Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
02.01.2013 05:39
Poca: glückwunsch
hat aaron doch noch aufgeholt.

noah robbt noch aber klettert an mir hoch. wackelig stehn mit hilfe geht. hochziehn so halb. denke aber das er (hoffentlich) bis zum krippenbeginn wenigstens krabbelt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.01.2013 07:45
Guten morgen,

Jenny, oh je gute besserung!!!!!

Poca, prima wie aaron krabbelt das kleine genie

Miamk, karl is ja auch immer nur gerobbt, 4füßler hat er jetztauch schon länger gemacht u seid vorgestern kann er krabbeln, aber das macht er auch nicht immer, ist ein mix aus robben u krabbeln

Karl sein rücken wird endlich besser, aber dafür ist es rund um den mund wieder wund
katti85
15108 Beiträge
02.01.2013 09:05

@Jenny: Oh mensch....wie war denn die Nacht? Hat er einigermaßen gut geschlafen?
Usa83
34786 Beiträge
02.01.2013 09:25
guten morgen...
ja, das mit pocas aaron is echt der hammer!! kleiner techniker
@ mareike, och ne, wie doof is das denn??
@ me, eigentlich wollten wir heute mal um sieben aufstehen, so wie es ab nächste woche sein wird wg. eingewöhnung...
hat natürlich nicht geklappt. anna war dreimal wach und das ziemlich lange. das letzte mal war ich gegen 5 uhr unten... ich hab den wecker ausgemacht... noch 10 minuten.... ja.... halb neun hat anna mit mit gequiecke durchs babyfon geweckt.... tolle wurst ey...
Poca
43558 Beiträge
02.01.2013 09:31
Zitat von frechdachs102:

Daannkke Poca für den Einblick in Deine Galerie.Aaron ist sooooo niedlich und hübsch und das Video toll...richtig tapsig noch,wie Pia <3 Da geht einem echt das Herz auf

Ja, das tapsige finde ich auch voll goldig
Poca
43558 Beiträge
02.01.2013 09:32
Zitat von JennyD83:

jetzt hat der Kleine dreiviertel Stunde nur geschrien. Aber so richtig, man hat echt rausgehört dass er schmerzen hat. Und wir konnten ihn nicht beruhigen, alles mögliche haben wir getan. Ich hab sogar selber geweint, weil er mir so leid getan hat und ich ihm nicht helfen konnte .
Das war das erste Mal dass er so heftig geschrien hat

@Poca: Aaron ist voll süß, wie er da krabbelt. Und mit dem ipad ist echt der hammer

Ohje, dass kenn ich ich hoffe, er hat dann geschlafen?
Mimamk
10503 Beiträge
02.01.2013 09:34
Moin Moin...

Unsere Nacht war ganz gut, aber Noah mag das Reisebett nicht so gerne und wir teilen uns daher ein kleines Einzelbett... Und mein kleiner Mann kann sich ganz schön breit machen, auch wenn er noch so klein ist!
Blubbels
12298 Beiträge
02.01.2013 10:17
Guten morgen.
@ poca: Glückwunsch zum krabbelbaby, ist ja toll!

@ Jenny: oje, klingt nicht gut, gute Besserung an deinen kleinen Mann

Janosch hat heut Nacht 1,5 Std gebrüllt. Er hat Fieber und ist Dolle erkältet und die Zähne drücken wohl furchtbar. Svea ist gut, auf hat gestern auch nicht mehr gebrochen. Wir waren gestern auf der schlittenpiste. Das ist ja echt krass wenn man so ca 3 km nen Hang runterfährt. Mich hat es 3 mal zerlegt, autsch. Svea ist dann beim zweiten Mal bei jemanden mitgefahren der es kann und dann hatte die Mega Spaß. Nur in der Gondel sah sie sehr blass aus. Janosch fand es auch toll und hat die dritte Abfahrt komplett verschlafen. Nun leiht der Papa gerade Skier für svea aus und dann gehen wir nachher rüber zur Mini Piste, die ist gleich hinterm Haus. Die Schwiegertochter von der Frau meines Schwiegervaters hat sich bereit erklärt ihr das etwas zu zeigen. Mit der ist sie auch gestern Schlitten Gefahren. Heute oder morgen Nacht fahren wir wieder zurück, kommt drauf an wie es Janosch geht
02.01.2013 10:33
Toll... nu hab ich nachgelesen und weiß nicht mehr, was war, weil iliano meinte, den cd-ständer umzukippen naja... habe nun endlich mal meine cds umgeräumt und das mistteil entsorgt
ich glaub poca, aaron krabbelt, oder? glückwunsch ich wusste doch, dass es schnell geht, sobald er erstmal loslegt
und blubbels, das klingt ja dennoch nach spaß
ansonsten allen kranken würmchen gute besserung... ich bin wieder afk
Yuri
5346 Beiträge
02.01.2013 10:37
noah gehts etwas besser. er isst wieder etwas mehr.
tempi war heut morgen wieder bei 36,3. werd aber nach dem mittag nochmal messen um sicher zu gehen. ansonsten läuft ihm nur die nase, was ihn selber nicht stört. ab und zu bissl husten aber mehr nicht. denke es wird bald besser

bei wem liegt denn noch schnee? wir hatten das letzte mal kurz vor weihnachten etwas schnee aber ab dem 23.12 wars nur noch nass draußen und um die 5-10grad. und sonne pur dazu. keine spur von schnee.
katti85
15108 Beiträge
02.01.2013 11:05
@Blubbels: Wow....das hört sich nach Spass an auf sowas hätte ich auch mal Lust.

@Schnee: Weit und breit nix davon zu sehen. Hier scheint die Sonne....wie im Frühling Gestern vormittag war echt jemand auf der Strasse im T-Shirt...die spinnen
JennyD83
1600 Beiträge
02.01.2013 14:12
Hallo ihr Lieben

@Usa: oh man, das ist ja echt blöd gelaufen mit dem Aufstehen. Aber noch ein paar Tage Zeit habt ihr ja

@Blubbels: das klingt nach viel Spaß. Will auch Schlitten fahren

@Yuri: schön, dass es deinem Kleinen wieder besser geht. Hoffentlich ist es bald weg.

@me: unsere Nacht war besch...en. Haben kaum geschlafen, da der Kleine jede halbe Stunde aufgewacht ist und geschrien hat.
Waren heute auch beim Arzt. Er sagte, Maximilian hat irgend ein Virus (ich hab nicht verstanden was für einen). Aber auf jeden Fall haben es die Kinder nur einmal im Leben. Dauert wohl ca. 3 Tage. Daher kommt auch das Fieber und der Ausschlag (was sich jetzt mittlerweile auf den Bauch und Beine verbreitet hat). Achja, er hat auch noch Bläschen im Mund und einen roten Hals. Daher kann er nix Essen und nix trinken. Wenn ich merke, dass derKleine schmerzen hat, soll ich ihm Paracetamol Zäpfchen geben, denn es soll alles höllisch wehtun lt. KiA.
katti85
15108 Beiträge
02.01.2013 14:31
Zitat von JennyD83:

Hallo ihr Lieben

@Usa: oh man, das ist ja echt blöd gelaufen mit dem Aufstehen. Aber noch ein paar Tage Zeit habt ihr ja

@Blubbels: das klingt nach viel Spaß. Will auch Schlitten fahren

@Yuri: schön, dass es deinem Kleinen wieder besser geht. Hoffentlich ist es bald weg.

@me: unsere Nacht war besch...en. Haben kaum geschlafen, da der Kleine jede halbe Stunde aufgewacht ist und geschrien hat.
Waren heute auch beim Arzt. Er sagte, Maximilian hat irgend ein Virus (ich hab nicht verstanden was für einen). Aber auf jeden Fall haben es die Kinder nur einmal im Leben. Dauert wohl ca. 3 Tage. Daher kommt auch das Fieber und der Ausschlag (was sich jetzt mittlerweile auf den Bauch und Beine verbreitet hat). Achja, er hat auch noch Bläschen im Mund und einen roten Hals. Daher kann er nix Essen und nix trinken. Wenn ich merke, dass derKleine schmerzen hat, soll ich ihm Paracetamol Zäpfchen geben, denn es soll alles höllisch wehtun lt. KiA.

Oh Jenny, das hört sich aber net gut an
Ist das ansteckend? Weisst echt net wie der Virus heisst?
Usa83
34786 Beiträge
02.01.2013 14:39
oje... jenny... das hört sich ja nicht schön an
gute besserung!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.01.2013 14:44
jenny, dann müsstet ihr es ja fat überstanden haben, oder?

andrea, wann sollt ihr montag in der kita sein?wir erst halb 10...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt