❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.01.2013 21:24
Zitat von katti85:
Guten Abend ihr lieben
Bin zu faul um alles zu kommentieren bitte entschuldigt. Hihihi..ich klincke mich nu einfacher ganz frech mit ein
@Blubbels: kannst du so schlafen wenn Janosch die ganze Nacht auf deinem Bauch schläft? Ich glaub das könnten ich net....würd mir bestimmt die ganze Nacht Gedanken machen, wie ich ihn am besten schnell und ruhig von meinem Bauch runter gerollt bekomme
Er hat die ersten drei Monate auf unseren Bäuchen geschlafen, also hab ich da so meine Technik. Ich hab mein stillkissen wie ein u geformt un kann dann so bequem liegen und die arme auch ablegen
06.01.2013 21:24
Zitat von Blubbels:
Richtig, ich liege im Bett und hab kalte Grüße, da kann ich nicht schlafen, deswegen bin ich noch hier
@ katti, ja. ich kann dann auch schlecht schlafen....
06.01.2013 21:27
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Richtig, ich liege im Bett und hab kalte Grüße, da kann ich nicht schlafen, deswegen bin ich noch hier
Kann eh nicht auf dem Rücken liegen....oh man....wenn da die ganze Nacht so ein ~10kg schwerer Fleischsack auf mir liegen würde
06.01.2013 21:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Ich hab's ja schon verbessert
06.01.2013 21:29
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Kann eh nicht auf dem Rücken liegen....oh man....wenn da die ganze Nacht so ein ~10kg schwerer Fleischsack auf mir liegen würde
9 Kilo und man gewöhnt sich an alles
06.01.2013 21:31
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
9 Kilo und man gewöhnt sich an alles
Na auf den einen Kilo kommts auch net mehr an
06.01.2013 21:38
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Ich hab's ja schon verbessert
näää, ich hab wg. der kalten füße gelacht.... konnte mir denken, dass du die meinst
06.01.2013 21:40
Ich glaube auch das man sich an alles gewöhnt. Fabio hat die ersten 3 Monate auch auf meinem Bauch geschlafen und ich bin ein bauchschläfer
Undich versteh dich bubbels das man den weg des geringsten Widerstandes geht! Hol ihn zu dir auf den Bauch damit du auch zu Schlaf kommst!
@ Viala ich drück dir auch die Daumen!
Undich versteh dich bubbels das man den weg des geringsten Widerstandes geht! Hol ihn zu dir auf den Bauch damit du auch zu Schlaf kommst!
06.01.2013 21:40
Ich glaube auch das man sich an alles gewöhnt. Fabio hat die ersten 3 Monate auch auf meinem Bauch geschlafen und ich bin ein bauchschläfer
06.01.2013 22:06
Zitat von Mimamk:
usa, nein das habe ich natürlich nicht vergessen
freu mich schon.
ich mag auch apfelstrudel.
obstsalat, mag keine kiwi, banane, ananas, honigmelone
U6, haben wir am 31.1 mit impfen zusammen.
auch nicht kotzfrucht... lol
schiebe wieder weil letzter beitrag auf der seite...
maaan seid ihr heute wieder schreibwütig!
06.01.2013 22:07
@ Globuli: wenn es akut ist, kann man bis zu 3 x 5 Globuli je im Abstand von 15 min geben. Hilft sehr gut. Das kann man auch über einen längeren Zeitraum machen. Was uns auch sehr gut hilft bei Zahnen, welches mit heißem Kopf und Fieber einhergeht, ist reines Belladonna. Hilft auch, wenn man selbst Kopfweh hat.
@ Viburcol: bei uns helfen am besten 2 Zäpfchen direkt hintereinander. Eigentlich sind reine Globuli besser als Mischungen (Viburcol ist eine Mischung), aber uns hilft es super
Eine schöne neue Woche an alle
@ Viburcol: bei uns helfen am besten 2 Zäpfchen direkt hintereinander. Eigentlich sind reine Globuli besser als Mischungen (Viburcol ist eine Mischung), aber uns hilft es super
Eine schöne neue Woche an alle
06.01.2013 22:08
Zitat von Mimamk:
Zitat von Mimamk:
usa, nein das habe ich natürlich nicht vergessen
freu mich schon.
ich mag auch apfelstrudel.
obstsalat, mag keine kiwi, banane, ananas, honigmelone
U6, haben wir am 31.1 mit impfen zusammen.
auch nicht kotzfrucht... lol
schiebe wieder weil letzter beitrag auf der seite...
maaan seid ihr heute wieder schreibwütig!
siehste, den beitrag hab ich nich gesehen blöd, dass der ständig verschluckt wird
na toll, das wären so sachen, die ich in nen obstsalat tun würde also jedenfalls melone und banane....
hm, dann bin ich gespannt, was mareike daraus macht
06.01.2013 22:10
oh man blubbels, das klingt anstrengend.
hoffe das wird bald besser mit dem schlafen.
ich habe noah hier auch immer in meinem bett, da er das reisebett hasst. was ich auch verstehen kann, ist ja nicht wirklich luxus...
ich hoffe dennoch das er zu hause wieder normal schläft...
hoffe das wird bald besser mit dem schlafen.
ich habe noah hier auch immer in meinem bett, da er das reisebett hasst. was ich auch verstehen kann, ist ja nicht wirklich luxus...
ich hoffe dennoch das er zu hause wieder normal schläft...
06.01.2013 22:11
so mädels... ich geh jetzt pennen... morgen wirds ernst... mal sehen, ob alles klappt
also schlaft gut
also schlaft gut
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt