Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2013 20:38
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Stöpsel2403:

Ach Mensch was ist schon wieder mit den Mäusen los!
Katti denkst du franjo brütet was aus? Und hatte er schon U6 mit Impfung , wenn ja kommt es vielleicht von dieser?

Impfung ist jetzt schon über ne Woche her Keine Ahnung......er soll sich jetzt schön gesund schlafen!

war das diese lebend-impfung??
die zeigt doch ihre nebenwirkungen erst so spät
vielleicht hängt es ja doch damit zusammen?

Ne, wir haben die MMR Impfung erst im März. Das war noch die andere.
Echt schlimm, wenn er so mega schreit und ich nix tun kann und sich nicht beruhigen lässt. Naja....ich hoffe morgen ist alles wieder gut.

ach so
hm, na wer weiß. ich hoffe, dass der spuk bald vorbei is....
27.01.2013 20:42
frechdachs: yelbst wenn er urlaub hätte könnte er das nicht vermutlich würde er am pc was machen oder fernsehen und den kleinen auf den schoß nehmen... mehr nicht...
katti85
15108 Beiträge
27.01.2013 20:45
Zitat von Viala:

frechdachs: yelbst wenn er urlaub hätte könnte er das nicht vermutlich würde er am pc was machen oder fernsehen und den kleinen auf den schoß nehmen... mehr nicht...

och mensch......arme Viala! Warum macht er das denn? Und wenn du ihm strikte Anweisung gibst?
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2013 20:46
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

och mensch......arme Viala! Warum macht er das denn? Und wenn du ihm strikte Anweisung gibst?

das is ja doof viala... warum is das so???
männer
frechdachs102
3441 Beiträge
27.01.2013 20:55
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Das finde ich aber auch doof dann von ihm Also da kann ich wirklich sagen, dass da, ZUM GLÜCK, mein Mann anders ist...

@Katti: Vll. brütet er wirklich was aus, war ja bei Pia dann am Ende auch so, aber so extrem war es dann halt nicht mehr, nach dem Zäpfchen... armes Huschel...

die MMR-Impfung ist bei uns am 11.02. dran. Und die kann ja bis zu 10 Tage danach noch nachwirken
27.01.2013 21:13
weil alles andere nix bringen würde... wenn der kleine weinend wach wird, kann er ihn beruhigen... aber wenn er schon wach ist und nicht schlafen will... bekomme ja nichtmal ich selbst ihn zum schlafen... wie soll marco das da hinbekommen?
aber ich hab langsam keinen bock mehr... also generell...
drückt mal die daumen, dass er einschläft, wenn wir alle ins bett gehen
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2013 21:14
oje viala, wo is dein vorzeigebaby hin
aber dann is marco ja echt aufgeschmissen, wenn du nich da bist... das is aber auch nich richtig
katti85
15108 Beiträge
27.01.2013 21:21
Zitat von Usa83:

oje viala, wo is dein vorzeigebaby hin
aber dann is marco ja echt aufgeschmissen, wenn du nich da bist... das is aber auch nich richtig

Das ist echt blöd
JennyD83
1600 Beiträge
27.01.2013 21:44
Hallo

habe jetzt nur überflogen, mein Kopf tut schon wieder sowas von weh

@Katti: ohje, was hat der kleine Franjo denn blos? Vielleicht kommts ja wirklich von der Impfung. Hoffentlich hilft das Zäpfchen.

@Viala: das ist echt blöd. Die Zähne sind ein Ar....ch! Drück dir die Daumen, dass Iliano bald schläft und eure Nacht eingermaßen ruhig ist.
Ich verstehe es, dass du langsam nicht mehr kannst. Irgendwann ist es wirklich zu viel.
Bei uns ist es übrigens auch so, dass mein Mann es nicht schafft den Kleinen zum Schlafen zu bringen. Er schläft nur bei mir, bzw. mit mir ein. Ist halt blöd, aber es ist einfach so und hoffe einfach, dass es sich bald ändert.

@rest: hab ich leider vergessen, verzeiht mir

@me: hatte gerade auch einen richtigen Kampf. Maximilian ist erst jetzt eingeschlafen, auf meinem Arm . Keine Ahnung was mit ihm wieder los ist, ich vermute wieder Zähne oder was weiß ich. Er hat zwar nicht geschrien oder so. Umgekehrt, er war total mit Energie geladen. Ich hoffe nur dass unsere Nacht einigermaßen ruhig wird.
katti85
15108 Beiträge
27.01.2013 22:07
Hi Jenny

Was machen denn eure Männer bloß? Hm... Schläft Maximilian noch bei euch mit im Bett oder in seinem eigenen?

Na wenn er so spät erst eingeschlafen ist, schläft er morgen bestimmt bis 10 Uhr durch

Ich denk, wenn das was Franjo heut gemacht hat, öfter machen würde dann wäre ich net so erschrocken. War echt total hilflos und am verzweifeln Er bekommt ja grad beide Vampirzähne. Entweder sind's die zwei Arschlöcher oder doch die Impfung, oder er wird krank oder der Mond hängt schief.... Wenn er es mir doch nur einfach sagen könnte
Aber seitdem er schläft ist Ruhe bei ihm im Zimmer.
frechdachs102
3441 Beiträge
27.01.2013 22:11
Zitat von katti85:

Hi Jenny

Was machen denn eure Männer bloß? Hm... Schläft Maximilian noch bei euch mit im Bett oder in seinem eigenen?

Na wenn er so spät erst eingeschlafen ist, schläft er morgen bestimmt bis 10 Uhr durch

Ich denk, wenn das was Franjo heut gemacht hat, öfter machen würde dann wäre ich net so erschrocken. War echt total hilflos und am verzweifeln Er bekommt ja grad beide Vampirzähne. Entweder sind's die zwei Arschlöcher oder doch die Impfung, oder er wird krank oder der Mond hängt schief.... Wenn er es mir doch nur einfach sagen könnte

Ja, ich fühlte mich in dieser Situation auch total überfordert, da ich das so extrem noch nie hatte und nicht kannte... Aber leider weiss man immer nicht, was es am Ende wirklich ist. Vielleicht sind es die Zähne, vll. auch nicht Ich wünsche Dir einfach, dass es morgen nicht nochmal so sein wird und Du Deine süße Maus wieder hast, die fröhlich durch die Gegend wetzt... Was für ein Zäpfchen hast Du ihm denn eigentlich gegeben?
katti85
15108 Beiträge
27.01.2013 22:14
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Hi Jenny

Ja, ich fühlte mich in dieser Situation auch total überfordert, da ich das so extrem noch nie hatte und nicht kannte... Aber leider weiss man immer nicht, was es am Ende wirklich ist. Vielleicht sind es die Zähne, vll. auch nicht Ich wünsche Dir einfach, dass es morgen nicht nochmal so sein wird und Du Deine süße Maus wieder hast, die fröhlich durch die Gegend wetzt... Was für ein Zäpfchen hast Du ihm denn eigentlich gegeben?

Hach frechdachs.... Du sprichst mir aus der Seele gut zu wissen das es noch anderen so geht und man nicht alleine da steht.
D A N K E
Hab ihm ein Paracetamol Zäpfchen gegeben.
frechdachs102
3441 Beiträge
27.01.2013 22:35
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Hi Jenny

Hach frechdachs.... Du sprichst mir aus der Seele gut zu wissen das es noch anderen so geht und man nicht alleine da steht.
D A N K E
Hab ihm ein Paracetamol Zäpfchen gegeben.

Wir sind beide nicht allein, denn es wird noch mehr Mamis so gehen
JennyD83
1600 Beiträge
27.01.2013 23:00
@Katti: ich denke es kommt nicht von meinem Mann, sondern von Maximilian. Wenn es ums Schlafen geht, dann braucht er nur mich. Er schläft bei sich im Bettchen und in der Nacht wenn er aufwacht nehmen wir ihn zu uns ins Bett, aber auch nicht jeden Tag. Kommt drauf an, ob er Schmerzen hat oder nicht
Poca
43558 Beiträge
27.01.2013 23:15
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

anna hat so 17/18°C im zimmer... je nachdem.
sie hat nen normalen schlafsack von alvi, aber nicht den mit der birnenform, sondern so nen anderen...
ich hab lieber schlafanzüge mit füßen und ich hab hier meistens nur einteiler.... weil bisher hat das ja alles so gepasst
ich muss mal sehen. dann zieh ich ihr lieber nen zweiten dünnen schlafsack drunter.... mal gucken.

Aaron hat zur Zeit einen Schlafanzug von Jako-O an, der hat keine Füße bzw. man kann so was drüberstülpen. Dafür ist er aber schon zu groß, also sind die Füße frei und die sind morgens immer warm. Das ist er:
http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-gr-48 -110-schlafsaecke-und-schlafanzuege-schlafanzuege- baby-schlafoverall--753996.html

Ansonsten kannst Du ihr doch über den Body noch ein Langarmshirt anziehen. So macht Aaron Mittagsschlaf.

Der ist ja süß!

Aaron schläft Mittags auch mit nackten Beinen im Schlafsack.
Nachts hat er nen einteiligen Schlafi mit Füßen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt