❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.01.2013 09:06
@ stöpsel ojeeeee....
@ blubbels, na toll! wann hast du denn b-day?
@ blubbels, na toll! wann hast du denn b-day?
21.01.2013 09:11
@Stöpsel: Autsch!!! Hat er arg doll geweint? Armer Schatz!!
@Blubbels: wie man hier alle durcheinander bringen kann
@Blubbels: wie man hier alle durcheinander bringen kann
21.01.2013 09:14
@stöpsel: oha wie gut, dass es schlimmer aussah als es war, da bekommt man ja nen riesen schreck
@usa: ich hatte am 5.12....da hast du dich noch beschwert, dass ich das nicht eingetragen hab und du deswegen keine Erinnerung bekommen hast
@usa: ich hatte am 5.12....da hast du dich noch beschwert, dass ich das nicht eingetragen hab und du deswegen keine Erinnerung bekommen hast
21.01.2013 09:14
Zitat von JennyD83:
Zitat von Usa83:
hach... 200,-...
ich will auch weniger bezahlen
*heul*
naja, is eben so.
ach genau... in der krippe kommt noch essensgeld dazu *umfall*
also höherer beitrag + essenskosten.....
und meine blöde sis heult rum, weil sie h4 is und dann 38,- eur im monat zahlen muss
wieviel Stunden geht Anna dann hin? Bei uns sind die 200 € für 5-6 Stunden
bei uns auch (+ Essen)
21.01.2013 09:21
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Blubbels:
...
wo bekommt man die und wie wendet man die an??
in der apotheke. einfach ein tablettchen auf einem plastiklöffel mit ein paar tropfen wasser breiig machen und in die wangeninnentasche schmieren. ist ganz sinnvoll die im haus zu haben, weil die bei jeglicher art von entzündungen angewendet werden können, also auch erkältungen und sowas
du musst uns mal ne schüßler schulung geben
Blubbles hat mir ein Buch empfohlen, dass hab ich mir zu Weihnachten schenken lassen
21.01.2013 09:24
@ katti
Fabio hat sich schnell beruhigen lassen. Aber das tut schon weh wenn man jetzt noch hinschaut. Da muss ich sagen er ist ganz schön tapfer. Wird ja halt auch nicht das letzte mal gewesen sein. Wir hatten schon Angst das er sich die Schneidezähne ausgeschlagen hat.
Fabio hat sich schnell beruhigen lassen. Aber das tut schon weh wenn man jetzt noch hinschaut. Da muss ich sagen er ist ganz schön tapfer. Wird ja halt auch nicht das letzte mal gewesen sein. Wir hatten schon Angst das er sich die Schneidezähne ausgeschlagen hat.
21.01.2013 09:27
Zitat von Stöpsel2403:
@ katti
da hab ich immer angst vor
21.01.2013 09:28
neiiiiiin, aufhören.......ich habe nicht Geburtstag......hülfe
21.01.2013 09:30
Stöpsel, ich kann mir vorstellen das es kein schöner Anblick war! Oh je! *drück*
21.01.2013 09:31
Naja das schlimme ist ja noch ich bin Ersthelfer und kann kein Blut sehen
21.01.2013 09:32
21.01.2013 09:33
Beim eigenen Kind ists was anderes, da kommen die Muttergefühle sofort hoch!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt