❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.01.2013 21:06
Zitat von Usa83:
hm was bin ich froh, dass sich anna auf´m arm schon schneller beruhigen lässt klarm sie brüllt im arm weiter, aber mit ein bisschen schuckeln, lieb halten und küssen ist es bald wieder gut
ein bisschen summen dazu und immer ruhig blut, dann hab ich bald wieder ein ruhiges mädchen im arm...
eine, die vielleicht schluchzt und seufzt, aber eine, die nicht mehr schreit...
lässt er sich im arm gar nicht mehr beruhigen??
So ist es bei Janosch auch, außer wenn er wirklich Schmerzen hat.
06.01.2013 21:08
normalerweise: sofern er keinen hunger hat reicht etwas schunkeln und ein stückchenweises summen von greensleves... manchmal reicht sogar, eine hand unter seinen bauch zu legen und ihm über den rücken zu streichen
aktuell allerdings nicht man merkt richtig, wenn er sich wachgeschrien hat...
06.01.2013 21:10
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
hm was bin ich froh, dass sich anna auf´m arm schon schneller beruhigen lässt klarm sie brüllt im arm weiter, aber mit ein bisschen schuckeln, lieb halten und küssen ist es bald wieder gut
ein bisschen summen dazu und immer ruhig blut, dann hab ich bald wieder ein ruhiges mädchen im arm...
das hatten wir bisher einmal glaube ich.
da hat sie dann ein schmerzzäpfchen bekommen und hat sich dann auch auf dem arm beruhigen lassen, hat zwar eeewig gedauert, aber es ging.
und ihr könnt mir sagen, was ihr wollt: aber anna hat mir schon nen tinitus verschafft wenn es ruhig im zimmer ist und ich lege mich auf di rechte seite, dann rauscht mein linkes ohr!
ich hab immer das gefühl, dass das babyfon rauscht
meine tochter hat es ein heftiges organ
06.01.2013 21:10
Zitat von Viala:
normalerweise: sofern er keinen hunger hat reicht etwas schunkeln und ein stückchenweises summen von greensleves... manchmal reicht sogar, eine hand unter seinen bauch zu legen und ihm über den rücken zu streichen
06.01.2013 21:12
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
das hatten wir bisher einmal glaube ich.
da hat sie dann ein schmerzzäpfchen bekommen und hat sich dann auch auf dem arm beruhigen lassen, hat zwar eeewig gedauert, aber es ging.
und ihr könnt mir sagen, was ihr wollt: aber anna hat mir schon nen tinitus verschafft wenn es ruhig im zimmer ist und ich lege mich auf di rechte seite, dann rauscht mein linkes ohr!
ich hab immer das gefühl, dass das babyfon rauscht
meine tochter hat es ein heftiges organ
Das glaub ich dir sofort, meine Ohren piepen so oft und irgendwie hat sich das auch verschlimmert
06.01.2013 21:13
naja... marco will ins bett... ich auch... drückt mal die daumen, dass er einschläft... ich will nicht die halbe nacht wach sein
06.01.2013 21:15
Zitat von Viala:
naja... marco will ins bett... ich auch... drückt mal die daumen, dass er einschläft... ich will nicht die halbe nacht wach sein
meine daumen hast du!!
06.01.2013 21:15
Meine Daumen hast du!
Ich warte darauf, dass ich ihn wieder zu mit hole auf meinen Bauch... Wie jede Nacht zur zeit
Ich warte darauf, dass ich ihn wieder zu mit hole auf meinen Bauch... Wie jede Nacht zur zeit
06.01.2013 21:19
Angefangen hat das in der Woche wo Hannes mit svea im kh war. Er lies sich zwar auf dem Arm beruhigen aber nicht mehr ablegen. Oder ich war gerade draußen da ging er wieder an und nach ner Std hat ich keine Lust mehr und hab ihn mit rüber genommen. Das hab's schon mal zwischendurch aber seitdem ist es jede Nacht. In der Schweiz war es dann schon ab halb neun oder so, ungewohnte Umgebung, er schlief noch beschissener als sonst. Und dann kam das Fieber und der Schüttelfrost.ich hoffe, dass das Fieber nun aufhört und der Kinderarzt mit vielleicht nochmal homöopathisch helfen kann
06.01.2013 21:20
oh man... heftig....
liegst du denn schon im bett, dass du nur noch auf ihn wartest??
vielleicht überrascht er dich ja mal und schläft weiter
liegst du denn schon im bett, dass du nur noch auf ihn wartest??
vielleicht überrascht er dich ja mal und schläft weiter
06.01.2013 21:21
Zitat von Blubbels:
Sorry für die Tippfehler, ich schreib mit dem iphone
ich versteh dich trotzdem
Richtig, ich liege im Bett und hab kalte Grüße, da kann ich nicht schlafen, deswegen bin ich noch hier
Guten Abend ihr lieben
Bin zu faul um alles zu kommentieren bitte entschuldigt. Hihihi..ich klincke mich nu einfacher ganz frech mit ein
@Blubbels: kannst du so schlafen wenn Janosch die ganze Nacht auf deinem Bauch schläft? Ich glaub das könnten ich net....würd mir bestimmt die ganze Nacht Gedanken machen, wie ich ihn am besten schnell und ruhig von meinem Bauch runter gerollt bekomme
Bin zu faul um alles zu kommentieren bitte entschuldigt. Hihihi..ich klincke mich nu einfacher ganz frech mit ein
@Blubbels: kannst du so schlafen wenn Janosch die ganze Nacht auf deinem Bauch schläft? Ich glaub das könnten ich net....würd mir bestimmt die ganze Nacht Gedanken machen, wie ich ihn am besten schnell und ruhig von meinem Bauch runter gerollt bekomme
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt