❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.01.2013 11:19
ja, werde vormittags hier abhauen.
@mareike, schick mir doch mal deine adresse per PN dann geb ich das ins Navi ein, dann weiß ich wie lange ich brauche
@mareike, schick mir doch mal deine adresse per PN dann geb ich das ins Navi ein, dann weiß ich wie lange ich brauche
03.01.2013 11:52
moin moin,
ostfriesland hat uns wieder.....und gleich heute morgen haben wir den vertretungskinderarzt aufsuchen müssen. janosch bekommt nun Antibiotika, er hat ne mittelohrentzündung und die lunge ist auch nicht ganz frei. dafür muss er inhalieren.
@jenny: oje, diese krankheit ist so fies, weil es so weh tut. deswegen trinkt er bestimmt nix. ich würde es auch mit was kaltem versuchen. gute besserung an den armen kleinen
@blunatic: ui, viel spaß beim umziehen
@windeln: die 4er reichen bei janosch noch gut
svea ist gestern zum ersten mal ski gefahren. heute morgen kann sie kaum laufen vor muskelkater. nun muss ich sie die stufe hochheben und den hocker zum hände waschen hab erstemal traumelsalbe drauf geschmiert
ostfriesland hat uns wieder.....und gleich heute morgen haben wir den vertretungskinderarzt aufsuchen müssen. janosch bekommt nun Antibiotika, er hat ne mittelohrentzündung und die lunge ist auch nicht ganz frei. dafür muss er inhalieren.
@jenny: oje, diese krankheit ist so fies, weil es so weh tut. deswegen trinkt er bestimmt nix. ich würde es auch mit was kaltem versuchen. gute besserung an den armen kleinen
@blunatic: ui, viel spaß beim umziehen
@windeln: die 4er reichen bei janosch noch gut
svea ist gestern zum ersten mal ski gefahren. heute morgen kann sie kaum laufen vor muskelkater. nun muss ich sie die stufe hochheben und den hocker zum hände waschen hab erstemal traumelsalbe drauf geschmiert
03.01.2013 12:10
Bubbels, oh je armer janosch, gute besserung!
Svea aber es hat ihr sicherlich spaß gemacht?!
Svea aber es hat ihr sicherlich spaß gemacht?!
03.01.2013 12:37
Danke. Das mit dem Antibiotika Saft ist nen Kampf und klappt nich
Svea hatte Spaß ja, da wusste sie noch nicht was Muskelkater ist
Svea hatte Spaß ja, da wusste sie noch nicht was Muskelkater ist
03.01.2013 12:42
Oh bubbels das klingt nicht gut bei Janosch ! Gute Besserung an den kleinen Mann! Und natürlich an die leidende prinzessin
Wie war eure Fahrt ? Ich hab echt Respekt vor den Kilometern. Wir waren mit unserem Knirps in Italien als er 7 Monate war. Und die Fahrt möchte ich nicht nochmal machen
Wie war eure Fahrt ? Ich hab echt Respekt vor den Kilometern. Wir waren mit unserem Knirps in Italien als er 7 Monate war. Und die Fahrt möchte ich nicht nochmal machen
03.01.2013 12:43
Bubbels, das problem mit dem saft hatte meine schwägerin auch, mit einer spritze ging es dann... Also weite im die backen rein.
03.01.2013 12:44
Oh ja das kenn ich mit dem Kampf bei sowas. Den Mäusen kannst du das ja noch nicht mal erklären das sie die Medizin nehmen müssen, damit es ihnen wieder besser geht.
03.01.2013 12:48
Ja, er bekommt den Saft mit ner Spritze, aber eben ist mehr raus als rein gegangen. Nun wir werden sehen.
@ Stöpsel: wir sind beide Male so um sieben abends losgefahren. Janosch ist auf der hinfahrt nur zweimal wach geworden und hat etwas geweint. Auf der Rückfahrt hat er mehr geschrien, aber jetzt weis ich auch warum, bei dem Höhenunterschied und dann mit ner mittelohr Entzündung, das tut ja weh. Ansonsten ging's, haben beide Male 9 Std. gebraucht
@ Stöpsel: wir sind beide Male so um sieben abends losgefahren. Janosch ist auf der hinfahrt nur zweimal wach geworden und hat etwas geweint. Auf der Rückfahrt hat er mehr geschrien, aber jetzt weis ich auch warum, bei dem Höhenunterschied und dann mit ner mittelohr Entzündung, das tut ja weh. Ansonsten ging's, haben beide Male 9 Std. gebraucht
03.01.2013 13:57
Für alle reboarder fans
umser fahrradsitz kam eben an uns dabei war ein flyer
http://www.zwergpertenshop.de/
umser fahrradsitz kam eben an uns dabei war ein flyer
http://www.zwergpertenshop.de/
03.01.2013 15:25
@ blubbels, welcome back
aber das mit janosch is ja einfein gute besserung!
und muskelkater is auch echt ne fiese erfahrung... arme svea... aber dafür hatte sie jede menge spaß
@ mareike, mimamk & viala, wieviel uhr denn??? und wann denn nun? alsp datum is mir relativ egal
aber das mit janosch is ja einfein gute besserung!
und muskelkater is auch echt ne fiese erfahrung... arme svea... aber dafür hatte sie jede menge spaß
@ mareike, mimamk & viala, wieviel uhr denn??? und wann denn nun? alsp datum is mir relativ egal
03.01.2013 15:30
also marco meint, man muss damit rechnen, dass er gegen 12 raus ist... kann früher, kann auch später sein... hängt davon ab, ob wer krank ist, ob sein chef fixe ideen hat usw.
sprich, ich könnte halb 1 bis 1 in stade los und bräuchte ne runde stunde... ... schätze also so um 14 uhr könnte ich da sein
sprich, ich könnte halb 1 bis 1 in stade los und bräuchte ne runde stunde... ... schätze also so um 14 uhr könnte ich da sein
03.01.2013 15:49
Zitat von Usa83:
14 uhr klingt doch gut oder was sagen die anderen??
perfekt... werde so fahren das Noah im Auto schlafen kann.
03.01.2013 15:50
Zitat von Mimamk:joah, schätze iliano wird dann auch im tuch oder sling, je nachdem, pennen... wenn bahnfahren nicht zu spannend ist
Zitat von Usa83:
14 uhr klingt doch gut oder was sagen die anderen??
perfekt... werde so fahren das Noah im Auto schlafen kann.
03.01.2013 16:58
14uhr ist super
So teuren kidnerhelm gekauft u die erste kleine tour gemacht, karl hat fleißig gelacht dabei
So teuren kidnerhelm gekauft u die erste kleine tour gemacht, karl hat fleißig gelacht dabei
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt