe an und muss arbeiten
05.02.2013 20:24
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
das deine milch dann abends so viel ist weil du tagsüber nicht gestillt hast hab da schon ewig keinen unterschied mehr gemerkt, auch nicht wo ich bei dem magen darm infekt wieder voll gestillt hab
achsoooooo
naja, sonst still ich ja noch so 1-2 mal übern tag war jetzt das erste mal ganz ohne... und da kommt schon was zusammen bis abends
05.02.2013 20:37
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
achsoooooo
naja, sonst still ich ja noch so 1-2 mal übern tag war jetzt das erste mal ganz ohne... und da kommt schon was zusammen bis abends
Und ich dachte nach der zeit hat sich der Körper eingespielt. Ich merke halt gar nix, hab als er krank war 2 Tage voll gestillt und dann ganz wieder gar nicht mehr und hab nix gemerkt
05.02.2013 21:04
Frechdachs, Wie es mir geht? - Joa es geht so! Hab etwas Schlafmangel... Naja was solls! Wird auch wieder anders! IRGENDWANN...!
Bluna, Noah trinkt zwischen 3 und 4 Flaschen Milch (215ml) Früh Morgens, zum Mittagsschlaf, Abends zum einschlafen, meistens noch eine zwischendurch, spät abends oder nachts.
Frühstück Grieß mit Obst
Mittagsbrei, Gemüse und Fleisch
Nachmittags/früher Abend Schmezflocken mit Obst oder ne Scheibe Brot
Naga, schön das mit dem Gummibärchen alles ok ist.
Poca, Jetzt ist die 'kritische' Phase ja überstanden!
Blubbels, Ich wünsche Janosch alles alles Liebe und Gute zu seinem ersten Geburtstag!
Mareike, ist wohl nicht dein 'tRaumberuf'?
Klopfspiel, Noah hat auch so ein ähnliches zum Geburtstag bekommen.
http://www.mytoys.de/goki-Klopfspiel-Fang-die-Kuge l/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to. ca02.03.01.05/1867658
Stöpsel, nööö nicht im Bett!
Bluna, Noah trinkt zwischen 3 und 4 Flaschen Milch (215ml) Früh Morgens, zum Mittagsschlaf, Abends zum einschlafen, meistens noch eine zwischendurch, spät abends oder nachts.
Frühstück Grieß mit Obst
Blubbels, Ich wünsche Janosch alles alles Liebe und Gute zu seinem ersten Geburtstag!
http://www.mytoys.de/goki-Klopfspiel-Fang-die-Kuge l/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to. ca02.03.01.05/1867658
05.02.2013 21:06
Zitat von Mimamk:
Frechdachs, Wie es mir geht? - Joa es geht so! Hab etwas Schlafmangel... Naja was solls! Wird auch wieder anders! IRGENDWANN...!
Frühstück Grieß mit Obst
Oh warum Schlafmangel?
@Stöpsel: Nö,schauen.TV
05.02.2013 21:16
Frechdachs, ach... Ich geh erstens immer zu spät ins Bett, dann jault meine Katze ja nachts immer rum und wenn die dann mal still ist, kommt Noah weil er Milch will. Heute morgen hat er nach seiner Flasche nicht mehr einschlafen wollen und er lag in meinem Bett, ist durchs Bett geturnt und wusste nicht so recht wie er liegen soll. Er war aber noch sehr müde. Ich konnte logischerweise auch nicht schlafen, weil ich immer Schiss habe das er aus dem Bett fliegt. Nach einer Stunde war ich schon mega aggro und habe ihn geschnappt, angemeckert und in sein Bett gebracht... Da war er dann ruhiger und ist scheinbar auch nochmal eingepennt, ich bin dann auch wieder eingedöst, gerade am wegknacken, da fängt die Katze dann an... Geil. Die auch noch angeschnautzt. Naja die versteht mich eh nicht mehr weil sie ja taub ist. Dann wieder gerade am einknacken, da poltern meine Nachbarn mit ihren Pumps durchs Treppenhaus!
Die Mutter spielt immer Schultaxi für ihre pubertierenden Mädels, Das heißt sie poltert kurze Zeit später wieder zurück!
Jaaa, genau und dann musste ich aufstehen weil Noah wieder wach wurde.
Als erstes mache ich ihn dann morgens fertig, mit waschen und anziehen, dann sauge ich, weil meine Katze ihr Katzenstreu auch überall verteilt hier! Danach gibts Frühstück für Noah und ich renne immer noch hier rum wie Schlumperlieschen.
Dann spielt Noah und wenn ich Glück habe und er klebt nicht an mir wie eine Klette, kann ich mich auch mal duschen oder so. Ansonsten geht das erst wenn er Mittagsschlaf macht.
Soll heißen, erst wenn Mittagsruhe ist habe ich mal Zeit für mich, in Ruhe Kaffee usw.
Die Mutter spielt immer Schultaxi für ihre pubertierenden Mädels, Das heißt sie poltert kurze Zeit später wieder zurück!
Jaaa, genau und dann musste ich aufstehen weil Noah wieder wach wurde.
Als erstes mache ich ihn dann morgens fertig, mit waschen und anziehen, dann sauge ich, weil meine Katze ihr Katzenstreu auch überall verteilt hier! Danach gibts Frühstück für Noah und ich renne immer noch hier rum wie Schlumperlieschen.
Dann spielt Noah und wenn ich Glück habe und er klebt nicht an mir wie eine Klette, kann ich mich auch mal duschen oder so. Ansonsten geht das erst wenn er Mittagsschlaf macht.
Soll heißen, erst wenn Mittagsruhe ist habe ich mal Zeit für mich, in Ruhe Kaffee usw.
05.02.2013 21:23
Mimak, nee die Lust an dem Job ist schon vor nee ganzen Weile vergangen...
Das klingt nach Stress bei dir
Gute Nacht!
Achso danke für den link, das Holzspielzeug gefällt mir auch
Das klingt nach Stress bei dir
Gute Nacht!
Achso danke für den link, das Holzspielzeug gefällt mir auch
05.02.2013 21:24
Oh mimamk du hast es echt nicht leicht zur zeit. Wenn ich allein bin mit Fabio dann wird er früh auch erstmal betüddelt und dann komm ich erst dran, dh Fabio kommt halt mit ins Bad wenn ich mich fertig mache. Geht das vielleicht auch bei euch? Aber Duschen geht bei mir da auch erst mittags oder abends.
05.02.2013 21:28
@Holzspielzeug: uiiiii das ist ja alles toll Franjo hat von meinen Schwiegereltern nur so ein doofes Ding aus Plastik bekommen
@Stillen: also seit Franjo nur noch morgens und abends Titti bekommt, merk ich auch nix mehr. Kein Milcheinschuss, keine großen Brüste mehr...nadda
@TV: ich guck 'rent a man'
@Stillen: also seit Franjo nur noch morgens und abends Titti bekommt, merk ich auch nix mehr. Kein Milcheinschuss, keine großen Brüste mehr...nadda
@TV: ich guck 'rent a man'
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt