Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2013 21:36
Zitat von Mimamk:

wüsste gern wie ich damit aussehe, ob ich Narben habe und so
wächst doch wieder

ja aber trotzdem.... also wenn du es machen willst, dann mach es.
also für mich wäre es nix. das wäre mir dann dich zu radikal!
katti85
15108 Beiträge
05.01.2013 21:38
Zitat von Mimamk:

Ich hätte gerne ne Glatze...

05.01.2013 21:41
Zitat von Mimamk:

mareikes mann hat doch siche nen rasierer? geht ganz schnell
Mimamk
10503 Beiträge
05.01.2013 21:41
nee mir ist das auch zu krass!
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2013 21:42
Zitat von Mimamk:

nee mir ist das auch zu krass!

katti85
15108 Beiträge
05.01.2013 21:46
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Wir haben auch so nen Rasierer hier, und ich schneide meinem Mann gut alle 2 Wochen seine Haare.....also wer es wagen möchte und in Zukunft nach dem Motto leben will "ich trage heute mein Haar offen" ( ) der bekommt von mir KOSTENLOS nen Kahlschnitt
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2013 21:47
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Wir haben auch so nen Rasierer hier, und ich schneide meinem Mann gut alle 2 Wochen seine Haare.....also wer es wagen möchte und in Zukunft nach dem Motto leben will "ich trage heute mein Haar offen" ( ) der bekommt von mir KOSTENLOS nen Kahlschnitt

katti85
15108 Beiträge
05.01.2013 21:58
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Usa, du bist heute net wirklich arg gesprächig
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2013 21:59
was? also katti, dass kannste so nun abr nicht behaupten
also ich könnte idch jetzt auch in grund und boden reden... aber wer will das schon
katti85
15108 Beiträge
05.01.2013 22:04
Zitat von Usa83:

was? also katti, dass kannste so nun abr nicht behaupten
also ich könnte idch jetzt auch in grund und boden reden... aber wer will das schon

Fang mal an
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2013 22:10
och nööööööö
haste mal auf die uhr geguckt?

ach, aber wenn ich hier schon einen zum besten geben soll,d ann frage ich euch mal um rat.
eine freundin hat ne tochter, die is am 08.03.12 geboren...
so. und diese kleine maus schläft gaaanz schlecht.
sie haben allles durch.
sie schläft zwar super ein, aber wird immer gegen 23 uhr wach und lässt sich nicht beruhigen oder auch nicht wieder zum schlafen bewegen.
sie ist die ganze zeit wach. sie schläft erst wieder, wenn sie zwischen mama und papa liegt... aber das ist natürlich nicht wirklich optimal...
klar, ich hab ihr auch gesagt, dass sie vielleicht im moment die nähe brauch, aber iwi stoß ich da auf taube ohren...
sie wollen nun probieren, ib es am zimmer liegt und haben ihr bett für heute nacht in ihrem schlafzimmer aufgetsellt und schlafen selber im wohnzimmer auf dem sofa.
sie wollen testen ob es am zimmer liegt oder an deren anwesenheit....

nunja, sie haben das bett schon mehrfach umgestellt, sie hat nachts ne flasche bekommen.... nix hilft.

habt ihr da noch de idee? wir hatten noch die idee, dass es vielleicht iwo ne wasserader is, oder elektrostrahlung... aber daran scheint es nicht zu liegen.....

ich persönlich denke, dass sie die nähe brauch... aber wie gesagt, die tauben ohren....

alsoooo???? wa smeint ihr?
05.01.2013 22:22
ich muss dir leider zustimmen es gibt kinder, die brauchen das und kinder, die brauchen das genaue gegenteil das fällt bei mir einfach unter "das ist halt so" und fertig
katti85
15108 Beiträge
05.01.2013 22:26
Ui usa....jetzt legst aber los

Schlafen ist immer so ein heikles Thema....hab mich, angezeigt damit auseinander gesetzt weil ja Franjo auch sonein Spezi war

Ist Ihre Beszugsperson denn rund um die Uhr bei ihr? Sprich, holt sie sich evtl die Nähe nachts die sie evtl tagsüber nicht bekommt?

Frag mal die Mama ob um die Uhrzeit, wo sie immer aufwacht, mal irgendetwas passiert ist was sie wach gemacht hat. Evtl durch ein sehr lautes Geräusch oder so. Es gibt sowas tatsächlich, dass das Gehirn diesen "Schreck" abspeichert und dann immer wieder zur selben Zeit aufwacht um zu schauen ob alles noch ok ist.

Evtl mal Avena Sativa probieren?

Um wieviel Uhr bekommt sie die Flasche? 23 Uhr?
Evtl einfach dann nur mal Wasser geben. Sodass die kleine "denkt", na wenns nur wieder das scheiss Wasser gibt, kann ich auch gleich weiter schlafen.

Ansonsten wenns gar nimmer geht, mal nen Heilpraktiker aufsuchen.
Eine die in meinem GVK war hat das auch gemacht und hat tatsächlich nen Behandlungsweg gefunden, auf den ihr kleiner anspringt.
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2013 22:27
ja eben. denke ich auch.... na mal sehen, wie sie da weiter vorgehen wollen.
ist nur halt blöde... vor allem, wenn sie wieder anfängt zu arbeiten.... sie is krankenschwester und hat natürlich auch schichten....
na mal gucken, was sie morgen zu ihrer nacht sagt
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2013 22:34
Zitat von katti85:

Ui usa....jetzt legst aber los

Schlafen ist immer so ein heikles Thema....hab mich, angezeigt damit auseinander gesetzt weil ja Franjo auch sonein Spezi war

Ist Ihre Beszugsperson denn rund um die Uhr bei ihr? Sprich, holt sie sich evtl die Nähe nachts die sie evtl tagsüber nicht bekommt?
ne, also sie ist den ganzen tag mit ihrer tochter zusammen, also kann das eigentlich nicht sein

Frag mal die Mama ob um die Uhrzeit, wo sie immer aufwacht, mal irgendetwas passiert ist was sie wach gemacht hat. Evtl durch ein sehr lautes Geräusch oder so. Es gibt sowas tatsächlich, dass das Gehirn diesen "Schreck" abspeichert und dann immer wieder zur selben Zeit aufwacht um zu schauen ob alles noch ok ist.

ich hab sie mal gefragt, soll aber nichts gewesen sein. sie hat jedenfalls nichts mitbekommen

Evtl mal Avena Sativa probieren?
hab ich ihr mal vorgeschlagen

Um wieviel Uhr bekommt sie die Flasche? 23 Uhr?
Evtl einfach dann nur mal Wasser geben. Sodass die kleine "denkt", na wenns nur wieder das scheiss Wasser gibt, kann ich auch gleich weiter schlafen.
sie bekommt schon verdünnte milch....

Ansonsten wenns gar nimmer geht, mal nen Heilpraktiker aufsuchen.
Eine die in meinem GVK war hat das auch gemacht und hat tatsächlich nen Behandlungsweg gefunden, auf den ihr kleiner anspringt.
wie oft und wie lange war sie denn da??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt