❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.01.2013 18:52
@ blubbels.... hmm, lecker... anna hat auch shcon schmatzend vorm katzennafp gesessen...
@ laufen, also anna läuft am tisch, bzw. generell an allen möbeln lang... aber frei laufen tut sie nicht, sie steht auch für ein paar sekunden frei, das wars aber auch
@ laufen, also anna läuft am tisch, bzw. generell an allen möbeln lang... aber frei laufen tut sie nicht, sie steht auch für ein paar sekunden frei, das wars aber auch
08.01.2013 18:55
Zitat von Usa83:
@ blubbels.... hmm, lecker... anna hat auch shcon schmatzend vorm katzennafp gesessen...
also wie meine will gar nicht vergleichen, mich interessierts nur
08.01.2013 18:59
@Naga: Ich drücke Dir gaaaanz gaaanz doll die Däumchen, dass alles gut ist mit Deinem Krümel. Wann musst Du wieder zum Doc hin?
@Blubbels/Jenny: Na Ihr habt ja zwei freche Mäuse. Herrlich, wenn ich sowas lese, muss ich schon schmunzeln
@me: Wir hatten heute Besuch von einer Freundin mit ihrer fast 4 Monate alten Tochter Hedi. Die ist soooooooo süß. Mein Mann hat die kleine Maus gleich auf den Arm nehmen wollen und war richtig fasziniert von der kleinen Maus (und unsere war ja auch mal so, aber man vergisst es irgendwie dann doch ) ... ich habe dann auch mit ihr gekuschelt und dann hat Pia Hedi "zugequatscht" und die kleine Maus hat gelacht. Das war süüüüßßßßß <3 Dann ist Pia heute mal wieder mehr gekrabbelt... wuuuuuuu wir wussten gar nicht, was wir sagen sollten
@Blubbels/Jenny: Na Ihr habt ja zwei freche Mäuse. Herrlich, wenn ich sowas lese, muss ich schon schmunzeln
@me: Wir hatten heute Besuch von einer Freundin mit ihrer fast 4 Monate alten Tochter Hedi. Die ist soooooooo süß. Mein Mann hat die kleine Maus gleich auf den Arm nehmen wollen und war richtig fasziniert von der kleinen Maus (und unsere war ja auch mal so, aber man vergisst es irgendwie dann doch ) ... ich habe dann auch mit ihr gekuschelt und dann hat Pia Hedi "zugequatscht" und die kleine Maus hat gelacht. Das war süüüüßßßßß <3 Dann ist Pia heute mal wieder mehr gekrabbelt... wuuuuuuu wir wussten gar nicht, was wir sagen sollten
08.01.2013 19:02
@Poca: Ich kann Dir leider bei Deiner Frage auch nicht weiterhelfen
@Hamburtreff: Na ich bin schon auf Eure Bilder gespannt Bin doch neugierig ... grins...
@Hamburtreff: Na ich bin schon auf Eure Bilder gespannt Bin doch neugierig ... grins...
08.01.2013 19:03
pia wollte bestimmt nen guten eindruck machen
@naga: janosch kann auch an möbeln entlanglaufen aber mehr nicht. er steht auch nicht frei, und wenn es ausversehen passiert erschrickt er sich und fällt um
@naga: janosch kann auch an möbeln entlanglaufen aber mehr nicht. er steht auch nicht frei, und wenn es ausversehen passiert erschrickt er sich und fällt um
08.01.2013 19:10
Zitat von Blubbels:
Ist halt eine kleine Schleimerin
Also mein Kind läuft noch nirgendswo entlang meine ist ein kleiner Fauli
08.01.2013 19:38
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Blubbels:
ach wünschte mir leyla würde sich mit allem bissl mehr zeit lassen. das geht alles so schnell und wird iiiimmer anstrengender sie ist mit 5 monaten schon durch die wohnung gerobbt ich hab gedacht ich spinn
08.01.2013 19:39
Zitat von frechdachs102:
@Naga: Ich drücke Dir gaaaanz gaaanz doll die Däumchen, dass alles gut ist mit Deinem Krümel. Wann musst Du wieder zum Doc hin?
Danke.. Muss am 22. wieder zum doc, außer die blutwerte sind auffällig dann übermorgen....
08.01.2013 20:05
@naga: auch von mir sind die Daumen gedrückt. In welcher Woche bist denn?
@Viala: Wie geht's dir? Bissl besser geworden?
@Blubbels: Iiiiiihhh....das ist ja fast so schlimm wie Klo Bürsten ablutschen
@Jenny: Direkt als Steuerfachangestellte hab ich die letzten Jahre schon net mehr gearbeitet. Hab ja in nem Betrieb die Buchhaltung gemacht und sonst auch alles andere im Büro. So wie ne Groß -und Außenhandels Kauffrau.
Eigentlich wollt ich nie ins Büro....Tja, aber manchmal kommt halt alles anders als gewollt
@Jenny: Direkt als Steuerfachangestellte hab ich die letzten Jahre schon net mehr gearbeitet. Hab ja in nem Betrieb die Buchhaltung gemacht und sonst auch alles andere im Büro. So wie ne Groß -und Außenhandels Kauffrau.
Eigentlich wollt ich nie ins Büro....Tja, aber manchmal kommt halt alles anders als gewollt
08.01.2013 20:06
Zitat von naga90:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Blubbels:
ach wünschte mir leyla würde sich mit allem bissl mehr zeit lassen. das geht alles so schnell und wird iiiimmer anstrengender sie ist mit 5 monaten schon durch die wohnung gerobbt ich hab gedacht ich spinn
Das habe ich aber schon von einigen gehört, wenn ich gesagt habe, dass meine bisher "nur" robbt (oder auch mal kurz krabbelt, wenn sie Lust dazu hat) und sich aber überall hochzieht, dass ich froh darüber sein soll, denn alles andere wird dann anstregender Also schätze ich mich noch glücklich, dass sie eher eine Fauli ist
@naga: Oh bis dahin ist ja noch ein Stück... aber ich wünsche es Dir sehr, dass alles gut ist. Was sagt Dir Dein Bauchgefühl?
08.01.2013 20:06
Zitat von naga90:,
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Blubbels:
bei svea war das auch so, sie ist hat mit 4 monaten die ersten robbversuche gestatten, das war anstrengend. janosch ist da auch etwas gemütlicher gewesen
08.01.2013 20:07
Zitat von katti85:
Ich wollte auch nie Bürostuhlakrobatin werden und jetzt bin ich eine
08.01.2013 21:03
Zitat von katti85:
Danke, also nach letzer Periode schon 5+3, aber die FÄ denkt das sich der ES verschoben hat, wenn ich meine tempikurve so anschaue könnte noch am 18. oder 19. ein ES möglich sein.... Dann wäre ich ca. 4+5 und dazu würden die maße passen. ich hoffe ^^
@ frechdachs, ja genau genieß es ja aber wenn die woche kein anruf kommt sind die hcg werte so sie sein sollen, das wäre ja auch ein gutes zeichen... Das ist ja das schlimme, ich habe gar kein bestimmtes gefühl, fühle mich aber eben auch nich wirklich schwanger, außer der müdigkeit, war bei leyla aber auch so...
08.01.2013 21:14
Naga, das hat sich ganz sicher nur verschoben!!!
Hat jemand von euch schonmal einen NUR einen flug übers inet gebucht? Meine ellis machen im september urlaub in italien und wir würden dann zu ihnen in die ferienwohnung fliegen, ich sehe da nur nicht durch wegen dem gepäck?!
Hat jemand von euch schonmal einen NUR einen flug übers inet gebucht? Meine ellis machen im september urlaub in italien und wir würden dann zu ihnen in die ferienwohnung fliegen, ich sehe da nur nicht durch wegen dem gepäck?!
08.01.2013 21:16
wir haben vor jahren mal online hamburg-Rom bei airberlin gebucht (waren damals die einzigen ohne kreditkarte) was ist denn genau das problem
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt