❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.01.2013 12:20
@Usa: nein, leider ist das Fieber nicht weg. Werde jetzt schauen, wie es tagsüber ist. Vielleicht geht es von alleine weg. Wenn nicht, muss ich ihm wieder ben-u-ron geben. Ich denke es liegt am Zahn. Denn er sabbert sehr viel. Das war bei ihm noch nie so schlimm
@Stöpsel: Welcher Kuchen das jetzt wird, weiß ich noch nicht. Muss erstmal schauen. Ich werde diesen hier bei uns in der Konditorei bestellen. Und die machen die Figuren aus Marshmallows, also kann man die auch essen
@Stöpsel: Welcher Kuchen das jetzt wird, weiß ich noch nicht. Muss erstmal schauen. Ich werde diesen hier bei uns in der Konditorei bestellen. Und die machen die Figuren aus Marshmallows, also kann man die auch essen
01.01.2013 12:35
@Mareike: Habt Ihr ihn dann schreien lassen?
orrrr Massage?Ich will auch
@Jenny: Wie lange hat er denn schon Fieber?
01.01.2013 12:43
Zitat von frechdachs102:
@Mareike: Habt Ihr ihn dann schreien lassen?
Gestern Abend hats angefangen . Jetzt hat er zwar 38,1, aber er ist sehr heiß
01.01.2013 13:32
@jenny: hoffe das fieber sinkt bald.
@b-day: fällt bei noah auch auf einen sonntag. werden nur im kleinen kreis feiern, da ich den montag wieder mit arbeiten anfang.
@b-day: fällt bei noah auch auf einen sonntag. werden nur im kleinen kreis feiern, da ich den montag wieder mit arbeiten anfang.
01.01.2013 13:46
@Jenny: Auch von mir gute Besserung und nen dicken Schmatzer an deinen kleinen wie ist er denn so drauf?
@Mareike: Wenn ihr fertig seid mit Reste-Raclette dann könnte ihr alle zu mir kommen, hab auch noch den halben Kühlschrank voll mit Rest-Raclette und gaaaaanz viele Knabbersachen, Sekt, Wein,......die haben alle soooo viel mitgebracht
@Mareike: Wenn ihr fertig seid mit Reste-Raclette dann könnte ihr alle zu mir kommen, hab auch noch den halben Kühlschrank voll mit Rest-Raclette und gaaaaanz viele Knabbersachen, Sekt, Wein,......die haben alle soooo viel mitgebracht
01.01.2013 13:55
@ mareike, jaaaaa ich hab mir so gedacht, ich löse endlich mal den gutschein ein. deswegen der 09.02., wei lich dann meine erste arbeitswoche hinter mir habe dann werde ich da mal entspannen, hoffe ich
01.01.2013 14:10
Zitat von katti85:
@Jenny: Auch von mir gute Besserung und nen dicken Schmatzer an deinen kleinen wie ist er denn so drauf?
Danke . er ist sehr anhänglich und will nur zu mir auf den Arm. Aber ich denke er ist momentan auch in einem Schub. Wenn es kommt, dann kommt ja alles zusammen
01.01.2013 14:15
noah hat auch erhöhte tempi von 38,2
denke mal der zahn drückt. müsste nen backenzahn sein so wie das aussah.
noch dazu läuft seine nase. hoffe das es bald besser wird. aber normal schläft er sich gesund.
grausam wenn man das zum ersten mal erlebt. da fürhlt man sich iwie hilflos
denke mal der zahn drückt. müsste nen backenzahn sein so wie das aussah.
noch dazu läuft seine nase. hoffe das es bald besser wird. aber normal schläft er sich gesund.
grausam wenn man das zum ersten mal erlebt. da fürhlt man sich iwie hilflos
01.01.2013 14:15
Frechdachs, ja da haben wir karl bisschen schreien lassen, er hat ja nicht durchgehend gebrüllt, paar minuten, dann war ruhe u dann ging es wieder los...
Andrea, ja das hast dir schlau überlegt
Katti, wir sind jetzt soooooo satt, und lümmeln bisschen rum , karl spielt
Andrea, ja das hast dir schlau überlegt
Katti, wir sind jetzt soooooo satt, und lümmeln bisschen rum , karl spielt
01.01.2013 14:17
Jenny & yuri, ich hoffe es kommt nur vom zahnen u das fieber is bald wieder weg! Gute besserung!!!
01.01.2013 17:17
Huhu
Wir leben auch noch!!
Wir waren so viel unterwegs und hatten Besuch etc., dass ich es nicht geschafft habe hier rein zu gucken - die letzten 500 Beiträge habe ich jetzt überflogen, aber nicht viel behalten
Zunächst mal wünsche ich euch und euren Familien ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr!
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen?!
Wir waren bei Freunden und haben dort gefeiert - die Kinder haben es beide verschlafen (Die letzten Jahre hat Anna immer ausgehalten, aber sie war um 11 Uhr stehend k.o. )
Meine Vorsätze sind eingentlich auch "nur" 4kg weniger auf der Waage (möchte auf 60kg - bin etwa 1,78m groß), aonst hoffe ich nur, dass das Jahr genauso toll wird wie das letzte, Ben sich bei der Tagesmutter gut zurecht findet und ich eine Stelle bekomme, die mir Spaß macht.
Geburtstagsgeschenk für Ben weiß ich noch nicht...hatte bei Ike* einen ganz süßen Stoff-Bauernhof gesehen, vllt werden wir den holen BobbyCar, Laufrad, Spieltisch, Lauflernwagen etc. hat er schon hier
Fast vergessen - Ben kann jetzt recht lange frei stehen
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut?!
Wir leben auch noch!!
Wir waren so viel unterwegs und hatten Besuch etc., dass ich es nicht geschafft habe hier rein zu gucken - die letzten 500 Beiträge habe ich jetzt überflogen, aber nicht viel behalten
Zunächst mal wünsche ich euch und euren Familien ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr!
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen?!
Wir waren bei Freunden und haben dort gefeiert - die Kinder haben es beide verschlafen (Die letzten Jahre hat Anna immer ausgehalten, aber sie war um 11 Uhr stehend k.o. )
Meine Vorsätze sind eingentlich auch "nur" 4kg weniger auf der Waage (möchte auf 60kg - bin etwa 1,78m groß), aonst hoffe ich nur, dass das Jahr genauso toll wird wie das letzte, Ben sich bei der Tagesmutter gut zurecht findet und ich eine Stelle bekomme, die mir Spaß macht.
Geburtstagsgeschenk für Ben weiß ich noch nicht...hatte bei Ike* einen ganz süßen Stoff-Bauernhof gesehen, vllt werden wir den holen BobbyCar, Laufrad, Spieltisch, Lauflernwagen etc. hat er schon hier
Fast vergessen - Ben kann jetzt recht lange frei stehen
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut?!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt