❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.01.2013 22:56
@frechdachs : Arme kleine Pia wird sie denn richtig wach oder schreit sie nur im Schlaf auf?
@nyckel: waaas? Blubbels wird schon 4???? Krass....wie die Zeit vergeht
18.01.2013 23:18
Zitat von katti85:
@frechdachs : Arme kleine Pia wird sie denn richtig wach oder schreit sie nur im Schlaf auf?
Pia hat vorhin wieder richtig geschrien und hatte erst die Augen noch zu und dann auf... aber es waren Schmerzschreie... mir blutet richtig das Herz und könnte heulen... ich habe dann Dentinox mal draufgemacht und nochmal Globulis gegeben und dann hat der Papi mit ihr gekuschelt und sie hat sich richtig an ihn geschmiegt... und dann ist sie wieder ruhiger geworden. Beim einstreichen der Kauleisten hatte ich das Gefühl, dass hinten die Stelle vom Backenzahn richtig gewölbt ist... war an einer Stelle, die anderen waren "normal"... hmm
Wow Blubbels wird erst 4 und hat schon zwei Kinder... wahnsinn... ich bin beeindruckt
18.01.2013 23:48
so der tag ist geschafft und wir auch gäääähn*
morgen fahren wir über we weg zu meiner freundin. werde mich erst am montag melden
eine schöne we wünsche ich euch allen
morgen fahren wir über we weg zu meiner freundin. werde mich erst am montag melden
eine schöne we wünsche ich euch allen
19.01.2013 00:08
dajana, viel spaß!
frechdachs, ojee die fiesen Backenzähne machen sich wohl auf den Weg!
Noah mag seit Tagen kein festes Essen, nun weiß ich auch wieso
Zähne sich echt gemein gefährlich... Und kaum sind alle da, fangen sie an schon wieder auszufallen!
frechdachs, ojee die fiesen Backenzähne machen sich wohl auf den Weg!
Noah mag seit Tagen kein festes Essen, nun weiß ich auch wieso
Zähne sich echt gemein gefährlich... Und kaum sind alle da, fangen sie an schon wieder auszufallen!
19.01.2013 05:32
Guten morgen!
Frechdachs, ich hoffe Pia konnte noch in Ruhe die Nacht verbringen?
Karl hat sich zum Glück nicht gemeldet, bis ich eben um 4.45uhr das Haus verlassen habe! Nur meine Tour fängt heut erst um 6.20uhr an u nicht wie sonst um 5.30uhr! Jetzt bin ich genervt u sitze noch 20min im
Büro
Nyckel, ich hoffe dein Mann kann das Unglück heut beseitigen
Frechdachs, ich hoffe Pia konnte noch in Ruhe die Nacht verbringen?
Karl hat sich zum Glück nicht gemeldet, bis ich eben um 4.45uhr das Haus verlassen habe! Nur meine Tour fängt heut erst um 6.20uhr an u nicht wie sonst um 5.30uhr! Jetzt bin ich genervt u sitze noch 20min im
Büro
Nyckel, ich hoffe dein Mann kann das Unglück heut beseitigen
19.01.2013 05:59
nyckel ich hoffe du hast deinem Mann nicht schon heut Nacht nach der Party von seinem Glück erzählt
Und wo steht bitte das ich 4 werde ?? Ich hab hier nirgends was eingegeben.... Aber nun wisst ihr bescheud
Ach und der frühe Vogel ist ein Arschloch
Und wo steht bitte das ich 4 werde ?? Ich hab hier nirgends was eingegeben.... Aber nun wisst ihr bescheud
19.01.2013 08:16
Zitat von Blubbels:
nyckel ich hoffe du hast deinem Mann nicht schon heut Nacht nach der Party von seinem Glück erzählt
Definitiv!!!
19.01.2013 08:18
@Mareike : deine Arbeitszeiten sind echt böse und das alles noch bei dem Wetter
@Blubbels: Warum ist der frühe Vogel ein Arschloch?
....erstmal Guten Morgen ......
@Dajana: Super viel Spass bei deiner Freundin.
@me: Nacht war gut und jetzt liegen wirdoch bissl im warmen Bett und kuscheln
@Blubbels: Warum ist der frühe Vogel ein Arschloch?
....erstmal Guten Morgen ......
@Dajana: Super viel Spass bei deiner Freundin.
@me: Nacht war gut und jetzt liegen wirdoch bissl im warmen Bett und kuscheln
19.01.2013 08:21
Guten Morgen,
was für eine Nacht... Pia hat heute Nacht ordentlich gebrochen.Meine Waschmaschine hat sich gefreut. Sie war aber supi danach drauf Ich habe keine Ahnung was sie hat(te)...hat bis eben dann gepennt und gerade eine Flasche bekommen.Der Stuhlgang war auch,wie gestern schon,total abartig und roch extrem und anders...
Ach man ich mache mir Gedanken was sie haben könnte
@Mareike: Das ist ja doof wenn das so anfängt mit dem Dienst.Da hättest Du ja gleich später anfangen können oder?
was für eine Nacht... Pia hat heute Nacht ordentlich gebrochen.Meine Waschmaschine hat sich gefreut. Sie war aber supi danach drauf Ich habe keine Ahnung was sie hat(te)...hat bis eben dann gepennt und gerade eine Flasche bekommen.Der Stuhlgang war auch,wie gestern schon,total abartig und roch extrem und anders...
Ach man ich mache mir Gedanken was sie haben könnte
@Mareike: Das ist ja doof wenn das so anfängt mit dem Dienst.Da hättest Du ja gleich später anfangen können oder?
19.01.2013 08:24
@frechdachs : oh nein, arme Pia! Hoffentlich keine Magen-Darm -Grippe
19.01.2013 08:54
Zitat von katti85:
@frechdachs : oh nein, arme Pia! Hoffentlich keine Magen-Darm -Grippe
denke ich nicht,dafür ist sie mir zu fit und zu gut drauf.Sie hatte gg 3:30 gebröselt und danach dann sich um 8 erst wieder gemeldet...
19.01.2013 09:00
@frechdachs: oh nein, arme maus hat sie denn noch fieber oder erhöhte Temperatur? ich bin froh wenn die kleinen sagen können was ihnen fehlt.
@katti: stehst du gerne um 5.30 auf?? nein?? siehste, deswegen ist der frühe vogel ein arschloch
@katti: stehst du gerne um 5.30 auf?? nein?? siehste, deswegen ist der frühe vogel ein arschloch
19.01.2013 09:05
@Blubbels: hab gedacht dich hat n echter Vogel draußen mit seinem Gezwitscher geweckt aber da sind ja die meisten eh im warmen Süden
19.01.2013 09:15
Zitat von katti85:
@Blubbels: hab gedacht dich hat n echter Vogel draußen mit seinem Gezwitscher geweckt aber da sind ja die meisten eh im warmen Süden
du bist der Hammer
19.01.2013 09:16
Guten Morgen
@Nyckel und Katti: ihr seid der Hammer
@Frechdachs: ach mensch, das hatte sie bestimmt wegen dem Zahnen. Hoffentlich ist der Zahn bald durch
@me: unsere Nacht war einfach nur bäääh . Gefühlte tausend mal ist er aufgewacht und wenn er geschlafen hat, dann total unruhig. Er hatte wieder schlimme Blähungen. Das ist echt zum Kotzen. Ich glaub ich hab nur zwei Stunden geschlafen.
Ich denke heute bekommt er vorm Schlafengehen ein Carum Calvi Zäpfchen (keine Ahnung ob ich das richtigsch geschrieben habe) und werde hoffen dass die helfen.
@Nyckel und Katti: ihr seid der Hammer
@Frechdachs: ach mensch, das hatte sie bestimmt wegen dem Zahnen. Hoffentlich ist der Zahn bald durch
@me: unsere Nacht war einfach nur bäääh . Gefühlte tausend mal ist er aufgewacht und wenn er geschlafen hat, dann total unruhig. Er hatte wieder schlimme Blähungen. Das ist echt zum Kotzen. Ich glaub ich hab nur zwei Stunden geschlafen.
Ich denke heute bekommt er vorm Schlafengehen ein Carum Calvi Zäpfchen (keine Ahnung ob ich das richtigsch geschrieben habe) und werde hoffen dass die helfen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt