❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.01.2013 09:18
Achja, blubbels, was war da mit 23.00 Uhr aufwachen? Irgendwas mit der Organuhr oder?
19.01.2013 09:19
das ist ja blöd jenny schüßler nr. 7 hilft gut gegen blähungen. und ne schöne bauchmassage mit windsalbe oder so.
19.01.2013 09:21
Zitat von Blubbels:
das ist ja blöd jenny schüßler nr. 7 hilft gut gegen blähungen. und ne schöne bauchmassage mit windsalbe oder so.
Die Bauchmassage mit der Windsalbe hab ich gestern in der Nacht noch gemacht, es hat aber nix gebracht .
Und wie soll ich die ihm geben? Auch über den Tag verteilt, oder nur Abends dann? Weil die Nr. 7 hab ich hier
19.01.2013 09:21
Zitat von JennyD83:
Achja, blubbels, was war da mit 23.00 Uhr aufwachen? Irgendwas mit der Organuhr oder?
muss nix heißen, man muss ja auch nicht daran glauben. aber bei uns hat es oft gepasst. ich kenne mich damit auch nicht gut aus, aber laut der chinesischen Medizin hat jedes organ zu einem bestimmten Zeitpunkt eine zweistündige hochphase und eine zweistündige tiefphase. und wenn immer zur selben zeit beschwerden auftreten oder halt man nachts immer zur gleichen zeit aufwacht, kann man mal gucken welches organ da gerade aktiv ist.....wenn man daran glaubt kannst mal bei google organuhr eingeben
19.01.2013 09:23
Zitat von JennyD83:
Zitat von Blubbels:
Die Bauchmassage mit der Windsalbe hab ich gestern in der Nacht noch gemacht, es hat aber nix gebracht .
Und wie soll ich die ihm geben? Auch über den Tag verteilt, oder nur Abends dann? Weil die Nr. 7 hab ich hier
wenn er tagsüber nix hat würd ich ihm das abends geben. man kann das als heiße 7 geben, sprich mehrere tablettchen in warmen wasser aufgelöst schluckweise trinken, aber das finde ich bei babys immer schwierig. ich geb sie immer als tablettenbrei. sprich ich nehme eine tablette auf einem plastik löffel und weiche die auf mit zwei, drei tropfen wasser. dann wird das breiig und dann schmierst du ihm das einfach in die wangentasche
19.01.2013 09:24
Zitat von Blubbels:
Zitat von JennyD83:
muss nix heißen, man muss ja auch nicht daran glauben. aber bei uns hat es oft gepasst. ich kenne mich damit auch nicht gut aus, aber laut der chinesischen Medizin hat jedes organ zu einem bestimmten Zeitpunkt eine zweistündige hochphase und eine zweistündige tiefphase. und wenn immer zur selben zeit beschwerden auftreten oder halt man nachts immer zur gleichen zeit aufwacht, kann man mal gucken welches organ da gerade aktiv ist.....wenn man daran glaubt kannst mal bei google organuhr eingeben
ok, das werde ich gleich machen, danke . Maximilian wacht seit drei Tagen um 23.00 Uhr auf, ich denke es hat was damit zu tun
19.01.2013 09:26
@blubbels: Nein sie hat kein Fieber und nix und ist wie immer... Sie steckt sich nur laufend den Finger ziemlich tief in Richtung Backenzahn ... hmmm
@Jenny: Ach mensch das klingt bei Dir ja auch wieder nach Katastrophennacht
19.01.2013 09:28
Moin moin
Gute Besserung an Pia und den Rest der Rasselbande!
Gute Besserung an Pia und den Rest der Rasselbande!
19.01.2013 09:29
Zitat von Blubbels:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Blubbels:
wenn er tagsüber nix hat würd ich ihm das abends geben. man kann das als heiße 7 geben, sprich mehrere tablettchen in warmen wasser aufgelöst schluckweise trinken, aber das finde ich bei babys immer schwierig. ich geb sie immer als tablettenbrei. sprich ich nehme eine tablette auf einem plastik löffel und weiche die auf mit zwei, drei tropfen wasser. dann wird das breiig und dann schmierst du ihm das einfach in die wangentasche
das hab ich so gemacht, wo er drei Monate war. Da hatte er auch so schlimme Blähungen. Und kann ich ihm schon eine ganze Tablette geben? Oder nur die Hälfte?
19.01.2013 09:30
Zitat von JennyD83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von JennyD83:
ok, das werde ich gleich machen, danke . Maximilian wacht seit drei Tagen um 23.00 Uhr auf, ich denke es hat was damit zu tun
ich glaube zwischen 23.00 und 1.00 ist die zeit der galle. das würde ja zu verdauungstörungen auch passen
@frechdachs: viellieicht hat sie sich heut nacht den finger zu weit in den hals geschoben......blöde zähne. bei janosch ist auf beiden seiten oben alles breit und dick da wo die backenzähne mal rauskommen
19.01.2013 09:30
Zitat von JennyD83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Blubbels:
das hab ich so gemacht, wo er drei Monate war. Da hatte er auch so schlimme Blähungen. Und kann ich ihm schon eine ganze Tablette geben? Oder nur die Hälfte?
ne ganze ist kein problem, das dürfen ja schon ganz kleine säuglinge.
19.01.2013 09:32
Zitat von frechdachs102:
@blubbels: Nein sie hat kein Fieber und nix und ist wie immer... Sie steckt sich nur laufend den Finger ziemlich tief in Richtung Backenzahn ... hmmm
ja, das wars auch. Ich glaub, es hat nie ein Ende
19.01.2013 09:34
@blubbels: oh, danke, jetzt muss ich nicht mehr googeln .
Ich hab ihm damals dreiviertel Tablette gegeben, aber 3x am Tag.
Ich werds heute versuchen. Hoffentlich hilft es
Ich hab ihm damals dreiviertel Tablette gegeben, aber 3x am Tag.
Ich werds heute versuchen. Hoffentlich hilft es
19.01.2013 09:34
Zitat von JennyD83:
Zitat von frechdachs102:
ja, das wars auch. Ich glaub, es hat nie ein Ende
das gefühl hab ich langsam auch udn hab die hoffnung einfach aufgegeben....irgendwann kommt die zeit da wollen sie nicht aus dem Bett und dann stehen wir mit trompeten morgens um 5 im Zimmer
19.01.2013 10:53
Morgen werde i 1stunde länger schlafen u trotzdem noch nach Hause zum frühstücken fahren
Frechdachs, ich hoffe das mit dem brechen war nur ne einmalige Sache?!
Jenny, oh je das mit den Blähungen ist auch echt fies
Frechdachs, ich hoffe das mit dem brechen war nur ne einmalige Sache?!
Jenny, oh je das mit den Blähungen ist auch echt fies
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt