❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.12.2012 22:13
Nur schnell nochmal reinschleich um Poca alles Gute für die SS zu wünschen. Super, dass es jetzt einfach so geklappt hat. Ich lese ja weiterhin mit (wenn ichs schaffe).
Und @All wünsche Euch schon mal schöne Weihnachtstage! Und an alle kranken Babys gute Besserung!
Und @All wünsche Euch schon mal schöne Weihnachtstage! Und an alle kranken Babys gute Besserung!
21.12.2012 22:13
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
@mimamk: naja, was heißt, meinen horizont erweitert? ich bin doch nur über die reboard-mamas gestoßen und hab rumgespamt, mehr nicht
Mir hat das gereicht!!!!!!
Ich hätte darüber sonst auch nichts gewusst. Ein Glück das es MC gibt
Gute Besserung an die anderen kranken Babys. So doof und das vor den Feiertagen. Haben Janosch extra nicht impfen lassen, weil die Ärztin meinte das die Reaktion mit hohem Fieber bis zu 10 Tage danach kommen kann. Wir wollen ja noch weg...und dann sowas
21.12.2012 22:20
Ich hab ihr erzählt, dass ich ihn mir kurz ausgeliehen habe, um zu testen, ob es etwas für Ben ist - damit er sich den vom Christkind wünschen kann. Sie war etwas skeptisch
Etwas besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen, weil sie natürlich direkt gesehen hat, dass im Hintergrund unser Wohnzimmer ist
Bin mal gespannt, ob sie was sagt, wenn genau der gleiche unterm Weihnachtsbaum steht...
Etwas besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen, weil sie natürlich direkt gesehen hat, dass im Hintergrund unser Wohnzimmer ist
Bin mal gespannt, ob sie was sagt, wenn genau der gleiche unterm Weihnachtsbaum steht...
21.12.2012 22:21
10 tage danach???
oje... dann sollte ich vielleicht den u6 termin vorverlegen???
sonst wird sie womöglich noch genau anfang februar krank.... ich muss dann wieder arbeiten und sie wäre dann krank? uiuiui, dass muss ich mir nochmal überlegen
*gute besserung an alle kranken mäuse*
oje... dann sollte ich vielleicht den u6 termin vorverlegen???
sonst wird sie womöglich noch genau anfang februar krank.... ich muss dann wieder arbeiten und sie wäre dann krank? uiuiui, dass muss ich mir nochmal überlegen
*gute besserung an alle kranken mäuse*
21.12.2012 22:22
Zitat von Viala:
Zitat von JuleMaus24:welchen von denen? der sirona und der recaro scheinen echte zu sein... die anderen sind, soweit ich sehen konnte, rückwärts nur bis 10kg zugelassen
Zitat von Viala:
Zitat von JuleMaus24:
...
die sehr günstigen sind aber vermutlich pseudo-reboarder, die ab x kg nur vorwärts fahren dürfen, fürchte ich und dann wäre ein fangkörper eigentlich ja besser?
eine Freundin hat den und ihr Sohn ist schon 4 und Fährt immer noch Rückwertsgerichtet..
Recaro
21.12.2012 22:22
Zitat von Isabel1987:anna is ja nich doof
Ich hab ihr erzählt, dass ich ihn mir kurz ausgeliehen habe, um zu testen, ob es etwas für Ben ist - damit er sich den vom Christkind wünschen kann. Sie war etwas skeptisch
21.12.2012 22:24
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Viala:
Zitat von JuleMaus24:welchen von denen? der sirona und der recaro scheinen echte zu sein... die anderen sind, soweit ich sehen konnte, rückwärts nur bis 10kg zugelassen
Zitat von Viala:
...
eine Freundin hat den und ihr Sohn ist schon 4 und Fährt immer noch Rückwertsgerichtet..
Recaro
ja ok... ich bezog mich auf die, die um die 100€ kosten
21.12.2012 22:40
Zitat von Isabel1987:
sorry aber geil!
21.12.2012 23:55
boah ihr schreibwütigen
sooo wo soll ich denn anfangen?
@unsere kränkelnden gute besserung!
@viala glückwunsch zu FAST laufbababy und Julemaus zu laufbaby
@weihnachtsgans mein stiefpapa hat gans mit hackfleisch immer gefüllt, ahhh ich freu mich schon auf montag, wieder lecker gans essen
@yuri macht doch mehr spaß wenn man so schön miteinander schreibt oder?
irgendwas war noch habs aber vergessen
jetzt mein egopost
soooooo püppis zimmer ist eeeeeendlich fertig renoviert, schimmel ist beseitigt und hoffentlich kommt nicht wieder! sie hat jetzt eine jungle fototapete
grade eben weihnachtsbaum geschmückt, bin gespannt wie sie morgen drauf reagiert. wird bestimmt quietschen vor feude, so wie ich sie kenne
musste noch weihnachtsplätzchen backen mein freund hat ausstechformen für plätzchen gekauft und meinte es soll anstoß sein
ahh ja in 5 min weltuntergang, ich sitze schon mit glas rotwein und warte
@weihnachtsgans mein stiefpapa hat gans mit hackfleisch immer gefüllt, ahhh ich freu mich schon auf montag, wieder lecker gans essen
jetzt mein egopost
soooooo püppis zimmer ist eeeeeendlich fertig renoviert, schimmel ist beseitigt und hoffentlich kommt nicht wieder! sie hat jetzt eine jungle fototapete
grade eben weihnachtsbaum geschmückt, bin gespannt wie sie morgen drauf reagiert. wird bestimmt quietschen vor feude, so wie ich sie kenne
musste noch weihnachtsplätzchen backen mein freund hat ausstechformen für plätzchen gekauft und meinte es soll anstoß sein
21.12.2012 23:59
Zitat von Dajana84:
boah ihr schreibwütigen
jetzt mein egopost
sry, aber da bist du irgendwie am falschen datum in 5 minuten ist die gefahr vorbei
22.12.2012 00:01
spielverderberin
ich hab gehofft das in den letzten 5 minuten noch ein bäääääääääääm macht
ich hab gehofft das in den letzten 5 minuten noch ein bäääääääääääm macht
22.12.2012 08:28
Zitat von Mimamk:
Zitat von Isabel1987:
sorry aber geil!
22.12.2012 08:31
Zitat von Mimamk:
Zitat von Isabel1987:
sorry aber geil!
22.12.2012 09:07
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
@mimamk: naja, was heißt, meinen horizont erweitert? ich bin doch nur über die reboard-mamas gestoßen und hab rumgespamt, mehr nicht
Mir hat das gereicht!!!!!!
Mir auch
22.12.2012 09:08
Zitat von miayan:
Nur schnell nochmal reinschleich um Poca alles Gute für die SS zu wünschen. Super, dass es jetzt einfach so geklappt hat. Ich lese ja weiterhin mit (wenn ichs schaffe).
Danke dir alles Gute!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt