Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
21.01.2013 09:33
Zitat von Stöpsel2403:

Naja das schlimme ist ja noch ich bin Ersthelfer und kann kein Blut sehen

ähm....nun, das ist ungünstig
21.01.2013 09:36
Zitat von Blubbels:

Zitat von Schokibauch:

Blubbels ->

danke, du drückst aus wie ich mich fühle

Gut getroffen, ne?!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.01.2013 09:44
Guten morgen

Karl hab i um 6.30uhr in die kita gebracht, damit er den frühdienst kennenlernt u danach habe i mich nochmal 2std ins bett gepackt

Stöpsel, aua sowas is immer schlimm u am mund blutet es ja immer wie sau! Ne freundin is auch erst helfer u kann auch kein blut sehen
Glückwunsch zum winkenden baby

Katti, eigentlich haben die flur tabletten de ruf weg, das sie die kinder unruhiger machen u nicht schläfrig aber prima wenn er dadurch gut schläft

Andrea, wann sollst anna abholen?
frechdachs102
3441 Beiträge
21.01.2013 09:45
@Blubbels: Herzlichen Glückwunsch zum NICHTgeburtstag

@Usa, Stöpsel und Schoki: Na das klingt ja nach einer nicht so tollen Nacht... bzw. einer Nacht mit einigen Unterbrechungen

Pia hat mit zwei kurzen Unterbrechungen und nur drei Löffeln Brei am Abend dann bis 7:30 Uhr geschlafen Es wird wieder besser

@Nyckel: Los raus mit den Beträgen für die Betreuung bei Euch Bin neugierig
Yuri
5346 Beiträge
21.01.2013 09:49
moin moin

*ersthelfer, ja unser arbeitskollege ist auch einer aber wehe einer hat ne kleine schnittwunde, dann ist er kreidebleich

*kitakosten, sind bei uns für krippe:

5std 130
10std 180€

kita: 10std 130€
Chnopf
2569 Beiträge
21.01.2013 10:01
Guten Morgen!!!!

Für alle die unruhige Nächte haben, hoffe ich dass es ganz bald besser wird. Bei uns sind die Nächte auch....
Yasin kommt seit 2-3- Nächten so jede halbe stunde / stunde.

@Kitabeiträge Ich nehme jeden bis jetzt genannten Betrag, wenn meiner gestrichen wird....

Yasin ist gestern das erste mal richtig lange frei gestanden. Naja, was heisst richtig lange.... Nicht nur wie sonst eine sek und dann auf den Popo geplumpst. Sondern so richtig 3-4 sek stabil gestanden ohne gewackel und er hat sich dann wieder festgehalten. So 1-2 Schritte frei von Möbel zu Möbel bekommt er auch ab und zu hin.

@Schüsslersalze Find ich voll toll und habe vor kurzem angefangen, mich damit zu beschäftigen. Bin aber noch nicht wirklich geübt darin.

@mimiak Für den Papa von Noah gibt es echt keine Worte....
21.01.2013 10:30
so... grob überflogen... bekomme Planungspanik, weiß nicht, wo ich anfangen soll und es ist schon soooooooooooo spät
@schlechte schläfer: ist nur eine Phase.... klingt blöd, aber ist so... wir hatten heut mal wieder eine akzeptable nacht... das war ok
@stöpsel: ui, blut ist böse... das sieht auch immer so viel aus aber schön, dass dennoch alles gut ist...
@blubbels
@schüsslersalze: ob ich mir da mal ein Regal anschaffe und ein buch? hmmm
Blubbels
12298 Beiträge
21.01.2013 10:33
iliano. es wird bestimmt auch trotz leicht planloser mama ein super toller Geburtstag
wann kommen denn gäste viala, wieviel zeit hast du noch?
21.01.2013 10:36
ähmähmähm... zeit... ja... gute frage... ich weiß es irgendwie nicht... mein Bruder ist ja arbeiten... sprich, frühestens 16 uhr, denke ich und dann eben recht kurz... aber ich weiß nicht, ob meine schwägerin, mein schwager und dessen freundin nicht früher kommen... marco kommt erst um 12 von der arbeit, vielleicht auch erst um 1... und bringt die zutaten fürn kuchen mit... da entscheidet sich dann auch, ob es ein möhren- oder ein bananenkuchen wird.... und zwischendurch muss ich dann noch luftballons aufpusten wobei, das können marco und meine mutter machen
katti85
15108 Beiträge
21.01.2013 10:36
Zitat von Schokibauch:

Blubbels ->

wie geil
Blunatic
2952 Beiträge
21.01.2013 10:41
Alles Gute für Illiano und natürlich auch für die Eltern!
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2013 10:42
stimmt, wenn schon nich blubbels, dann ILIANOOO

@ mareike, ich hab anna heute nochmal um zehn geholt. sie liegt seit20 minuten im bett und schläft
morgen hole ich sie um elf uhr ab!
heute ist alles super gelaufen, außer, dass sie diesen hochstuhl dort nicht mag.... naja. muss sie durch.
@ chnopf, mit dir würde ich so oder so nicht tauschen wollen

und ihr müsst mir mal iwi helfen.
ich hab morgen vertragsgespräch in der kita, damit sie zu ende august dort hingeht.
iwi bin ich aber gerade im zweispalt, ob ich sie nich doch lieber nen jahr bei der tamu lasse und sier erst 2014 in die kita schicke.... hach mensch... ich muss das mit mario nochmal abklären...
frechdachs102
3441 Beiträge
21.01.2013 10:42
Happy Birthday Iliano und einen tollen ersten Geburtstag
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2013 10:46
ach mensch. sie wird in die krippe gehen. schluss. fertig. aus.
Mimamk
10503 Beiträge
21.01.2013 10:47
Ilianooooo, alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit tollen Geschenken und vielen Gästen, leckeren Kuchen und alles was noch so dazu gehört

blubbels, ich habe heute auch die Geburtstagserinnerung bekommen, aber hatte mich gewundert...

Nacht, unsere Nacht war eher unruhig, sowie der Morgen auch, ich komme zu nix weil Noah mir am Hintern klebt, sobald ich rausgehe, fängt er an zu schreien...

Unfall, armer Fabio... zum Glück wars nicht so schlimm. Hab schon Schiss vor dem ersten blutigen Unfall.

Schüssler Salz, ich werde mich dann in der Apo beraten lassen, wobei ich ja jetzt erstmal Bescheid weiß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt