Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
04.01.2013 09:41
guten morgen mädels!
baaah sie wollte wieder nachts trinken und musste wieder bei ihr schlafen...aaaah ich vermisse mein bett
@gewicht Daielle ist schon über 12 kg

weiß jemand ob die hartan topline s sitzeinheit auf hartan vip gestell passt?
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2013 09:42
@ katti, na denn mal los
@ poca, wie gehts dir?
@ dajana, schläft sie alleine nciht mehr oder was ist bei dir los?
mit dem kiwa kann ich dir leider nich helfen.

anna wollte ja unbedingt heute soo früh aufstehen und was ist die quittung? sie lpennt sei 09:15 uhr wieder
na, das kann ja heiter werden... dann is sie bei der tamu ja nur am pennen
Poca
43557 Beiträge
04.01.2013 09:46
Zitat von Dajana84:

guten morgen mädels!
baaah sie wollte wieder nachts trinken und musste wieder bei ihr schlafen...aaaah ich vermisse mein bett
@gewicht Daielle ist schon über 12 kg

weiß jemand ob die hartan topline s sitzeinheit auf hartan vip gestell passt?

wow
(mit dem Gestell weiß ich nicht)
Yuri
5346 Beiträge
04.01.2013 09:47
usa, anfangs dachte ich auch das er in der krippe nur pennen wird. aber solang er abgelenkt ist ist er wach. und in der krippe wird ja gespielt und gehen raus und so. denke mal da wird er nur noch sein mittagschlaf machen.
hoffe die lassen ihn auch ausschlafen und wecken ihn nicht.
Poca
43557 Beiträge
04.01.2013 09:47
Usa... unverändert, ständig leichte Übelkeit und dazu jetzt auch mal wieder Kopfschmerzen... bin so faul und unproduktiv. Hab gestern viel geschlafen (gut, dass mein Mann diesen Monat Elternzeit hat)
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2013 09:49
Zitat von Poca:

Usa... unverändert, ständig leichte Übelkeit und dazu jetzt auch mal wieder Kopfschmerzen... bin so faul und unproduktiv. Hab gestern viel geschlafen (gut, dass mein Mann diesen Monat Elternzeit hat)

ach je
hoffentlich geht es dir bald besser!
denn wenn dein mann wieder arbeiten ist.... dann wäre das ja fatal
Dajana84
3872 Beiträge
04.01.2013 09:51
Zitat von Usa83:

@ katti, na denn mal los
@ poca, wie gehts dir?

anna wollte ja unbedingt heute soo früh aufstehen und was ist die quittung? sie lpennt sei 09:15 uhr wieder

ja sie will nimmer alleine schlafen.... wir hatten ja schimmel in kinderzimmer und 1 monat lang musste sie bei uns schlafen, obwohl ihr bett bei uns in schlafzimmer war, sie ist meistens bei uns im bett eingepennt und ich hab sie dann in ihr bett getan. aber nachts wurde sie immer wieder wach und hab sie dann zu mir ins bett geholt. in ihrem bett will sie partou nicht einschlafen, sie wehrt sich richtig und steht auf und heult, ich kann 2 h mit ihr so verbringen und sie wird nicht einschlafen. schuckeln mag sie auch gar nicht mehr, wehe ich sie aufm arm nehme.... na ja jetzt is es so, couch in kinderzimmer ist ausgeklappt, ich lege mich mit ihr abends aufm couch, sie schläft ein und ich lege sie in ihr bett. manchmal schläft sie durch , manchmal wird sie wach und ohne mich will nicht weiter schlafen
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2013 09:53
Zitat von Yuri:

usa, anfangs dachte ich auch das er in der krippe nur pennen wird. aber solang er abgelenkt ist ist er wach. und in der krippe wird ja gespielt und gehen raus und so. denke mal da wird er nur noch sein mittagschlaf machen.
hoffe die lassen ihn auch ausschlafen und wecken ihn nicht .

das is die frage
aber auch wenn anna abgelenkt is... das macht sie ja alles extrem müde... naja. wir werden sehen.
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2013 09:54
Zitat von Dajana84:

Zitat von Usa83:

@ katti, na denn mal los
@ poca, wie gehts dir?

ja sie will nimmer alleine schlafen.... wir hatten ja schimmel in kinderzimmer und 1 monat lang musste sie bei uns schlafen, obwohl ihr bett bei uns in schlafzimmer war, sie ist meistens bei uns im bett eingepennt und ich hab sie dann in ihr bett getan. aber nachts wurde sie immer wieder wach und hab sie dann zu mir ins bett geholt. in ihrem bett will sie partou nicht einschlafen, sie wehrt sich richtig und steht auf und heult, ich kann 2 h mit ihr so verbringen und sie wird nicht einschlafen. schuckeln mag sie auch gar nicht mehr, wehe ich sie aufm arm nehme.... na ja jetzt is es so, couch in kinderzimmer ist ausgeklappt, ich lege mich mit ihr abends aufm couch, sie schläft ein und ich lege sie in ihr bett. manchmal schläft sie durch , manchmal wird sie wach und ohne mich will nicht weiter schlafen

oje. das hört sich aber nicht schön an
Dajana84
3872 Beiträge
04.01.2013 09:56
tja muss ich wohl durch, aber ich habe echt kein nerv 2 h mit ihr zu kämpfen nur drum das sie in ihrem bett einschäft... dann ist es halt so, muss sie jedesmal rüber ins bett tragen
Yuri
5346 Beiträge
04.01.2013 09:57
Zitat von Usa83:

Zitat von Yuri:

hoffe die lassen ihn auch ausschlafen und wecken ihn nicht .

das is die frage
aber auch wenn anna abgelenkt is... das macht sie ja alles extrem müde... naja. wir werden sehen.

naja ich werd ihr sagen wenn er müde ist (geb ihr seine anzeichen mit) dann soll sie ihn hinlegen.
Poca
43557 Beiträge
04.01.2013 09:57
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

ach je
hoffentlich geht es dir bald besser!
denn wenn dein mann wieder arbeiten ist.... dann wäre das ja fatal

wenns wie bei Aaron läuft, müsste es mir dann wieder gut gehen *HOFF*
Ja, sonst wäre das echt Sch***
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2013 09:59
Zitat von Dajana84:

tja muss ich wohl durch, aber ich habe echt kein nerv 2 h mit ihr zu kämpfen nur drum das sie in ihrem bett einschäft... dann ist es halt so, muss sie jedesmal rüber ins bett tragen

hm, aber ne dauerlösung ist das ja auch nicht.
da bin ich froh, dass anna abends alleine einschlafen kann und es auch tut.
tagsüber geht das nicht. da schläft sie nur auf dem arm ein. wenn ich sie tagsüber hinlegen würde, dann sthet sie auch ständig auf und heult.
komisch.
naja, aber iwi werdet ihr das auch wieder hinbekommen
früher oder später

@ poca, drück dir die daumen,d ass es auf jeden fall schnell besser wird!!
Mimamk
10503 Beiträge
04.01.2013 10:38
dajana, kann mir nicht vorstellen dass Topline S auf Vip passt, musst du mal in einem Babyfachmarkt anrufen und fragen.

mareike, wir werden wohl auch schon etwas eher eintrudeln, denn ich fahre hier gegen 11h los und brauche ca. 2 Std. Mittagessen muss ich ihm dann bei dir geben. Hast du ne Mikrowelle?
Sollen wir irgendetwas mitbringen?

Usa83
34786 Beiträge
04.01.2013 10:41
ja, mareike hat ne mikrowelle kann ich dir sagen, hab sie schon live beim arbeiten beobachten können
da hat sie brav karlchens essen erwärmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt