Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.01.2013 23:48
Iliano schläft... endlich... haben nen film gesehen und southpark... und er hat viiieeel mit seiner oma und mir gekuschelt die beiden kleben aneinander und man merkt, dass er in meine Mutter vernarrt ist
Er teilt übrigens inzwischen praktisch alles mit uns so hat sie von ihm x bausteine geschenkt bekommen... während ich seine pizza aufessen musste
@frechdachs: nö. gestern hat er wie am spieß geschrien... heut war er einfach nur wach, aber irgendwie neben der spur konnst ihn einfach absetzen und er ist sitzen geblieben... ich mag es nicht, wenn er so drauf ist... das ist gruselig - ich mach meistens, was meine mutter mit mir und meinem Bruder gemacht hat, wenn wir geschrien haben, ohne dass man uns beruhigen konnte... ich nehme ihn in den arm, halte ihn einfach fest und wiege mit ihm hin und her... augen zu und summen... allein schon, damit ich die nerven nicht verliere... - es geht vorbei... und bis zum nächsten mal hat man schon fast vergessen, wie schlimm es ist... zumindest gehts mir so...
@zweite zähne: also ich kann mich nicht dran erinnern, solche schmerzen gehabt zu haben.... im gegenteil: wir haben sogar nachgeholfen, dass sie schneller ausfallen... denke also, die nächsten zähne werden deutlich lockerer nicht nur wegen dem platzhalter... sondern auch, weil man nicht das zahnfleisch durchstoßen muss
@katti: "es ist nur eine phase..."
@snooopy: oha, das klingt ja furchtbar aber schön, dass es euch schon wieder besser geht und ihr nicht ins krankenhaus musstet... wart ja oft genug schon dort
Poca
43558 Beiträge
20.01.2013 01:03
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

So, Hab jetzt im Schnellgang durch 20 Seiten gelesen. Seid mir aber nicht böse, wenn ich nicht drauf eingehe. Mir geht's übelkeitstechnisch immer noch schlecht

oje, so schlimm?? hoffentlich geht es bald vorbei! sonst hat aaron ja auch nix von mama!

Danke, das hoffe ich auch sehr!
Poca
43558 Beiträge
20.01.2013 01:05
Zitat von Viala:

@usa: habs mir bisher nur von spielo gemerkt... ausprobiert noch nicht: Du nimmst Mandelmehl (gemahlene Mandeln) und gibst kochendes Wasser drauf. 30 Minuten ziehen lassen und dann absieben.

Ich probier es demnächst mit Mandelmehl aus blanchierten Mandeln, weil das nochmal etwas süßer ist. Aber aus normalen Mandeln ist auch gut. Hab immer 200g auf einen halben Liter genommen. Aber da ich wirklich kaum Milch brauche (wenn, dann mal zum Kochen), mach ich nur 100g auf 250ml. Bei 200g auf 250ml bekommt man übrigens Mandelsahne.

glückwunsch übrigens zum selbst einschlafen.
@flasche nachts: iliano wird weiter nachts nach bedarf gestillt. er wird aufhören, wenn ers nicht mehr braucht... bzw. hat er schon phasen, wo er die brust dann nicht will... er soll die zeit haben, die er braucht. bin da schon froh, dass mir keiner reinredet bzw. sich überhaupt dafür interessiert, was ich mit dem lütten mache

*Sabber* das klingt lecker! Muss ich ausprobieren!
Blubbels
12298 Beiträge
20.01.2013 06:06
Guten morgäähn ,

Kaylen, alles gute nachträglich zum Geburtstag. Schön, dass es euch wieder besser geht. Dieser Virus ist echt fies

@ katti: das mit den Vitamin d Tabletten möchte ich nochmal genauestens von dir analysiert haben. Wir vergessen die nämlich auch immer
20.01.2013 07:38
Filinchen: Momentan das Lieblingsknabberzeug von Hanna.

Nächtliche Flasche:
Die Kleinen nehmen sich was sie brauchen und Milch ist IMMER gut!
MamiMareike2012: Zähne... !!! Ich drück dich das die Zahnerrei bald überstanden ist!
Kaylen: Alles liebe nachträglich zum Schlüpftag ! Und schnelle gute Besserung!
Häagen Dasz-Eis:
Frechdachs: Wie geht es Pia heute?
Katti: Wie war eure Nacht?

Es ist echt niedlich wie Hanna ihrem Brüderchen hinterherläuft! Wahnsinn wie schnell das Baby verschwunden ist, das macht mich irgendwie etwas traurig!
Blubbels
12298 Beiträge
20.01.2013 08:00
freut mich das hanna nun auch so flott unterwegs ist.
filienchen ist sau lecker, aber was zum teufel ist dieses komische eis??

wir müssen heute wählen gehen
20.01.2013 08:02
Das gibts in gaaaanz vielen Geschmacksrichtungen!!!

katti85
15108 Beiträge
20.01.2013 08:04
@schoki : Ja, das glaub ich. Wenn sie dann mal laufen sindsie ja schon bald richtig Kleinkinder

@frechdachs : Was macht Pia? Wie war die Nacht?

@me: Franjo ist 3x wach geworden. Hat bissl gemeckert und dann war wieder Ruhe. Also, das mit den Fluoretten kommt wieder hin

--Für Blubbels : Also ichbin auch ganz schlimm im Geben der Tabletten. Wollt mich jetzt aber mal zusammen reißen, damit die mal.weg kommen Und die letzten Tage hab ich einfach gemerkt, wenn er sie bekommt, dann schläft er echt ruck zuck ein und schläft komplett durch. Aber wie gesagt, ob ichnu vollkommen spinn oder obs echt damit zu tun hat.....keine Ahnung
Blubbels
12298 Beiträge
20.01.2013 08:05
das hab ich noch nie gesehen glaub ich wieso nicht?? ich liiiiieeeeebe eis
Blubbels
12298 Beiträge
20.01.2013 08:06
Zitat von katti85:

@schoki : Ja, das glaub ich. Wenn sie dann mal laufen sindsie ja schon bald richtig Kleinkinder

@frechdachs : Was macht Pia? Wie war die Nacht?

@me: Franjo ist 3x wach geworden. Hat bissl gemeckert und dann war wieder Ruhe. Also, das mit den Fluoretten kommt wieder hin

--Für Blubbels : Also ichbin auch ganz schlimm im Geben der Tabletten. Wollt mich jetzt aber mal zusammen reißen, damit die mal.weg kommen Und die letzten Tage hab ich einfach gemerkt, wenn er sie bekommt, dann schläft er echt ruck zuck ein und schläft komplett durch. Aber wie gesagt, ob ichnu vollkommen spinn oder obs echt damit zu tun hat.....keine Ahnung

ich werd mir ne handy erinnerung stellen für heute abend und lach mich schlapp wenn janosch dann besser schläft
nein, ich glaubs nicht.....bei janosch hilft glaub ich nix, der ist in der hinsicht völlig "Therapie" resistent
Blubbels
12298 Beiträge
20.01.2013 08:07
ich muss immer lachen wenn ich janosch anziehe. er nimmt immer seine socken und legt sie sich auf die füße und lacht mich dann an
katti85
15108 Beiträge
20.01.2013 08:22
Blubbels: Das ist ja süß mit den Socken

Ja, probieren kannst es ja mal.....wäre echt witzig wenns dann heut Nacht ne Überraschung geben würde
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.01.2013 10:44
Sorry Mädels, hab es nur grob überflogen u kaum was behalten!

Kaylen, auch von mir noch alles liebe nachträglich kleiner Kämpfer

Zähne, Karl hat seid gestern auch Durchfall isst aber einigermaßen u Trink gut!! Fieber ist auch immer noch so bei 37,9, naja iwann sind alle raus u dann ist Ruhe
frechdachs102
3441 Beiträge
20.01.2013 10:53
Guten Morgen

@Mareike: armer Karl, aber solange er noch relativ gut ißt und trinkt ist alles ok... habe ich bei Pia auch bemerkt

@me: Pia hat die Nacht besser geschlafen als die Nächte zuvor. Mussten zwar auch 2 x rein und einmal davon nochmal Dentinox verabreichen, wogegen sie sich zwar wehrte, was aber am Ende die Ruhe brachte, aber ansonsten hat sie die Nacht wieder durchgeschlafen...

Ansonsten ist Pia super drauf. Krabbelt wie eine Verrückte durch die Bude und zieht sich überall hoch, wo es nur geht, bis sie endlich steht und erfreut sich dann daran

@Snoopy: Dieser doofe Norovirus, aber ich hoffe, Euch geht es langsam wieder besser...
Usa83
34786 Beiträge
20.01.2013 11:23
guten morgen,

@ eis, blubbels, du hast es bestimmt schon gesehen, aber ich persönlich finde es unverschämt teuer
@ schoki, ach wie süß aber du hast recht, es macht einen auch traurig, dass sie schon so groß und selbstständig sind
@ mareike, hm... armes karlchen,
@ betty, wird das denn kontrolliert? also mit der hygiene? sonst hätte kaylen sich ja trotz größter vorsicht der anderen mutter nich angetseckt. das virus kann echt ne ganze weile überleben, da braucht man ja wirklich nur (mal überspitzt gesagt) nen griff etc. vergessen und steckt sich wieder an.... aiaiaiai
@ me, ich will heute mal die geburtstagsmuffins "probebacken"
dann haben wir heute mal nen haushaltsüberschlag gemacht, also was noch an geld übrig is, wenn ich wieder arbeiten gehe und so... man man da müsste man sich echt nen 2ten job suchen....
das is echt traurig... zum leben zu wenig, zum sterben zuviel...

naja.
ansonsten konnte ich heute mal ausschlafen, weil mario anna übernommen hat tat echt mal wieder gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt