❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.01.2013 21:13
Zitat von Usa83:
vor den backenzähnen hab ich auch schon angst....
die kommen bestimmt dann, wenn ich wieder arbeiten und kurz nach 5 uhr aufstehen muss
ja, man is dann eht hilflos und kann nur sooo wenig machen
die armen mäuse...
Also so arge Probleme, wie sie jetzt hat (Fieber etc.) hatte sie noch nie ...
Ja, viel machen kann man nicht, vor allem, wenn sie sich gegen die Mittel wehrt, die man hat... aber ich kann ja nicht laufend Zäpfchen geben
19.01.2013 21:17
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
vor den backenzähnen hab ich auch schon angst....
die kommen bestimmt dann, wenn ich wieder arbeiten und kurz nach 5 uhr aufstehen muss
ja, man is dann eht hilflos und kann nur sooo wenig machen
die armen mäuse...
Also so arge Probleme, wie sie jetzt hat (Fieber etc.) hatte sie noch nie ...
Ja, viel machen kann man nicht, vor allem, wenn sie sich gegen die Mittel wehrt, die man hat... aber ich kann ja nicht laufend Zäpfchen geben
das stimmt. iwan sind die mittel ausgeschöpft...
wie is das eigentich wenn die 2ten zähne kommen? tut das den kleinen genauso weh?? oder ist es dann besser, weil ja quasi schon ein platzhalter da war??
19.01.2013 21:27
@usa: Das hab ich mich auch schon gefragt Keine Ahnung! Aber dann können sie uns wenigstens sagen obs weh tut.
P.S Schönes neues Profilbild sind das eure Händchen?
@me: oh man.....hab Franjo net beruhigt bekommen. Er hat grad fast 30min gebrüllt Aber jetzt schläft er. Hoffe die Nacht wird irgendwie erträglich
P.S Schönes neues Profilbild sind das eure Händchen?
@me: oh man.....hab Franjo net beruhigt bekommen. Er hat grad fast 30min gebrüllt Aber jetzt schläft er. Hoffe die Nacht wird irgendwie erträglich
19.01.2013 21:32
@ profilbild, nein. das is ein ava von hier aber ich fands toll beim durchgucken
ich hätte gerne mal so ein schönes gehabt... aber kröte is ja immer immer so hibbelig
@ franjo, oje... bildet er auch keine ausnahme
ich hätte gerne mal so ein schönes gehabt... aber kröte is ja immer immer so hibbelig
@ franjo, oje... bildet er auch keine ausnahme
19.01.2013 21:39
Ne, irgendwie net was auch voll komisch ist, ich geb die D Fluoretten ja nicht jeden Tag, und immer wenn ich sie ihm NICHT gebe, sind die Nächte schlechter Komisch....na vielleicht bilde ich es mir ja nur ein
Hab gestern Franjos Hände kopiert das wird jetzt brav ins Fotoalbum geklebt
Hab gestern Franjos Hände kopiert das wird jetzt brav ins Fotoalbum geklebt
19.01.2013 21:41
hm, meinst du, dass es an den tabletten liegen kann??
wie kopiert??? aufßm kopierer/scanner? witzig
19.01.2013 21:41
Zitat von Usa83:
Zitat von JennyD83:
Maximilian bekommt Nachts momentan 2 Flaschen, ansonsten nur eine. Ich finde das gar nicht schlimm. Ich mein, er trinkt in der Nacht 2x 200 ml, also braucht er das. Denke jetzt nicht dass es Gewohnheit ist
wie würde man denn eine gewohnheit erkennen?
wenn er z.b. nur ganz wenig trinkt und wieder schläft. Aber wenn z.b. bei uns, 200 ml getrunken werden, dann denke ich, dass er das braucht
19.01.2013 21:42
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Was sind denn filinchen??
Das heißt richtig so... das ist quasi Knäckebrot Gibt es in verschiedenen Arten (Original, Vital etc.) ...
Ich bin von der Nacht irgendwie immer noch müde, wie machen das nur die anderen Mamis hier, die das fast täglich haben
Pia hat heute auch nicht sooo viel gegessen, war aber ansonsten super drauf, zieht sich jetzt überall hoch und geht in den Stand... wer weiss was sie hat(te). Aber sie wird sich das holen, was sie braucht. Woran sie aber heute absolut nicht kam, was sie sonst liebt, ist Apfelmus und Co.
man gewöhnt sich einfach dran. Alles Gewohnheitssache
19.01.2013 21:48
Zitat von Usa83:
Tabletten: Ich hab keine Ahnung...mir ist es nur schon voll oft aufgefallen. Geb ich sie ihm (immer so beim Abendessen) schläft er ruck zuck ein und die Nacht ist auch super. Geb ich sie ihm net (heute mal wieder ) ist das Einschlafen und die Nacht schlechter Hm....keine Ahnung!
Kopieren: Ja, einfach auf den Kopierer legen, bissl festhalten, kopieren und fertig Muss mal noch seinen Fuß kopieren
Am liebsten hätte ich ja noch sein Gesicht, aber das stell ich mir schwierig vor
19.01.2013 21:48
Zitat von JennyD83:
Zitat von Usa83:
Zitat von JennyD83:
Maximilian bekommt Nachts momentan 2 Flaschen, ansonsten nur eine. Ich finde das gar nicht schlimm. Ich mein, er trinkt in der Nacht 2x 200 ml, also braucht er das. Denke jetzt nicht dass es Gewohnheit ist
wenn er z.b. nur ganz wenig trinkt und wieder schläft. Aber wenn z.b. bei uns, 200 ml getrunken werden, dann denke ich, dass er das braucht
hm, anna trinkt ja nu auch nich viel
aber ich meine, ich biete ihr auch nur das an. aber es scheint ihr zu reichen. sonst würde sie ja motzen oder?
19.01.2013 21:50
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Tabletten: Ich hab keine Ahnung...mir ist es nur schon voll oft aufgefallen. Geb ich sie ihm (immer so beim Abendessen) schläft er ruck zuck ein und die Nacht ist auch super. Geb ich sie ihm net (heute mal wieder ) ist das Einschlafen und die Nacht schlechter Hm....keine Ahnung!
Kopieren: Ja, einfach auf den Kopierer legen, bissl festhalten, kopieren und fertig Muss mal noch seinen Fuß kopieren
Am liebsten hätte ich ja noch sein Gesicht, aber das stell ich mir schwierig vor
hm, dann geb sie ihm vielleicht schläft er dann
und ich quäle mich mit fußabdrücken
19.01.2013 21:55
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Los gib es zu, dass sind keine Fluortabletten, sondern Einschlaftabletten
Hmmm, komisch ist das dann aber schon, also was heißt das jetzt für Dich, diese Tabletten IMMER geben
@Usa: oh das sieht echt toll aus, Dein Avatar Wir haben auch ein solches Bild nicht wirklich...
Und Katti, Du hast echt immer tolle Ideen... aber selbst beim Kopieren wäre meine Maus zuuuuu hibbelig... lach
19.01.2013 21:59
Zitat von Usa83:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Usa83:
Zitat von JennyD83:
hm, anna trinkt ja nu auch nich viel
aber ich meine, ich biete ihr auch nur das an. aber es scheint ihr zu reichen. sonst würde sie ja motzen oder?
dann scheint es ihr zu reichen. Wenn es ihr nicht reichen würde, dann hättest du das bestimmt gemerkt .
Aber du hast ja gesagt, dass sie ja nicht immer eine Flasche haben möchte in der Nacht. Mach dir keine Sorgen, wenn dadurch deine und ihre Nächte besser sind, dann passt es doch .
Trinkt sie Abends und in der Früh auch Milch?
19.01.2013 22:01
@Frechdachs: arme Pia! Hoffentlich ist der blöde Zahn bald durch. Ich finds auch immer so schlimm, wie sich die Mäuse quellen. Und am schlimmsten ist, wenn man nicht weiß, wie man helfen kann
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt