❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.01.2013 11:13
schlafen, also Noah schläft nur einmal am Tag, mittags 1,5 Stunden.
28.01.2013 12:16
Also Fabio schläft auch nur einmal am Tag für 1,5 bis2 Stunden mittags. Aber auch erst als wir auf ein Schläfchen umgestellt haben! Sonst hatte er vormittags ne halbe und nachmittags ne halbe Stunde geschlafen. Aber da war's schwierig mit dem hinlegen. Jetzt schläft die Maus mittags und abends schnell ohne Theater allein ein. Also braucht er es so jetzt. Und ich komm endlich mal wieder zu etwas.
28.01.2013 12:23
Hallo Mädels!
Ich machs nur ganz kurz, bitte um Verzeihung
Die Nacht war super, bis 7:15 Uhr hat er geschlafen. Aber arg viel besser drauf als gestern ist er nicht fast die ganze Zeit nur am rum heulen und am liebsten nur vonmir rum getragen werden wollen ich krieg nen Vogel Er hat nu auch voll die Rotznase.....
Naja, zum Glück hat er grad gut gegessen.
Armer Spatz!
Die Nacht war super, bis 7:15 Uhr hat er geschlafen. Aber arg viel besser drauf als gestern ist er nicht fast die ganze Zeit nur am rum heulen und am liebsten nur vonmir rum getragen werden wollen ich krieg nen Vogel Er hat nu auch voll die Rotznase.....
Armer Spatz!
28.01.2013 12:30
Armer franjo! Gute Besserung! Pack dich mit ihm aufs Sofa und kuschel und lass den Haushalt links liegen, er braucht das halt jetzt! Du weißt ja Männer sind immer wehleidiger wenn sie krank sind
28.01.2013 12:36
Zitat von katti85:
Hallo Mädels!
Armer Spatz!
Gute Besserung. Aber wenn es Dich beruhigt, das Problem hat gerade eine Freundin von mir auch... die kleine Maus ist genauso drauf, wie Dein Zwerg, und ist sogar noch 6 Wochen älter und Zicke pur...
Ich habe schon zu ihr gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass gerade einige Kinder den Entwicklungsschub schlecht hin haben...
28.01.2013 12:40
Gute Besserung Franjo! Ich kenne diese Tage an denen man ne Klette am Bein hat! Das schlaucht.
Noah, er hat am Donnerstag U6 + impfen. Ich glaube impfen können wir vergessen, wegen dem Schnupfen, er hat jetzt auch irgendwie noch Husten dazu bekommen...
Noah, er hat am Donnerstag U6 + impfen. Ich glaube impfen können wir vergessen, wegen dem Schnupfen, er hat jetzt auch irgendwie noch Husten dazu bekommen...
28.01.2013 12:51
Zitat von Mimamk:
Gute Besserung Franjo! Ich kenne diese Tage an denen man ne Klette am Bein hat! Das schlaucht.
Ja, da würde ich Impfen weglassen. Aber ich glaube, er würde dann eh keine Impfe bekommen, zumindestens bei unserer KiÄrztin nicht. Da dürfen wir nur impfen lassen, wenn sie gesund ist...
28.01.2013 13:16
Zitat von Blubbels:
@snoopy: ups, du hattest auch? das wusste ich nicht. alles gute nachträglich
Ja, hatte am 26. Geburtstag, bin 30 geworden! Soooooooooo alt
28.01.2013 13:34
Gute Besserung an klein Franjo... das gibt sich sicher auch schnell wieder
@schlaf: ja, so bei 1,5 Stunden liegen wir auch meist ärgerlich nur, wenn der lütte vormittags lang schläft und nachmittags nur recht kurz... dann ist er am abend ungenießbar, will kein abendbrot usw. usf. ein teufelskreis
Vorhin habe ich beim Putzen festgestellt, dass Iliano voll auf System of a Down steht Hab mal ein Video gemacht, wie er am "bangen" ist... mal gucken, ob das was geworden ist
@schlaf: ja, so bei 1,5 Stunden liegen wir auch meist ärgerlich nur, wenn der lütte vormittags lang schläft und nachmittags nur recht kurz... dann ist er am abend ungenießbar, will kein abendbrot usw. usf. ein teufelskreis
Vorhin habe ich beim Putzen festgestellt, dass Iliano voll auf System of a Down steht Hab mal ein Video gemacht, wie er am "bangen" ist... mal gucken, ob das was geworden ist
28.01.2013 13:44
So jetzt schläft der Gauner...... Was für ein Stress
@frechdachs: ja, wahrscheinlich hast Recht! Böser Schub
@Mimamk : Hat Noah "nur" Schnupfen? Vielleicht ist er ja bis Donnerstag wieder fit. Aber impfen rennt ja nicht davon
@Schlafen: Franjo schläft 2x. Würde gern das Vormittags Nickerchen streichen damit er mir Mittags besser schläft aber der ist um 10:30 total platt
Nachher kommt bei uns hier der Windel LKW muss Großeinkauf machen und kauf gleich 4 Kartons Windeln (für meine Freundin gleich mit ) Kennt ihr das? Gibt's den auch bei euch?
@frechdachs: ja, wahrscheinlich hast Recht! Böser Schub
@Mimamk : Hat Noah "nur" Schnupfen? Vielleicht ist er ja bis Donnerstag wieder fit. Aber impfen rennt ja nicht davon
@Schlafen: Franjo schläft 2x. Würde gern das Vormittags Nickerchen streichen damit er mir Mittags besser schläft aber der ist um 10:30 total platt
Nachher kommt bei uns hier der Windel LKW muss Großeinkauf machen und kauf gleich 4 Kartons Windeln (für meine Freundin gleich mit ) Kennt ihr das? Gibt's den auch bei euch?
28.01.2013 13:51
Katti, nee beim schlafen vorhin hat er auch gehustet.
Noah ist um 10.30 auch schon total platt, ziehe ihn dann bis 11.30 und dann macht er seinen Mittagsschlaf.
Noah ist um 10.30 auch schon total platt, ziehe ihn dann bis 11.30 und dann macht er seinen Mittagsschlaf.
28.01.2013 14:10
Zitat von Mimamk:
Und das reicht ihm dann den ganzen Tag? Muss ich vielleicht auch mal probieren. Wann legst ihn dann abends hin?
28.01.2013 14:47
EGOPOST
ANNA HAT HEUTE 20 MINUTEN BEI DER TAGESMAMA GESCHLAFEN
ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!!!!
Der Nachbar hat sich heute auch nich beschwert
Aber heute lief es wesentlich besser, sie hat natürlich gemotzt, wenn sie iwi was haben wollte, aber durch die 20 minuten war sie deutlich besser drauf! *juhu*
@ katti, och mensch gute besserung für franjo...
@ viala, auf was für nen sound steht er?
ANNA HAT HEUTE 20 MINUTEN BEI DER TAGESMAMA GESCHLAFEN
ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!!!!
Der Nachbar hat sich heute auch nich beschwert
Aber heute lief es wesentlich besser, sie hat natürlich gemotzt, wenn sie iwi was haben wollte, aber durch die 20 minuten war sie deutlich besser drauf! *juhu*
@ katti, och mensch gute besserung für franjo...
@ viala, auf was für nen sound steht er?
28.01.2013 14:48
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Und das reicht ihm dann den ganzen Tag? Muss ich vielleicht auch mal probieren. Wann legst ihn dann abends hin?
Ja, das reicht ihm. Abends geht es spätestens um 18.30h ins Bett. Und er schläft eigentlich immer ohne Zickereien ein.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt