Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
28.01.2013 19:12
Zitat von Usa83:

windel LKW?

@ blubbels, so so nen kleiner schauspieler
aber schön, dass es gleich so gut geklappt hat
@ viala, muss ich gleich mal gucken gehen.....
@ me, hab anna gleich ohne hose ins bett gesteckt.... sie hat noch einmal ihren nulli rausgweorfen und danach (und seidem) ist ruhe...

Einmal im Monat kommt ein großer Lkw mit gaaannzzz vielen Windeln in den verschiedensten Größen. Und da bekommt man zB (war im Dezember bei uns so) 250 Windeln für 28,95 EUR. Und damit kommen wir in der Regel so 2 bis 2 1/2 oder sogar 3 Monaten, je nach dem, wie oft Mausi die Windeln vollmacht Die Windeln sind von der Quali her echt supi und pamperswürdig, würde ich behaupten...

Na das klingt doch supi mit Anna Weiter so...

Wir haben ja nun das Abendessen auch abgewandelt und es gibt Schnitte und noch ein wenig Brei und es klappt auf diese Art auch sehr viel besser und ich bin sehr zufrieden
Mimamk
10503 Beiträge
28.01.2013 19:14
Sind das denn Original Pampers? UNd warum sind die so günstig und wo erfährt man wann der kommt?
Usa83
34786 Beiträge
28.01.2013 19:16
Zitat von Mimamk:

Sind das denn Original Pampers? UNd warum sind die so günstig und wo erfährt man wann der kommt?

die haben ne seite...
http://www.tigerentenwindel.de/index.php/windelexp ress.html
wenns die richtige ist

also ich hab mal geschaut, ich müsste mehr als 20 km fahren.... das lohnt sich für mich nicht wirklich.
frechdachs102
3441 Beiträge
28.01.2013 19:17
Zitat von Mimamk:

Nein, direkt Pamperswindeln sind es nicht, aber von der Art her können sie sich mit denen messen... ich mag Pampers an sich ja gar nicht, auch weil ich das einfach überteuert finde, was die für eine riesen Packung haben wollen, aber diese vom Windel-Lkw sind keine harten Bretter zB... Das sind Windeln der Marke B-Ware, heißt, sie sind qualitativ vollends ok und haben nur Mängel was zB die Beschriftung oder Farbe angeht oder es fehlt zB bei einem Frosch der Kopf (also Fehldrucke), aber alles andere ist tipp topp
frechdachs102
3441 Beiträge
28.01.2013 19:19
Usa83
34786 Beiträge
28.01.2013 19:19
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Nein, direkt Pamperswindeln sind es nicht, aber von der Art her können sie sich mit denen messen... ich mag Pampers an sich ja gar nicht, auch weil ich das einfach überteuert finde, was die für eine riesen Packung haben wollen, aber diese vom Windel-Lkw sind keine harten Bretter zB... Das sind Windeln der Marke B-Ware, heißt, sie sind qualitativ vollends ok und haben nur Mängel was zB die Beschriftung oder Farbe angeht oder es fehlt zB bei einem Frosch der Kopf (also Fehldrucke), aber alles andere ist tipp topp

hm.... ich glaub, ich bleib trotzdem bei pampers
mit den coupons isses ok, und wenn sie dann noch im angebot sind, spart man doppelt.
bisher gabs mit anderen windeln immer probleme...
frechdachs102
3441 Beiträge
28.01.2013 19:20
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

hm.... ich glaub, ich bleib trotzdem bei pampers
mit den coupons isses ok, und wenn sie dann noch im angebot sind, spart man doppelt.
bisher gabs mit anderen windeln immer probleme...

Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht Ich bin mit denen vom Windel-Lkw vollends zufrieden und habe da auch keine schlechten Erfahrungen bisher gemacht
Mimamk
10503 Beiträge
28.01.2013 19:21
Zitat von frechdachs102:

Schau mal hier, Mimamk:

http://www.sparbaby.de/baby/windel-lkw/

Danke!

auch an usa
Mimamk
10503 Beiträge
28.01.2013 19:22
Ich nehme jetzt tagsüber die von Rossmann und nachts die Pampers Active fit (heißen die so...?)
Usa83
34786 Beiträge
28.01.2013 19:23
wir haben die baby dry
mit den rossmann windeln hab ich keine gute erfahrungen gesammelt...
neben pampers würde ich auch mal die von budni probieren. die hatte ich auch mal, die waren auch soweit ok.
Mimamk
10503 Beiträge
28.01.2013 19:26
Zitat von Usa83:

wir haben die baby dry
neben pampers würde ich auch mal die von budni probieren. die hatte ich auch mal, die waren auch soweit ok.

Budni gibts hier gar nicht
Usa83
34786 Beiträge
28.01.2013 19:28
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

wir haben die baby dry

ach so...
dm??? is das gleiche
frechdachs102
3441 Beiträge
28.01.2013 19:28
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

wir haben die baby dry

Hier auch nicht...
Mimamk
10503 Beiträge
28.01.2013 19:30
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

wir haben die baby dry

ach so...
dm??? is das gleiche

Die von DM hatte ich mal ganz zu Anfang die waren mir viiiel zu hart!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt