❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.01.2013 19:35
usa, einen Zweiteiligen Schlafi vielleicht...
Schoki, krank werden ist doof!
Schoki, krank werden ist doof!
27.01.2013 19:39
Zitat von Usa83:
egopost
ey, das is unglaublich....
anna braucht wohl neuerdings ihre nackten beine/Füße zum schlafen
ich hab ja gedacht, dass ihr zu warm ist und hab ihr doch die letzten tage den schlafi (einteiler) ausgezogen.
heute hab ich ihr nur ne hose angezogen... aber sie war einfach nicht ins bett zu bekommen....
dann hab ich ihr eben die hose ausgezogen und was soll ich sagen: ruhe!
kann das angehen???
aber sie is morgens an arm und bein echt superkalt.... finde ich auch nicht schön
Na das ist eine Maus... wie kalt oder warm ist es denn in ihrem Zimmer? Also Pia mag es zwar auch am Liebsten, wenn sie nackig sein kann, aber im Winter geht das leider schlecht... kalte Hände sind nicht so schlimm, die hat Pia auch immer am Morgen, aber Füße find ich nicht so prickelnd... (gehe auch von mir aus, da ich kalte Füße hasse)...
27.01.2013 19:41
Zitat von Usa83:
@ mimamk, das is schön das noah gleich geschlafen hat
@ langes shirt, also sie hat ja nen LA Body an. aber ihre beine sind ja trotzdem kalt.... vielleicht muss ich ihr mal ne hose ohne füße kaufen oder einen etwas wärmeren schlafsack...
@ schoki, oje...
Hast Du keine Hose ohne Füße da? Probiere das doch sonst mal... aber hattest Du nicht einen teuren Winterschlafsack oder verwechsel ich das?
@Schoki: Krankwerden ist doof, nicht machen... gute Besserung!!
@Mimamk: Ja das war auch schon mein Gedanke... Mitleidstour zieht immer...
27.01.2013 19:43
Zitat von Schokibauch:
Mein Kopf tut weh und mir ist schlecht!
Hoffentlich werde ich nicht schon wieder krank.
so gings mir auch etwas mehr als den halben Tag... plus Kreislauf... jetzt gehts inzwischen wieder... nach 2 Ibus, fast 3 litern trinken und genug zu essen...
27.01.2013 19:45
Schön das Karl wieder fit ist!
Armer Janosch! Aber bubbels du bist da ja noch ärmer dran. Ich hoffe er erholt sich schnell!
Was für nen Schlafsack hat Anna ? Wir haben nen über und nen untersack an und drunter nen langarmbody und ne Hose und Strümpfe.
Das klingt doch gut mit euren Abendessen frechdachs. Fabio bekommt auch Schnitte und danach Brei. Mal ist er vom ersteren mehr mal vom zweiten.
Ach ja und das mit Joey seh ich genauso wie ihr!
Armer Janosch! Aber bubbels du bist da ja noch ärmer dran. Ich hoffe er erholt sich schnell!
Was für nen Schlafsack hat Anna ? Wir haben nen über und nen untersack an und drunter nen langarmbody und ne Hose und Strümpfe.
Das klingt doch gut mit euren Abendessen frechdachs. Fabio bekommt auch Schnitte und danach Brei. Mal ist er vom ersteren mehr mal vom zweiten.
27.01.2013 19:48
anna hat so 17/18°C im zimmer... je nachdem.
sie hat nen normalen schlafsack von alvi, aber nicht den mit der birnenform, sondern so nen anderen...
ich hab lieber schlafanzüge mit füßen und ich hab hier meistens nur einteiler.... weil bisher hat das ja alles so gepasst
ich muss mal sehen. dann zieh ich ihr lieber nen zweiten dünnen schlafsack drunter.... mal gucken.
sie hat nen normalen schlafsack von alvi, aber nicht den mit der birnenform, sondern so nen anderen...
ich hab lieber schlafanzüge mit füßen und ich hab hier meistens nur einteiler.... weil bisher hat das ja alles so gepasst
ich muss mal sehen. dann zieh ich ihr lieber nen zweiten dünnen schlafsack drunter.... mal gucken.
27.01.2013 19:49
Zitat von Stöpsel2403:
Schön das Karl wieder fit ist!
Also Pia bekommt einen Body, dann einen warmen Einteiler und jetzt noch einen Pullover drüber (da es sehr kalt bei uns ist und wir auch immer noch das Fenster bis zu einer bestimmten Zeit bei ihr auf haben) und dann wird sie in einen warmen Schlafsack gesteckt... und sie macht kein Theater...
@Stöpsel: Klingt also nach einem guten Weg bei uns was das Essen bei Pia angeht... schön... und wird er dann auch richtig satt? Pia hatte dann heute irgendwann den Schnabel zugelassen
27.01.2013 19:51
Zitat von Usa83:
anna hat so 17/18°C im zimmer... je nachdem.
Aaron hat zur Zeit einen Schlafanzug von Jako-O an, der hat keine Füße bzw. man kann so was drüberstülpen. Dafür ist er aber schon zu groß, also sind die Füße frei und die sind morgens immer warm. Das ist er:
http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-gr-48 -110-schlafsaecke-und-schlafanzuege-schlafanzuege- baby-schlafoverall--753996.html
Ansonsten kannst Du ihr doch über den Body noch ein Langarmshirt anziehen. So macht Aaron Mittagsschlaf.
27.01.2013 19:56
Na klar wird er satt! Er macht dann irgendwann den Mund zu und schüttelt seinen Kopf wie ein nein und sieht satt und zufrieden aus. Bei uns gibt es ne Scheibe Brot klein geschnitten mit Kiri oder Leberwurst und Gurkenscheiben oder gedünstete Möhre und dann Koch ich ihm noch mit 200 ml Milch nen Grießbrei mit obstmus.
27.01.2013 19:56
@Usa: Da fällt mir ein, dass ich von H&M noch einen Schlafi habe, da kannst Du bei Bedarf was über die Füße stülpen, ansonsten quasi fußfrei... kann Dir den gerne geben. Habe ihn aussortiert, da ich ihn irgendwie nicht so toll für Pia finde...
27.01.2013 20:01
Zitat von Viala:
und täglich grüßt das murmeltier
oh nein... was macht der 8. Zahn?
Ich hatte heute mal, obwohl ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe, mal nach dem nächsten Wachstumsschub geschaut. Und ich glaube unsere befindet sich auch echt zur Zeit in so einem... sie hat gerne mal extrem Wutanfälle mit hysterischem Schreien (so kenn ich das sonst gar nicht) und wirkt ständig unzufrieden
27.01.2013 20:03
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Viala:
Ich hatte heute mal, obwohl ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe, mal nach dem nächsten Wachstumsschub geschaut. Und ich glaube unsere befindet sich auch echt zur Zeit in so einem... sie hat gerne mal extrem Wutanfälle mit hysterischem Schreien (so kenn ich das sonst gar nicht) und wirkt ständig unzufrieden
oje viala
wutanfall??? frag mal nach anna zittert richtig, wenn sie wütend is... aber richtig heftig kleiner wutknubbel
was für ne größe hat der schlafi denn??
fotooo
27.01.2013 20:07
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Viala:
oje viala
wutanfall??? frag mal nach anna zittert richtig, wenn sie wütend is... aber richtig heftig kleiner wutknubbel
was für ne größe hat der schlafi denn??
fotooo
Ja, aber Pia war so krass noch nie... egal ob man ihr was wegnimmt (weil es nicht in ihre Hände gehört) oder wenn ihr irgendwas nicht passt gehts los... urgs
Ist die Größe 74. Da das Foto reinladen hier leider gerade nicht klappt hier mal der Link zu dem Foto...
https://picasaweb.google.com/lh/photo/ZQr0FiyB9s9g 2HgCZv4rkJ-WBKgB0r7ukiZbfLg5vYE?feat=directlink
27.01.2013 20:11
pia wird zum wutknubbel
aber wird ja iwan besser werden. anna ist nun soweit,d ass sie auch mal was abgibt, wenn man die hand hinhält und fragt
hm, ne 74 ist schon eigentlich zu klein. sie is ja nu schon 74 cm...
dann guck ich morgen mal bei H&M... ode rbei den kleinanzeigen
danke trotzdem
aber wird ja iwan besser werden. anna ist nun soweit,d ass sie auch mal was abgibt, wenn man die hand hinhält und fragt
hm, ne 74 ist schon eigentlich zu klein. sie is ja nu schon 74 cm...
dann guck ich morgen mal bei H&M... ode rbei den kleinanzeigen
danke trotzdem
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt