❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.01.2013 10:04
guten morgen,
*happy b-day janosch
*viel spaß euch heut in hamburg
*poca, das ist super.
noah robbt immer noch. klar krabbelt er ber hindernisse und zieht sich bei mir hoch. wenn ich hände hin halte auch bis in den stand. an der couch steht er auch wenn man ihn hinstellt. aber von sich aus?? keine spur.
*happy b-day janosch
*viel spaß euch heut in hamburg
*poca, das ist super.
noah robbt immer noch. klar krabbelt er ber hindernisse und zieht sich bei mir hoch. wenn ich hände hin halte auch bis in den stand. an der couch steht er auch wenn man ihn hinstellt. aber von sich aus?? keine spur.
08.01.2013 10:38
@Janosch: alles gute zum Geburtstag! Hammer, ein Jahr schon...
@mimamk: ich mag da kein risiko eingehen, falls ich mir einen aufgesackt hab... denn wenn, dann bin ich grundsätzlich richtig krank... iliano bekommt gleich instant die antikörper mitgeliefert, eure 3 nicht... davon ab, dass ichs gleich wegbekomme, wenn ich mit erkältungstee und ruhe interveniere... aber ich guck grad noch, wies mit kaffee ist... essen hat schonmal nix gebracht
@blubbels: manche menschen reagieren stärker auf homöopathie, manche stärker auf medis (deshalb würde ich nie eine der beiden richtung verteufeln... beide haben ihre berechtigung) und janosch scheint eher letzterer zu sein wegen der organuhr hatte ich schon gegooglet, werde aber nicht schlau draus ok, denken ist eh grad essig irgendwie
@usa: schön, dass es so gut geklappt hat mit der Tamu
@mimamk: ich mag da kein risiko eingehen, falls ich mir einen aufgesackt hab... denn wenn, dann bin ich grundsätzlich richtig krank... iliano bekommt gleich instant die antikörper mitgeliefert, eure 3 nicht... davon ab, dass ichs gleich wegbekomme, wenn ich mit erkältungstee und ruhe interveniere... aber ich guck grad noch, wies mit kaffee ist... essen hat schonmal nix gebracht
@blubbels: manche menschen reagieren stärker auf homöopathie, manche stärker auf medis (deshalb würde ich nie eine der beiden richtung verteufeln... beide haben ihre berechtigung) und janosch scheint eher letzterer zu sein wegen der organuhr hatte ich schon gegooglet, werde aber nicht schlau draus ok, denken ist eh grad essig irgendwie
@usa: schön, dass es so gut geklappt hat mit der Tamu
08.01.2013 11:05
ach je... meine arme maus... hab sie nune ndlich zu 20 nach 10 zum schlafen hinlegen können.... vor ner 15 minuten ist sie schreiend aufgewacht.... hat also nich arg lange geschlafen... sah aber noch voll müde aus...
sie saß in ihrm bett und guckte mich mitleidig weinend an... hab sie nochmal hingelegt... na, mal sehen, wie lange sie jetzt noch schläft. hoffentlich is sie dann nachher fit! ok, wenn sie wach is, is sie fit... nur schlafen is halt mit ner rotzenase schlecht....
@ viala, trotzdem schade, dass ihr nich komt
naja, so muss anna sich nur mit 2 jungs rumschlagen
gute besserung!!
sie saß in ihrm bett und guckte mich mitleidig weinend an... hab sie nochmal hingelegt... na, mal sehen, wie lange sie jetzt noch schläft. hoffentlich is sie dann nachher fit! ok, wenn sie wach is, is sie fit... nur schlafen is halt mit ner rotzenase schlecht....
@ viala, trotzdem schade, dass ihr nich komt
naja, so muss anna sich nur mit 2 jungs rumschlagen
gute besserung!!
08.01.2013 11:22
@Janosch: alles Gute Wahnsinn wie die Zeit vergeht
@Viala: Gute Besserung!
@Hamburger Mädels: Wünsche euch super viel Spass heute! Lassts euch schmecken und Klein-Anna, dir wünschen ich starke Nerven bei all den frechen Jungs zeig denen wer die Löffel schwingt
@Viala: Gute Besserung!
@Hamburger Mädels: Wünsche euch super viel Spass heute! Lassts euch schmecken und Klein-Anna, dir wünschen ich starke Nerven bei all den frechen Jungs zeig denen wer die Löffel schwingt
08.01.2013 11:24
@ katti
joar, das wird sie bestimmt soooo leicht lässt sich eigentlich nich beeindrucken eigentlich
joar, das wird sie bestimmt soooo leicht lässt sich eigentlich nich beeindrucken eigentlich
08.01.2013 11:46
Ach anna setzt sich schon durch
2.kita tag: karl wurde wieder herzlich von den großen begrüßt und umsorgt nur ein mädchen is da ne richtige zicke, evelina, hat karl in seinen haaren gezogen dann hat er geheult u dann streichelt sie ihn u grinst, das biest!!! Auch so is die voll ne diva
2.kita tag: karl wurde wieder herzlich von den großen begrüßt und umsorgt nur ein mädchen is da ne richtige zicke, evelina, hat karl in seinen haaren gezogen dann hat er geheult u dann streichelt sie ihn u grinst, das biest!!! Auch so is die voll ne diva
08.01.2013 11:51
Zitat von MamiMareike2012:
na, karl lernt schon noch sich da durchzusetzen beziehungsweise zurückzuärgern
ist doch schön das es sonst so gut läuft... wie läuft das bei euch mit der eingewöhnung? ähnlich wie bei usa?
08.01.2013 11:52
allen kranken gute besserung.
ein kraftpacket für die schlecht schläfer, ohja das brauchen wir auch.
meiner schläft zu so blöden zeiten.
gestern zb. er hat mittagschlaf von 12:30 - 14 uhr gehalten,
von 15-17 uhr waren wir beim spielkreis.
da hatte ich gehofft das er im kiwa einschläft, aber nein ,wollte er nicht.
naja dann ist er um 18:20 zuhause eingeschlafen bis ca.19:30.
ja und dann schlief er erst um 00 uhr wieder
als er noch ein sägling war,war er viel einfacher, 20 uhr letzte flasche und er schlief bis zum nächsten morgen 8 uhr .
ihn bis 20 uhr hinzuhalten hat auch kein sinn,dann schläft er 2 stunden und denn hat er ausgeschlafen,haben wir schon versucht .
es ist komisch,aber er braucht irgendwie noch mal zum abend hin 1 stunde schlaf. am besten immer gegen 17 uhr,dann bekomm ich ihn so ca 21-21:30 wieder ins bett.
ich hoffe es ist nur eine phase
als er noch ein sägling war,war er viel einfacher, 20 uhr letzte flasche und er schlief bis zum nächsten morgen 8 uhr .
ihn bis 20 uhr hinzuhalten hat auch kein sinn,dann schläft er 2 stunden und denn hat er ausgeschlafen,haben wir schon versucht .
es ist komisch,aber er braucht irgendwie noch mal zum abend hin 1 stunde schlaf. am besten immer gegen 17 uhr,dann bekomm ich ihn so ca 21-21:30 wieder ins bett.
08.01.2013 11:57
Zitat von caro86:
ist doch schön das es sonst so gut läuft... wie läuft das bei euch mit der eingewöhnung? ähnlich wie bei usa?
Karl ist eh pflegeleicht u von daher klappt das alles super, morgen isst er dort auch frühstück und danach soll i dann mal ne halbe stunde raus gehen! Aber i denke das wird auch kein problem
08.01.2013 11:59
Zitat von herzilein:
allen kranken gute besserung.
oh du arme...
bei uns ist es ähnlich mit dem schläfchen gegen abend... kannst du nicht versuchen ihn zum mittagsschläfchen früher zu legen? dann wärt ihr spätnachmittagsschläfchen etwas früher und demzufolge auch abends....
hab auch mal versucht mia nur 1mal nach dem mittagessen schlafen zu lassen, das ging garnicht...
mia steht so acht , halb 9 auf, schläft von 11- halb 1- 1 und dann nochmal so um halb 5- halb6 -6, ins bett geht sie dann gegen halb 8...
08.01.2013 12:00
Herzilein, das ist echt blöd das er dann erst wieder so spät einschläft Kriegst die stunde nicht iwie überbrückt oder du machst ihn nach ner halben std wieder wach?!
08.01.2013 12:01
Zitat von caro86:
Karl ist eh pflegeleicht u von daher klappt das alles super, morgen isst er dort auch frühstück und danach soll i dann mal ne halbe stunde raus gehen! Aber i denke das wird auch kein problem
das ist doch super...ist auf jeden fall besser wie ein weinendes kind...
muss nächste woche auch arbeiten, aber ich mag nicht...
08.01.2013 12:03
boah herzilein, dass sind ja wirklich blöde schlafzeiten!
ich glaub, ich hätte am abend keinen shclaf mehr zugelassen und das kind wach gehalten. is zwar gemein, aber anders geht es nicht.
anna wird 18 uhr bettfertig gemacht. sie wird aaaaalllerspätestens gegen 15 uhr nochmal hingelegt. wird sie 17 uhr müde, dann muss sie durchhalten und wir auch
aber sonst geht das gegen den baum.
@ mareike, na toll... so klein und schon ne zicke
ich glaub, ich hätte am abend keinen shclaf mehr zugelassen und das kind wach gehalten. is zwar gemein, aber anders geht es nicht.
anna wird 18 uhr bettfertig gemacht. sie wird aaaaalllerspätestens gegen 15 uhr nochmal hingelegt. wird sie 17 uhr müde, dann muss sie durchhalten und wir auch
aber sonst geht das gegen den baum.
@ mareike, na toll... so klein und schon ne zicke
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt