Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2013 22:03
Zitat von JennyD83:

Zitat von Usa83:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Usa83:

...

wenn er z.b. nur ganz wenig trinkt und wieder schläft. Aber wenn z.b. bei uns, 200 ml getrunken werden, dann denke ich, dass er das braucht

hm, anna trinkt ja nu auch nich viel
aber ich meine, ich biete ihr auch nur das an. aber es scheint ihr zu reichen. sonst würde sie ja motzen oder?

dann scheint es ihr zu reichen. Wenn es ihr nicht reichen würde, dann hättest du das bestimmt gemerkt .
Aber du hast ja gesagt, dass sie ja nicht immer eine Flasche haben möchte in der Nacht. Mach dir keine Sorgen, wenn dadurch deine und ihre Nächte besser sind, dann passt es doch .
Trinkt sie Abends und in der Früh auch Milch?

ja, so sind auch meine gedanken

ja. sie bekommt morgens eine stulle mit aufstrich und danach noch eine kleine flasche, max. 4 löffelchen.. so´n kleiner magen muss ja auch mal voll sein und ein kräftiges bäuerchen gibt mir auch recht
und abends bekommt sie auch eine stulle und danach noch ihre heißgeliebte flasche!
also sie is auch immer ganz hibbelig und aufgeregt, wenn sie sieht, dass man die flasche macht. und wehe, man is nich schnell genug
sie hibbelt da in ihrem stuhl, man muss aufpassen, dass sie nich aufsteht
katti85
15108 Beiträge
19.01.2013 22:08
Nein, es sind wirklich NUR die Fluoretten

Hab mir vorgenommen, ihm wenigstens die Dinger über die trüben Wintermonate zu geben.

Mit dem Kopieren musste ich auch paar Versuche starten, aber dann war er so fasziniert von dem Gerät und hat schön brav still gehalten
JennyD83
1600 Beiträge
19.01.2013 22:17
Zitat von Usa83:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Usa83:

Zitat von JennyD83:

...

hm, anna trinkt ja nu auch nich viel
aber ich meine, ich biete ihr auch nur das an. aber es scheint ihr zu reichen. sonst würde sie ja motzen oder?

dann scheint es ihr zu reichen. Wenn es ihr nicht reichen würde, dann hättest du das bestimmt gemerkt .
Aber du hast ja gesagt, dass sie ja nicht immer eine Flasche haben möchte in der Nacht. Mach dir keine Sorgen, wenn dadurch deine und ihre Nächte besser sind, dann passt es doch .

ja. sie bekommt morgens eine stulle mit aufstrich und danach noch eine kleine flasche, max. 4 löffelchen.. so´n kleiner magen muss ja auch mal voll sein und ein kräftiges bäuerchen gibt mir auch recht
und abends bekommt sie auch eine stulle und danach noch ihre heißgeliebte flasche!
also sie is auch immer ganz hibbelig und aufgeregt, wenn sie sieht, dass man die flasche macht. und wehe, man is nich schnell genug

so ist es bei uns auch . Maximilian ist auch immer ganz aufgeregt wenn er sieht, dass ich die Flasche mache. Er kriegt die Flasche immer im Bett vorm Schlafengehen. Und tja, bis zum Bett kann er dann nicht mehr aushalten und nimmt mir die Flasche schon auf dem Weg dahin weg und trinkt
19.01.2013 22:18
Danke ihr Lieben für Eure Glückwünsche, soll ich von Kaylen ausrichten, wir hatten trotz Virus nen wundervollen Tag auch zu dritt

JennyD83
1600 Beiträge
19.01.2013 22:18
Zitat von katti85:

Nein, es sind wirklich NUR die Fluoretten

Hab mir vorgenommen, ihm wenigstens die Dinger über die trüben Wintermonate zu geben.

Mit dem Kopieren musste ich auch paar Versuche starten, aber dann war er so fasziniert von dem Gerät und hat schön brav still gehalten

du hast ja immer Ideen. Das muss ich auch mal ausprobieren
frechdachs102
3441 Beiträge
19.01.2013 22:20
Zitat von Snooopy:

Danke ihr Lieben für Eure Glückwünsche, soll ich von Kaylen ausrichten, wir hatten trotz Virus nen wundervollen Tag auch zu dritt

Oh, was hat(te) er denn für einen Virus?

Pia freut sich auch immer schon, wenn sie nur ahnt, dass ich die Flasche anrühre...
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2013 22:21
Zitat von Snooopy:

das is schön betty
die fotos sprechen ja für sich kaylen is echt ein kleiner sonnenschein
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2013 22:22
Zitat von JennyD83:

Zitat von Usa83:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Usa83:

...

so ist es bei uns auch . Maximilian ist auch immer ganz aufgeregt wenn er sieht, dass ich die Flasche mache. Er kriegt die Flasche immer im Bett vorm Schlafengehen. Und tja, bis zum Bett kann er dann nicht mehr aushalten und nimmt mir die Flasche schon auf dem Weg dahin weg und trinkt

ja, anna bekommt dann noch die zähne geputzt und dann gehts in die heia...
ihre falsche festhalten tut sie nur, wenn sie rumkaspert aber wenn sie trinkt, muss mama halten
19.01.2013 22:35
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Snooopy:

Oh, was hat(te) er denn für einen Virus?

wir hatten den Novovirus, mussten also die Party heute absagen, aber wir haben ihm so weit es ging einen schönen Tag gemacht! Kaylen hatte 5 Tage Durchfall, ist aber auch schon am abklingen gottseidank und Andre und ich hatten seit Mittwoch Brechdurchfall, das fiese ist nur das der Virus 48 Stunden nach Abklingen der Krankheit noch Hochansteckend ist und an Materialien noch bis zu 2 Wochen, wenn man nicht gut desinfiziert! Ich bin schon ordentlich dabei!
katti85
15108 Beiträge
19.01.2013 22:37
Oh Snoopy....das ist ja echt mies! Schnelle gute Besserung noch!!
Hat das der Doc gesagt mit dem Novuvirus? Habt ihr es anhand vom Blut testen lassen?
19.01.2013 22:43
Zitat von katti85:

Hat das der Doc gesagt mit dem Novuvirus? Habt ihr es anhand vom Blut testen lassen?

nee aber ist eindeutig, wir waren auf Besuch bei Bekannten, die Kleine (7 Monate) hatte das Weihnachten, die Mama hat zwar alles desinfiziert, aber tja Kaylen braucht ja nur ein Spielzeug erwischt haben wo noch Viren dran waren, tja und genau zwei Tage später fing er an mit Durchfall, dann folgt ich mit mächtigen Brechdurchfall und dann Andre...ganz klar...
naja wer hätte gedacht das die so lange überleben können und die Mama hat nun ganz schlechtes Gewissen, aber da kann sie ja nix für!
katti85
15108 Beiträge
19.01.2013 22:48
Zitat von Snooopy:

Zitat von katti85:

nee aber ist eindeutig, wir waren auf Besuch bei Bekannten, die Kleine (7 Monate) hatte das Weihnachten, die Mama hat zwar alles desinfiziert, aber tja Kaylen braucht ja nur ein Spielzeug erwischt haben wo noch Viren dran waren, tja und genau zwei Tage später fing er an mit Durchfall, dann folgt ich mit mächtigen Brechdurchfall und dann Andre...ganz klar...
naja wer hätte gedacht das die so lange überleben können und die Mama hat nun ganz schlechtes Gewissen, aber da kann sie ja nix für!

Meine Schwägerin hatte auch den Novuvirus und die musste für ne Woche ins KH unter Quarantäne
19.01.2013 22:51
wir sind ja hier in Quarantäne gewesen, haben auch nen Schreiben vonna Stadt bekommen, aber wir mussten nicht ins KH! Ne Nachbarin hatte das auch letztes Jahr und sie war auch zu Hause, wenn der Arzt es feststellt, dann muss man denke ich ins KH, zur Sicherheit, aber wir waren nicht beim Arzt! Nun is ja alles wieder tutti, es geht bergauf! und in dem Schreiben steht alles, was wir nun beachten müssen und welche hygienemaßnahmen wir einhalten müssen!
katti85
15108 Beiträge
19.01.2013 22:54
Wie wars dann so mit dem Essen bei deinem kleinen?
19.01.2013 23:06
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag fast gar nichts, hat aber gut getrunken auch Milch...aber seit gestern wieder bergauf und heute wieder sehr gut! Noch nicht so wie sonst, aber gottseidank was gegessen! Essen ist ja auch egal, meinte der Arzt beim letzten Mal Durchfall, nur trinken trinken trinken ist wichtig! Und wir hatten noch so ein Pulver gegen Durchfall zu Hause, das habe ich mit in die Milch gegeben, ins Wasser Traubenzucker!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt