❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.01.2013 16:27
Es war ein toller nachmittag, noah ist ein gaaaaanz süßer und anna ja sowieso, sie hat sich gut durch gesetzt gegen die jungs miamk is jetzt auf dem weg zu sandra-bibi und milo fotos hat sie reichlich gemacht u werden gabz bestimmt in den nächsten tagen folgen
Naga, oh je, ich drück gaaaaaanz fest die daumen!
Poca, gute besserung!
Naga, oh je, ich drück gaaaaaanz fest die daumen!
Poca, gute besserung!
08.01.2013 16:47
Nachdem ich mir grade alles gelöscht hab, hier nochmal:
bevor ichs vergesse: Janosch alles gute zum Geburtstag, wahnsinn wie das erste Jahr vergangen ist...
Jenny: kann mir gut vorstellen, das du jetzt überall hinterher sein musst... Was machen eigentlich Maximilians Bauchweh?
herzilein: Gutes gelingen, Daumen sind fest gedrückt
frechdachs: Bei uns gibts auch feste Zeiten zum schlafen, sind wir unterwegs ist alles durcheinander, weil sie zu neugierig ist, um alleine einzuschlafen...
Poca: wünsch dir gute Besserung, hoffe es geht dir bald besser...
Katti: nein, ist nicht auf 400€, ist meine Arbeitstelle von vorher aber die im öffentlichen Dienst sind total flexibel. Hatte vorher ne Vollzeitstelle, hab einfach nen Antrag auf Reduzierung der Stunden gestellt, erst mal bis 2014 befristet, dann kann ich weiter schauen, ob ich mehr oder weniger mache, aber ich möchte dann erst mal sehen wie Mia sich dann im kiga macht.
naga: schön das die letzten Nächte besser waren, drück die Daumen, dass mit deinem Krümel alles gut ist...
Viala: euch gute Besserung...
Schoki: hab deinen Thread gemerkt
Mareike: schön das ihr nen tollen Nachmittag hattet, da bin ich auf die Bilder gespannt...wie findet Karl eigentlich den Fisherprice Spieltisch?Mia fährt voll darauf ab...
bevor ichs vergesse: Janosch alles gute zum Geburtstag, wahnsinn wie das erste Jahr vergangen ist...
Jenny: kann mir gut vorstellen, das du jetzt überall hinterher sein musst... Was machen eigentlich Maximilians Bauchweh?
herzilein: Gutes gelingen, Daumen sind fest gedrückt
frechdachs: Bei uns gibts auch feste Zeiten zum schlafen, sind wir unterwegs ist alles durcheinander, weil sie zu neugierig ist, um alleine einzuschlafen...
Poca: wünsch dir gute Besserung, hoffe es geht dir bald besser...
Katti: nein, ist nicht auf 400€, ist meine Arbeitstelle von vorher aber die im öffentlichen Dienst sind total flexibel. Hatte vorher ne Vollzeitstelle, hab einfach nen Antrag auf Reduzierung der Stunden gestellt, erst mal bis 2014 befristet, dann kann ich weiter schauen, ob ich mehr oder weniger mache, aber ich möchte dann erst mal sehen wie Mia sich dann im kiga macht.
naga: schön das die letzten Nächte besser waren, drück die Daumen, dass mit deinem Krümel alles gut ist...
Viala: euch gute Besserung...
Schoki: hab deinen Thread gemerkt
Mareike: schön das ihr nen tollen Nachmittag hattet, da bin ich auf die Bilder gespannt...wie findet Karl eigentlich den Fisherprice Spieltisch?Mia fährt voll darauf ab...
08.01.2013 17:07
freut mich, dass ihr in hamburg ein schönes treffen hattet. bin schon auf fotos gespannt.
@jenny: schön, dass maximilian schon richtig läuft....jetzt wirds noch spannender
@poca: gute Besserung
@rest: hab ich vergessen, sorry
@jenny: schön, dass maximilian schon richtig läuft....jetzt wirds noch spannender
@poca: gute Besserung
@rest: hab ich vergessen, sorry
08.01.2013 17:11
@Katti und Viala: Ja, es ist echt toll, wenn so ein kleiner Knirps läuft, das schaut sowas von süß aus und ich muss dann immer lächeln . Es ist eigentlich genauso anstrengend wie das Krabbeln, aber ich hab immer Angst dass er irgendwo hinfällt oder so, deshalb lauf ich immer hinterher Ich muss mich noch dran gewöhnen
@Caro: Bauchweh hat er immer noch, aber bei weitem nicht so schlimm wie früher. Ich hoffe, dass es bald ganz weg geht
Und du hast echt einen guten Chef. Mein Chef kommt mir überhaupt nicht entgegen, also muss ich schauen, dass ich mir was anderes suche
@Katti: willst du Steuerfachangestellte nicht mehr machen, oder überhaupt Büro?
@Caro: Bauchweh hat er immer noch, aber bei weitem nicht so schlimm wie früher. Ich hoffe, dass es bald ganz weg geht
Und du hast echt einen guten Chef. Mein Chef kommt mir überhaupt nicht entgegen, also muss ich schauen, dass ich mir was anderes suche
@Katti: willst du Steuerfachangestellte nicht mehr machen, oder überhaupt Büro?
08.01.2013 17:13
fast vergessen
Naga, ich drück dir die Daumen dass mit deinem Krümmel alles in Ordnung ist!
Und Poca, Gute Besserung, hoffentlich gehts dir bald besser!
Naga, ich drück dir die Daumen dass mit deinem Krümmel alles in Ordnung ist!
Und Poca, Gute Besserung, hoffentlich gehts dir bald besser!
08.01.2013 17:15
ach je, das hab ich auch vergessen, sorry! naga, ich wünsche dir auch, dass nur dein eisprung sich verschoben hat und sonst alles in Ordnung ist mit deinem krümel. meine Daumen sind gedrückt
08.01.2013 17:18
Achja, wollte ja noch was erzählen, bin heute irgendwie voll vergesslich
Maximilian weiß jetzt wo in der Küche sein Knabberzeug liegt. Ich war heute im Schlafzimmer und hab Wäsche gemacht, Maximilian war im Wohnzimmer und hat gespielt. Auf einmal höre ich aus der Küche irgendwas knistern, hab mir zuerst gar nix dabei gedacht, dann bin ich trotzdem hingegangen und was sehe ich da, Maximilian sitzt auf dem Boden und tut seine Dinkelwaffel essen . Er hat den Schrank aufgemacht und hat es sich rausgeholt und man bedenke, die Verpackung war noch zu! Er hat es dann irgendwie aufgemacht . Man oh man, jetzt muss ich alles verstecken
Maximilian weiß jetzt wo in der Küche sein Knabberzeug liegt. Ich war heute im Schlafzimmer und hab Wäsche gemacht, Maximilian war im Wohnzimmer und hat gespielt. Auf einmal höre ich aus der Küche irgendwas knistern, hab mir zuerst gar nix dabei gedacht, dann bin ich trotzdem hingegangen und was sehe ich da, Maximilian sitzt auf dem Boden und tut seine Dinkelwaffel essen . Er hat den Schrank aufgemacht und hat es sich rausgeholt und man bedenke, die Verpackung war noch zu! Er hat es dann irgendwie aufgemacht . Man oh man, jetzt muss ich alles verstecken
08.01.2013 17:18
Caro, habe karl keinen spieltisch gekauft, weil er zur zeit eh alles langweilig findet u am liebsten nur iwo rumläuft wo er sich festhalten kann u ne freundin hatte so einen für ihre tochter u sie meinte auch das sie damit kaum gespielt hat u so...
Jenny, auch wenn es stressig ist, glückwunsch zum laufbaby
08.01.2013 17:19
Zitat von JennyD83:
08.01.2013 17:20
Zitat von MamiMareike2012:
Caro, habe karl keinen spieltisch gekauft, weil er zur zeit eh alles langweilig findet u am liebsten nur iwo rumläuft wo er sich festhalten kann u ne freundin hatte so einen für ihre tochter u sie meinte auch das sie damit kaum gespielt hat u so...
Danke
@Spieltisch: wir haben hier einen und Maximilian spielt gerne damit
08.01.2013 17:23
@ spieltisch, wir haben auch einen, anna spielt mal mehr, mal weniger damit
@ naga, oje.. ich hoffe, dass sich nur dein ES verschoben hat!
@ mareike, jaa, fand den nachmittag auch toll und philipp war bestimmt froh, als die schreienden kinder weg waren
@ fotos, ich hab auch welche gemacht, aber die sind jetzt glaube ich, nich sooo dolle... muss mir die paar erstma angucken. ich hätte mal doch meinen spiegelreflex mitnehmen sollen. man merkt schon den unterscheid und ist dementsprechend verwöhnt, wenn man nur mit der normalen kleinen digicam fotos machen will
@ naga, oje.. ich hoffe, dass sich nur dein ES verschoben hat!
@ mareike, jaa, fand den nachmittag auch toll und philipp war bestimmt froh, als die schreienden kinder weg waren
@ fotos, ich hab auch welche gemacht, aber die sind jetzt glaube ich, nich sooo dolle... muss mir die paar erstma angucken. ich hätte mal doch meinen spiegelreflex mitnehmen sollen. man merkt schon den unterscheid und ist dementsprechend verwöhnt, wenn man nur mit der normalen kleinen digicam fotos machen will
08.01.2013 17:43
Zitat von JennyD83:
krass nun kommt sein knabberzeug wohl in einen anderen schrank
hatte auch vergessen zu erzählen, dass janosch in der schweiz nen ordendliche handvoll aus hamlets (der hund von meinem schwiegervater) futternapf genommen hat und nein es war kein trockenfutter....und obendrauf war der rest parmesankäse vom Vortag
08.01.2013 18:46
Danke für eure gedrückten daumen. mach mir schon bissl sorgen aber ich kann nicht mehr wie warten.
@spielitsch, würde leyla gern so einen kaufen zum 1. geburtstag.
@ laufen, wie viele von eure krümel laufen schon frei? Meine noch nicht, kann ja grad mal ne sek. oder 2 freistehen ohne umzufallen ^^
wünsche allen ruhige nächte mit viel schlaf
@spielitsch, würde leyla gern so einen kaufen zum 1. geburtstag.
@ laufen, wie viele von eure krümel laufen schon frei? Meine noch nicht, kann ja grad mal ne sek. oder 2 freistehen ohne umzufallen ^^
wünsche allen ruhige nächte mit viel schlaf
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt