Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Stöpsel2403
801 Beiträge
02.01.2013 14:46
Oh jenny gute Besserung das hört sich an Wie das drei Tage Fieber aber in der schlimmsten Form. Das ist sehr ansteckend für kleine Knirpse aber mit dem Ausschlag ist die ansteckungsgefahr vorüber und man kann es nur einmal bekommen.
Usa83
34786 Beiträge
02.01.2013 14:46
unsere eingewöhnung bei der TaMu beginnt 8 uhr

MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.01.2013 15:02
achja TaMu meinte ich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.01.2013 16:31
Gerade 1000bilder von karl bestellt, habe jetzt schon keine list die zu sortieren u die besten ins album zu machen
JennyD83
1600 Beiträge
02.01.2013 16:36
@Katti: ja, er hat gemeint, es ist ansteckend. Er hat gesagt, er hat sich irgendwo angesteckt, aber ich wüsste jetzt nicht wo
Der KiA hat nur gesagt, dass es ein Virus ist, und das kann man nur einmal im Leben haben, aber wie das heißt hat er nicht gesagt. Hat nur gemeint, dass es am meisten die Kinder in dem Alter, wie Maximilian ist, bekommen
@Stöpsel: achso, echt? gibt es drei-tages-fieber in schlimmster Form? Vielleicht ist es das ja auch.
Ich hoffe nur, dass es bald vorbei ist, denn er hat wirklich Schmerzen und Essen oder Trinken kann er überhaupt nicht.
Räuberleins
151 Beiträge
02.01.2013 16:45
Zitat von JennyD83:

Hallo ihr Lieben

@Usa: oh man, das ist ja echt blöd gelaufen mit dem Aufstehen. Aber noch ein paar Tage Zeit habt ihr ja

@Blubbels: das klingt nach viel Spaß. Will auch Schlitten fahren

@Yuri: schön, dass es deinem Kleinen wieder besser geht. Hoffentlich ist es bald weg.

@me: unsere Nacht war besch...en. Haben kaum geschlafen, da der Kleine jede halbe Stunde aufgewacht ist und geschrien hat.
Waren heute auch beim Arzt. Er sagte, Maximilian hat irgend ein Virus (ich hab nicht verstanden was für einen). Aber auf jeden Fall haben es die Kinder nur einmal im Leben. Dauert wohl ca. 3 Tage. Daher kommt auch das Fieber und der Ausschlag (was sich jetzt mittlerweile auf den Bauch und Beine verbreitet hat). Achja, er hat auch noch Bläschen im Mund und einen roten Hals. Daher kann er nix Essen und nix trinken. Wenn ich merke, dass derKleine schmerzen hat, soll ich ihm Paracetamol Zäpfchen geben, denn es soll alles höllisch wehtun lt. KiA.

*kurz rein schleich*

Hört sich nach Hand-Mund-Fuß Krankheit an(ist ein Herpes Virus). Die bekommt man normal nur einmal und hört sich von den Symptomen her so an!

*wieder raus schleich*
Gute Besserung an deinen Zwerg!
Stöpsel2403
801 Beiträge
02.01.2013 17:07
Stimmt Hand Mund Fuß kann es auch sein. Aber das kann man auch bekommen wenn man älter ist. Und typisch für das alter unser Mäuse ist das drei Tage Fieber. Aber genau kann man das jetzt auch nicht sagen. Jenny hat dein Maximilian die Blasen auch an Händen und Füßen.?
JennyD83
1600 Beiträge
02.01.2013 17:13
Zitat von Räuberleins:

Zitat von JennyD83:

Hallo ihr Lieben

@Usa: oh man, das ist ja echt blöd gelaufen mit dem Aufstehen. Aber noch ein paar Tage Zeit habt ihr ja

@Yuri: schön, dass es deinem Kleinen wieder besser geht. Hoffentlich ist es bald weg.

@me: unsere Nacht war besch...en. Haben kaum geschlafen, da der Kleine jede halbe Stunde aufgewacht ist und geschrien hat.
Waren heute auch beim Arzt. Er sagte, Maximilian hat irgend ein Virus (ich hab nicht verstanden was für einen). Aber auf jeden Fall haben es die Kinder nur einmal im Leben. Dauert wohl ca. 3 Tage. Daher kommt auch das Fieber und der Ausschlag (was sich jetzt mittlerweile auf den Bauch und Beine verbreitet hat). Achja, er hat auch noch Bläschen im Mund und einen roten Hals. Daher kann er nix Essen und nix trinken. Wenn ich merke, dass derKleine schmerzen hat, soll ich ihm Paracetamol Zäpfchen geben, denn es soll alles höllisch wehtun lt. KiA.

*kurz rein schleich*

Hört sich nach Hand-Mund-Fuß Krankheit an(ist ein Herpes Virus). Die bekommt man normal nur einmal und hört sich von den Symptomen her so an!

*wieder raus schleich*
Gute Besserung an deinen Zwerg!

hm... das könnte es schon sein. Den unser Kia spricht immer so undeutlich. vielleicht hat er auch Herpes virus gesagt
danke
JennyD83
1600 Beiträge
02.01.2013 17:15
Zitat von Stöpsel2403:

Stimmt Hand Mund Fuß kann es auch sein. Aber das kann man auch bekommen wenn man älter ist. Und typisch für das alter unser Mäuse ist das drei Tage Fieber. Aber genau kann man das jetzt auch nicht sagen. Jenny hat dein Maximilian die Blasen auch an Händen und Füßen.?

An Händen hat er nix und an Füßen nur den Ausschlag, aber das sind keine Bläschen, sondern schaut wie gesagt nach einem Ausschlag aus
katti85
15108 Beiträge
02.01.2013 17:47
Zitat von MamiMareike2012:

Gerade 1000bilder von karl bestellt, habe jetzt schon keine list die zu sortieren u die besten ins album zu machen

1000Bilder??????????

Ich mach wenn er dann nächsten Monat ein Jahr alt wird bei CEWE so ein Fotobuch....."Franjos erstes Jahr"
JennyD83
1600 Beiträge
02.01.2013 17:49
so, jetzt hat er an den Händen Bläschen, heute in der Früh wo ich beim Arzt war, waren die noch nicht da. Also ist es doch die Hand-Mund-Fuß Krankheit. So kann ich wenigstens die Bauchschmerzen heute in der Nacht erklären.
Jetzt eine Frage, wie bringe ich meinen Kleinen zum Trinken? Er muss viel trinken, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll
katti85
15108 Beiträge
02.01.2013 17:57
Zitat von JennyD83:

so, jetzt hat er an den Händen Bläschen, heute in der Früh wo ich beim Arzt war, waren die noch nicht da. Also ist es doch die Hand-Mund-Fuß Krankheit. So kann ich wenigstens die Bauchschmerzen heute in der Nacht erklären.
Jetzt eine Frage, wie bringe ich meinen Kleinen zum Trinken? Er muss viel trinken, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll

Also Franjo trinkt erst richtig (Also ich meine jetzt statt MuMi ) setdem ich ihm Wasser mit Kohlensäure geb. Das liebt er
Hast vielleicht nen guten Tee daheim? Ich mach ihm grad immer nen ganz leichten Erdbeer-Vanille-Tee ausm extra Teeladen. Er trinkt mir am Tag gute 300ml. Vielleicht nen leichten Kamillentee? Gibs ihm mal aus nem Becher, das ist "interessanter " als die olle Flasche
Stöpsel2403
801 Beiträge
02.01.2013 18:00
Du musst mal seine Reaktion testen auf kalt oder warmes zu trinken! Vielleicht geht kalt besser. Gekühltes obstmus Gläschen aus dem Kühlschrank undso. Probier es mal.
Poca
43558 Beiträge
02.01.2013 18:01
Zitat von JennyD83:

Hallo ihr Lieben

Ohje dein armer kleiner Spatz! Gute Besserung!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.01.2013 18:03
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

1000Bilder??????????

Ich mach wenn er dann nächsten Monat ein Jahr alt wird bei CEWE so ein Fotobuch....."Franjos erstes Jahr"

Ja das wäre auch ne gute idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt