❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.01.2013 21:28
@Blubbels: Ja mit antworten wie man die Schüssler Salze einnimmt, aufn Löffel ect
@Mimamk: Schüssler Salze schmecken voll lecker. Süß!
@Mimamk: Schüssler Salze schmecken voll lecker. Süß!
20.01.2013 21:31
Achso, ja und zum helfen....ich hab doch bei der Geburt die Hälfte an Blut verloren. Und mein HB war auf 5,5.
Hab Kräuterblutsaft getrunken und Schüssler Salze genommen und 6 Wochen später war der HB Wert wieder oben auf 12,4.
Du musst es nur konsequent einnehmen.
Hab Kräuterblutsaft getrunken und Schüssler Salze genommen und 6 Wochen später war der HB Wert wieder oben auf 12,4.
20.01.2013 21:34
Zitat von katti85:
Achso, ja und zum helfen....ich hab doch bei der Geburt die Hälfte an Blut verloren. Und mein HB war auf 5,5.
was heißt jetzt konsequent? Wie lange muss ich Noah das denn geben?
20.01.2013 21:39
So lange geben bis es gut ist. Wenn es besser ist kann man die Abstände erhöhen. Ich glaube es gibt dann noch eins zum Aufbau der haut nach der Heilung, aber das weiß ich nicht auswendig.
Hab in dem Buch übrigens gelesen, dass die Salze süßlich schmecken wenn es die richtige Nummer ist und neutral wenn es das falsche mittel ist. Fand ich ganz interessant.
Hab in dem Buch übrigens gelesen, dass die Salze süßlich schmecken wenn es die richtige Nummer ist und neutral wenn es das falsche mittel ist. Fand ich ganz interessant.
20.01.2013 21:39
Zitat von katti85:
5,5 ist ja krass! Und dieses Kräuterbuch schmeckt gruselig
20.01.2013 21:41
Zitat von Blubbels:
So lange geben bis es gut ist. Wenn es besser ist kann man die Abstände erhöhen. Ich glaube es gibt dann noch eins zum Aufbau der haut nach der Heilung, aber das weiß ich nicht auswendig.
Oh man ich muss wohl auch die Schulung mitmachen!
Wie soll man denn wissen welche Nummer man braucht?
20.01.2013 21:44
Ich hab auch ein Buch da, guck morgen mal nach was bei mir da drin steht.
Ich hab schon festgestellt, dass es bei Homöopathie wichtig ist, auch wenn es den Anschein hat wles ist schon ausgeheilt, es trotzdem noch paar Tage weiter zu geben. Aber eben langsam ausklingen lassen.
Mimamk, du siehst ja wie er drauf reagiert. Eigentlich kannst ja nix falsch machen.
Ich hab schon festgestellt, dass es bei Homöopathie wichtig ist, auch wenn es den Anschein hat wles ist schon ausgeheilt, es trotzdem noch paar Tage weiter zu geben. Aber eben langsam ausklingen lassen.
Mimamk, du siehst ja wie er drauf reagiert. Eigentlich kannst ja nix falsch machen.
20.01.2013 21:46
Zitat von Mimamk:
Zitat von Blubbels:
Oh man ich muss wohl auch die Schulung mitmachen!
Wie soll man denn wissen welche Nummer man braucht?
Das steht in Büchern oder im internet das sind ja nur biochemische Stoffe die der menschliche Körper sowieso bildet und braucht. Dieser schüssler hat halt eben rausgefunden, dass in bestimmten Situationen bestimmte Salze zu wenig da sind. Also bei Krankheiten herrscht ein Mangel an bestimmten Salzen. So seine Theorie
20.01.2013 21:46
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Ich sah auch aus wie ne Leiche
KräuterBUCH ist bestimmt gruselig aber den Saft find ich gar net soooo schlimm....Gewohnheitssache
20.01.2013 21:47
Eben, entweder es hilft oder eben nicht. Es ist ja kein Wirkstoff in dem Sinne, auch nix pflanzliches wie in der Homöopathie. Es gibt also keine Nebenwirkung
20.01.2013 21:48
ich werd mir auch mal so ein schüßler buch besorgen. bzw. hab ich über kleinanzeigen mal jmd. angeschrieben
so. ich geh gleich ins bett. mach hier schonmal alles aus.
ich wünsche euch allen eine ruhige nacht!!!
20.01.2013 21:49
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
KräuterBUCH ist bestimmt gruselig aber den Saft find ich gar net soooo schlimm....Gewohnheitssache
Ich fand den furchtbar. Sehr viel Eisen hat übrigens auch rübenkraut. Schmeckt auch ekelig, ist aber eindeutig günstiger als kräuterblut
20.01.2013 21:50
Schüssler Salze, wenn man sich damit bissl beschäftigt und sich hier und dort schlau macht, kommt man da rein.
Es gibt z.B. Silicea (Nr. 11 glaub ich ) die auch gut bei allen Hautproblemen ist. Dieses Silicea gibt's auch als Lotion. Hab die da und wenn Franjo ganz doll trockene Haut hat, schmier ich ihm die hin. Muss mir die unbedingt wieder holen.
Es gibt z.B. Silicea (Nr. 11 glaub ich ) die auch gut bei allen Hautproblemen ist. Dieses Silicea gibt's auch als Lotion. Hab die da und wenn Franjo ganz doll trockene Haut hat, schmier ich ihm die hin. Muss mir die unbedingt wieder holen.
20.01.2013 21:51
Zitat von Usa83:
ich werd mir auch mal so ein schüßler buch besorgen. bzw. hab ich über kleinanzeigen mal jmd. angeschrieben
Nachti schlaf gut
20.01.2013 21:53
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Ich fand den furchtbar. Sehr viel Eisen hat übrigens auch rübenkraut. Schmeckt auch ekelig, ist aber eindeutig günstiger als kräuterblut
Rübenkraut? Ah, gut zu wissen. Mandeln sollen wohl auch viel Eisen haben. Hab ne alte Nachbarin, die wollte mir zur Geburt was "Sinnvolles" schenken, also nicht noch nen Strampler oder Schnuller da hat sie mir ne 2 Liter Flasche Kräuterblutsaft geschenkt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt