❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.01.2013 22:14
Mimamk... Zum Fremdeln kann ich leider kein Tipp gegen.
iPad... Man muss auf dem Display nen "Schieberegler" betätigen. Ich hab ein Video eingestellt, da siehst du es.
Frechdachs... Es ist noch bissl wackelig und manchmal zieht er die Beine nur nach. Gerobbt ist er ja nie. Wenn es zu anstrengend wird legt er sich kurz hin, dann geht's wieder los. Siehst du auch im Video
iPad... Man muss auf dem Display nen "Schieberegler" betätigen. Ich hab ein Video eingestellt, da siehst du es.
Frechdachs... Es ist noch bissl wackelig und manchmal zieht er die Beine nur nach. Gerobbt ist er ja nie. Wenn es zu anstrengend wird legt er sich kurz hin, dann geht's wieder los. Siehst du auch im Video
01.01.2013 22:16
Zitat von Poca:
Mimamk... Zum Fremdeln kann ich leider kein Tipp gegen.
ah ok, schieben muss ich auch beim iphone cleveres kerlchen!
01.01.2013 22:20
poca, das ist ja soooo niedlich wie er da krabbelt. hat er das von einem auf den anderen Tag gemacht?
Noah robbt ja wie verrückt, macht keine Anstalten krabbeln zu wollen. Vierfüßler hat er ja letztens gemacht aber dann auch nicht wieder...
Noah robbt ja wie verrückt, macht keine Anstalten krabbeln zu wollen. Vierfüßler hat er ja letztens gemacht aber dann auch nicht wieder...
01.01.2013 22:25
Poca, Das Video von Aaron ist echt super. Und das mit dem IPad genial
01.01.2013 22:27
frechdachs, ich habe 4 Geschwister, 3 davon haben nen Partner. Sind schon mal 7, dazu noch die Kinder. Plus Oma, Patentanten mit Anhang und Kids. Sind glaub ich 17. Noahs Papa und ich 19.
das geht nieeeemals! Brunchen kann ich mir bei so vielen nicht leisten. Will in der Woche dann noch mit Noahs Kumpels einen Mini Geburtstag machen.
Die Deko bestelle ich im Netz.
das geht nieeeemals! Brunchen kann ich mir bei so vielen nicht leisten. Will in der Woche dann noch mit Noahs Kumpels einen Mini Geburtstag machen.
Die Deko bestelle ich im Netz.
01.01.2013 22:34
@Poca: Ich habe Dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt,damit ich das Video sehen kann
@Mimamk k das verstehe ich nat.Wir sind auch 18 Leute,aber ich habe nat. noch meinen Mann an der Seite was ua das Finanzielle angeht.Und vll irgendwo einen Raum mieten und dann dort feiern und das essen organisieren?
@Mimamk k das verstehe ich nat.Wir sind auch 18 Leute,aber ich habe nat. noch meinen Mann an der Seite was ua das Finanzielle angeht.Und vll irgendwo einen Raum mieten und dann dort feiern und das essen organisieren?
01.01.2013 22:38
Hatte schon überlegt das in Etappen zu machen... Aber wie?
Vielleicht morgens mit den Paten frühstücken und nachmittags Kaffee mit Familie.
Vielleicht morgens mit den Paten frühstücken und nachmittags Kaffee mit Familie.
01.01.2013 22:44
Wäre das evtl was für eure Party? (ohne jetzt hier Werbung zu machen )
http://konsumpf.de/wp-content/uploads/2010/06/McDo of-Baby.png
http://konsumpf.de/wp-content/uploads/2010/06/McDo of-Baby.png
01.01.2013 23:00
Zitat von Mimamk:
poca, das ist ja soooo niedlich wie er da krabbelt. hat er das von einem auf den anderen Tag gemacht?
In den Vierfüßler gehen haben wir oft mit ihm geübt. Seit dem 25.12 machte er das alleine kam aber nicht vorwärts und seit gestern krabbelt er. Ist aber noch recht wackelig uuuund er braucht natürlich entsprechende Motivation.
01.01.2013 23:01
Zitat von frechdachs102:
@Poca: Ich habe Dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt,damit ich das Video sehen kann
Sind wir noch keine Freunde
Wird gleich erledigt
01.01.2013 23:06
poca voll süß wie er krabbelt! und mit dem ipad ist ja krass! hab sogar meine männe gezeigt er wollte nicht glauben
01.01.2013 23:08
Danke
Ja, das krabbeln ist soo goldig. Wir freuen uns sehr. Und beim iPad ist uns Beiden auch die Kinnlade runtergefallen.
Ja, das krabbeln ist soo goldig. Wir freuen uns sehr. Und beim iPad ist uns Beiden auch die Kinnlade runtergefallen.
01.01.2013 23:22
Daannkke Poca für den Einblick in Deine Galerie.Aaron ist sooooo niedlich und hübsch und das Video toll...richtig tapsig noch,wie Pia <3 Da geht einem echt das Herz auf
01.01.2013 23:59
jetzt hat der Kleine dreiviertel Stunde nur geschrien. Aber so richtig, man hat echt rausgehört dass er schmerzen hat. Und wir konnten ihn nicht beruhigen, alles mögliche haben wir getan. Ich hab sogar selber geweint, weil er mir so leid getan hat und ich ihm nicht helfen konnte .
Das war das erste Mal dass er so heftig geschrien hat
@Poca: Aaron ist voll süß, wie er da krabbelt. Und mit dem ipad ist echt der hammer
Das war das erste Mal dass er so heftig geschrien hat
@Poca: Aaron ist voll süß, wie er da krabbelt. Und mit dem ipad ist echt der hammer
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt