❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.01.2013 14:21
willkomen naga90
klingt ja echt mies. finde das als erwachsener schon schlimm. aber da fürs kind was zu kochen ist echt nicht leicht.
klingt ja echt mies. finde das als erwachsener schon schlimm. aber da fürs kind was zu kochen ist echt nicht leicht.
06.01.2013 14:29
oje naga, das klingt ja echt fies. komplett milchfrei ernähren klingt wirklich nicht einfach. ich drücke euch die daumen, dass sie die allergie verwächst. finde es aber etwas schade, dass du nicht genauer über die ernährung aufgeklärt wurdest. gibt es da von ärztlicher seite aus keine möglichkeit?
06.01.2013 15:33
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
moin moin,
wünsche euch einen schönen Sonntag.
@usa: 23.00-1.00 uhr ist in der chinesischen medizin die organzeit der Galle. ich würde auch mal einen heilpraktiker oder osteopathen aufsuchen
öhm, nun hab ich den rest schon wieder vergessen ich sollte doch wieder zwei Fenster öffnen und parallel antworten
ach ja, geburtstag. also da wir keine verwandtschaft hier wohnen haben werden wir allerhöchstens ein paar freunde einladen, mal sehen. ich liebäugle auch mit einem pukylino oder pucky wutsch als geschenk
anna bekommt ein puky wutsch in lovely pink
was ist das?
06.01.2013 15:38
Zitat von Dajana84:
@mimamk der topline sitzeinheit passt auf vip gestell gsd! und es passt problemlos in kofferaum ohne den wagen zu zerlegen. ah und wir haben uns für den graco belogic reboarder entschieden, ende nächste woche wird es geliefert, hoffe ich
warum hast du das gestell gewechselt?
Der Reboarder sagt mir grad nix, aber Axkid ist ja auch ne gute Marke, soweit ich weiß.
06.01.2013 15:52
Welcome Naga, das ist ja echt doof mit der Allergie, was gibst du deiner Maus dann so zu essen?
06.01.2013 15:53
Huhu,
willkommen Nadja, viel Spaß hier beim austauschen
Dajana, wie fandest du den typ bei Amanel? Ich war zuerst etwas erschrocken, aber der ist echt kompetent und nett
Usa bekommt sie so ein wutsch mit 4 Rädern? Können die damit jetzt überhaupt schon was anfangen? Ich dachte die fahren damit erst wenn sie so um die zwei Jahre alt sind.
Janosch bekommt dann später ein Laufrad mit zwei Rädern.
Ich hab mal eine Frage an euch.
Was haltet ihr von diesen Getreide-Riegeln mit Obst? Hab die geschenkt bekommen. Sind ab einem Jahr und schmecken...joa...so lala.
Janosch findet es ganz gut...hat übelst angefangen zu speicheln
willkommen Nadja, viel Spaß hier beim austauschen
Dajana, wie fandest du den typ bei Amanel? Ich war zuerst etwas erschrocken, aber der ist echt kompetent und nett
Usa bekommt sie so ein wutsch mit 4 Rädern? Können die damit jetzt überhaupt schon was anfangen? Ich dachte die fahren damit erst wenn sie so um die zwei Jahre alt sind.
Janosch bekommt dann später ein Laufrad mit zwei Rädern.
Ich hab mal eine Frage an euch.
Was haltet ihr von diesen Getreide-Riegeln mit Obst? Hab die geschenkt bekommen. Sind ab einem Jahr und schmecken...joa...so lala.
Janosch findet es ganz gut...hat übelst angefangen zu speicheln
06.01.2013 16:34
@rachel: ich kenne einoge kinder die mit 2 laufrad fahren und hab schon oft gehört, dass kinder mit einem jahr oder 1,5 eher auf diesen wutsch dingern gefahren sind....wir werden sehen. der lauflernwagen steht hier auch nur rum
diese riegel fand svea immer ekelig, deswegen kann ich da gar nix zu sagen. allerdings hab ich gestern bei janosch meine prinzipien auch über den haufen geworfen und er hat einen fruchtzwerg bekommen es ist gar nicht so einfach beim zweiten so konsequent zu seine wie beim ersten, wenn er da sitzt und total wütend nach sveas furchtzwerg giert und dabei fast aus dem hochstuhl springt also seh ich mittlerweile auch diese fruchtriegel als nicht mehr so schlimm an
diese riegel fand svea immer ekelig, deswegen kann ich da gar nix zu sagen. allerdings hab ich gestern bei janosch meine prinzipien auch über den haufen geworfen und er hat einen fruchtzwerg bekommen es ist gar nicht so einfach beim zweiten so konsequent zu seine wie beim ersten, wenn er da sitzt und total wütend nach sveas furchtzwerg giert und dabei fast aus dem hochstuhl springt also seh ich mittlerweile auch diese fruchtriegel als nicht mehr so schlimm an
06.01.2013 16:38
Naga: Willkommen hier bei uns Quasseltanten
Hasts mal mit Hafermilch probiert?
Getreideriegel: liebt Franjo und ab und zu sind die ganz praktisch, grad so für unterwegs
Hasts mal mit Hafermilch probiert?
Getreideriegel: liebt Franjo und ab und zu sind die ganz praktisch, grad so für unterwegs
06.01.2013 16:41
@naga: willkommen.... Iliano wird gestillt und bekommt tagsüber 2-3 mal muttermilch, abends zum einschlafen und nachts eben bei bedarf... kuhmilch gibts bei uns eher sehr selten... nur als beiwerk zb in butter oder öhm... käse
@laufrad: gibts bei uns so mit ca. 2 jahren... zumidnest ists so geplant
@rachel: bisher halte ich solche riegel für unnötig
@laufrad: gibts bei uns so mit ca. 2 jahren... zumidnest ists so geplant
@rachel: bisher halte ich solche riegel für unnötig
06.01.2013 17:12
@ laufrad, jaaa, dasw hat 4 räder deswegen isses ganz ok. ich werde ja sehen, wie sie damit klar kommt. ein "normales" laufrad mit 2 rädern is mir noch nix.... mit dem ding kann sie so gesehen nicht umkippen
@ naga, willkommen hier. ich hab deinen fred verfolgt, wo du um "erziehungs"ratschläge gebeten hast. da hab ich mich schon gewundert, warum du nicht bei uns februar mamis bist
@ naga, willkommen hier. ich hab deinen fred verfolgt, wo du um "erziehungs"ratschläge gebeten hast. da hab ich mich schon gewundert, warum du nicht bei uns februar mamis bist
06.01.2013 17:30
Letztendlich ist dieses Lucky Ding ja ähnlich wie nen Bobby Car. Und so eins haben wir noch von svea also dachte ich diesmal gibt's sowas
06.01.2013 18:01
@mimak weil ich den vip gestell für auto brauche, der topline passt rein nur komplett zerlegt. es ist super umständlich wenn man schnell iwo hin muss und dann erst den kiwa zerlegen usw.... und wenn es zerlegt ist dann passt da auch gar nix mehr rein. es heißt einkaufen kann ich gar net mitm wagen
@rachel ja der typ sieht gruselig aus hahaha
das ist der sitz, wird jetzt erst in deutschland verkauft
http://www.gracobaby.eu/en_EU/product/8R99/MNR/
ist eigentlich genau so wie axkid, aber von verarbeitung sieht er hochwertiger aus, deswegen wird der gekauft!
@rachel ja der typ sieht gruselig aus hahaha
das ist der sitz, wird jetzt erst in deutschland verkauft
http://www.gracobaby.eu/en_EU/product/8R99/MNR/
ist eigentlich genau so wie axkid, aber von verarbeitung sieht er hochwertiger aus, deswegen wird der gekauft!
06.01.2013 19:04
Naga, willkommen bei uns! Der kleine von ner freundin hat auch ne milcheiweißallergie, noah is am 3.2.12 geboren! Die spezial milch aus der apo vertägt aber ganz gut! Ansonsten gibt sie ihm nix an milcheiweiß haltigen sachen....
Stöpsel, ach karl hatte es 2 wochenlang das er 2x nachts ne flasche wollte u spätestens um 7uhr ausgeschlafen hat jetzt will er 1x nachts... Werde ihm heut nacht mal wasse geben... Aber um 7uhr aufstehen oder manchmal auch um 6uhr is mir zu früh
Treffen, also obstsalat????
Naga, von wo kommst du????
Glückwunsch zur ss! Wars geplant??
Bubbels, karl bekommt auch nen grünen wutsch
Stöpsel, ach karl hatte es 2 wochenlang das er 2x nachts ne flasche wollte u spätestens um 7uhr ausgeschlafen hat jetzt will er 1x nachts... Werde ihm heut nacht mal wasse geben... Aber um 7uhr aufstehen oder manchmal auch um 6uhr is mir zu früh
Treffen, also obstsalat????
Naga, von wo kommst du????
Glückwunsch zur ss! Wars geplant??
Bubbels, karl bekommt auch nen grünen wutsch
06.01.2013 19:05
@ treffen, ja, denn obstsalat lässt sich ja keiner zum apfelstrudel überreden
@ me, morgen wird es ernst
morgen werden wir das erste mal zur tamu... wird zwar ein kurzer besuch, weil morgen erstma nur die formalitäten geklärt werden... aber trotzdem
@ me, morgen wird es ernst
morgen werden wir das erste mal zur tamu... wird zwar ein kurzer besuch, weil morgen erstma nur die formalitäten geklärt werden... aber trotzdem
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt