Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2013 19:08
Andrea, ja wir auch!!!!
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2013 19:10
schlimm oder???
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2013 19:11
Ja, die schöne zeit ist vorbei
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2013 19:12
ja *seufz*
die zeit is so schnell vergangen... unglaublich
bald sind unsere mäuse groß
06.01.2013 19:15
Zitat von Usa83:

@ treffen, ja, denn obstsalat lässt sich ja keiner zum apfelstrudel überreden

@ me, morgen wird es ernst
morgen werden wir das erste mal zur tamu... wird zwar ein kurzer besuch, weil morgen erstma nur die formalitäten geklärt werden... aber trotzdem

kinder machen halt vernünftig
meinethalber muss aber auch niemand auf kuchen verzichten, ehrlich
muss eh mein obst/gemüseding überdenken, sonst müsste ich auf meine eigene geburtstagstorte verzichten
und abnehmen schön und gut... aber nicht auf kosten der geburtstagstorte
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2013 19:16
nein obstsalat is völlig ok man muss ja auch mal gesund leben
Blubbels
12298 Beiträge
06.01.2013 19:19
hach ja, sie werden groß. wir müssen das ja nun mit der tamu verschieben aber gut, meine aufregung hält sich in grenzen, ich kenne sie schon auch diesen ganzen abschiesprozess hab ich schon mal hinter mir

@essen: also ich wäre auch für Apfelstrudel
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2013 19:19
Ja obstsalat is toll, hab mittwoch wiegetag

Usa83
34786 Beiträge
06.01.2013 19:20
mareike, sollen wir noch iwi was mitbringen??
außer unserer guten laune
Dajana84
3872 Beiträge
06.01.2013 19:35
Zitat von Mimamk:

dajana, und wo hast du das vip gestell her? neu gekauft?

ebay kleinanzeigen 50 euro er ist gebraucht, aber sieht aus wie neu
naga90
2865 Beiträge
06.01.2013 19:40
Hallo ihr lieben, ja ihr seid ja alle fix

@ yuri, ja das ist echt net so leicht, üüüüberall versteckt sich das zeug ^^

@Blubbels, naja als Leyla ihre Spezialmilch verweigert hat hat er mich in die uniklinik geschickt und da bekam ich anstatt ernährungsberatung nur ne neue milch (die sie gott sei dank trinkt) ernährungsberatung wäre ja nicht nötig da sie ja normalgewichtig ist und so hat mein arzt mir nur prospekte gegeben die mir gar nix nützen

@Mimamk naja sie bekommt früh um
6-7 ihre Milch (aber nur noch 160 ml) weil sie als 2. frühstück müsli mit spezialmilch bekommt so gegen 9 uhr ab und zu ne breze

Dann ca. 12 uhr halt mittagessen, entweder vom tisch oder halt nen mittagsgläschen aber die großen schon lang. Die kleienn machen sie nicht satt. Ich koche vor, da in der hälfte aller gläschen milch drinb ist

nachmittags irgendwann obst und reiswaffeln oder hirsekringel oder unterwegs statt frisches obst mal so obstriegel aber nur die für kinder da ist kein extra zucker drin oder so.

Und abends ca. 18 Uhr ne scheibe brot (bestimmte sorten ohne butter und milch (-spuren)) mit bissl obst ausn gläschen oder zerdrückter banane. Die Gemüsepasteten schmecken ihr nicht. Ab und zu bekommt sie tomatenmark drauf, naja da probier ich noch bissl rum

Und um 19:00 uhr ihre gute nacht flasche

naja ich kann ihr halt kein jogurt, quark etc geben so kann ich nicht duruchwechseln ihre ernährung ist schon ziemlich einseitig, aber denke solang sie das nicht weiß ist ihr das egal, ahuptsache sie bekommt ihre nährstoffe..

@Katti, hafermilch schmeckt ihr irgendwie nicht ^^ außerdem ist da oft zucker drin aber ihre milch tirnkt sie ja, nur kein käse, jogurt, quarkt etc. etc.

@usa, jaaaa ich hab euch erst danach gefunden, sonst hät ich auch euch gefragt ob ihr auch so kleine terorristen daheim habt und wie ihr das handhabt!? heute war sie übrigens wieder super drauf. Da könnte man meinen sie hat meine SS-Stimmungsschwankungen

@Mimimareike ja sie bekommt auch ne spezialmilch, aber ne ganz neue die schmeckt nicht so bitter wie die gängigen. Aber das kochen und brotbelag bereitet mir mehr kopfschmerzen.
Ich komme aus Mittelfranken und ihr? Danke, ja das. 2. kind war so geplant )

@ all trefft ihr euch wohl bald?

Blubbels
12298 Beiträge
06.01.2013 19:45
Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben, ja ihr seid ja alle fix

@ yuri, ja das ist echt net so leicht, üüüüberall versteckt sich das zeug ^^

@Blubbels, naja als Leyla ihre Spezialmilch verweigert hat hat er mich in die uniklinik geschickt und da bekam ich anstatt ernährungsberatung nur ne neue milch (die sie gott sei dank trinkt) ernährungsberatung wäre ja nicht nötig da sie ja normalgewichtig ist und so hat mein arzt mir nur prospekte gegeben die mir gar nix nützen

@Mimamk naja sie bekommt früh um
6-7 ihre Milch (aber nur noch 160 ml) weil sie als 2. frühstück müsli mit spezialmilch bekommt so gegen 9 uhr ab und zu ne breze

Dann ca. 12 uhr halt mittagessen, entweder vom tisch oder halt nen mittagsgläschen aber die großen schon lang. Die kleienn machen sie nicht satt. Ich koche vor, da in der hälfte aller gläschen milch drinb ist

nachmittags irgendwann obst und reiswaffeln oder hirsekringel oder unterwegs statt frisches obst mal so obstriegel aber nur die für kinder da ist kein extra zucker drin oder so.

Und abends ca. 18 Uhr ne scheibe brot (bestimmte sorten ohne butter und milch (-spuren)) mit bissl obst ausn gläschen oder zerdrückter banane. Die Gemüsepasteten schmecken ihr nicht. Ab und zu bekommt sie tomatenmark drauf, naja da probier ich noch bissl rum

Und um 19:00 uhr ihre gute nacht flasche

naja ich kann ihr halt kein jogurt, quark etc geben so kann ich nicht duruchwechseln ihre ernährung ist schon ziemlich einseitig, aber denke solang sie das nicht weiß ist ihr das egal, ahuptsache sie bekommt ihre nährstoffe..

@Katti, hafermilch schmeckt ihr irgendwie nicht ^^ außerdem ist da oft zucker drin aber ihre milch tirnkt sie ja, nur kein käse, jogurt, quarkt etc. etc.

@usa, jaaaa ich hab euch erst danach gefunden, sonst hät ich auch euch gefragt ob ihr auch so kleine terorristen daheim habt und wie ihr das handhabt!? heute war sie übrigens wieder super drauf. Da könnte man meinen sie hat meine SS-Stimmungsschwankungen

@Mimimareike ja sie bekommt auch ne spezialmilch, aber ne ganz neue die schmeckt nicht so bitter wie die gängigen. Aber das kochen und brotbelag bereitet mir mehr kopfschmerzen.
Ich komme aus Mittelfranken und ihr? Danke, ja das. 2. kind war so geplant )

@ all trefft ihr euch wohl bald?

das find ich ja echt frech man hat doch von sowas normalerweise keine Ahnung und ist doch schon verwirrt genug mit dieser Diagnose
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2013 19:46
@ naga, das hört sich ja alles blöde an....
@ treffen, ne, treffen sich die hamburger und mimamk, weil mimamk an HH vorbei fährt und wir die gunst eines treffens nutzen
Blubbels
12298 Beiträge
06.01.2013 19:48
ich wäre nun auch gern in HH, da wohnt eine gute freundin von mir die sylvester ihren kleinen Piet entbunden hat. ich würde sie gern mal besuchen
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2013 19:49
so so.. blubbels will auch nach HH... wenn du mal hier bist, sag bescheid
je nachdem,w ann das is, kann man sich ja auch mal treffen

wo wohnt deine freundin denn? und wo hat sie entbunden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt