❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.12.2012 21:44
Zitat von Poca:
Zitat von Isabel1987:
Rachel, gute Besserung an Janosch - hoffentlich sind es "nur" die Zahne und es ist schnell überstanden!
Jule & Nyckel, alles Gute zum Laufbaby!
Geschenke, ich habe das meiste schon eingepackt, muss nur noch ein paar Päckchen machen - ich liebe es Geschenke einzupacken!
Anna hat vorhin ein Foto gesehen, auf dem Ben an dem Spieltisch steht, den er von meinen Eltern zu Weihnachten bekommt... da musste ich mir erst mal eine Geschichte ausdenken, wo der herkommt
Bei uns läuft Santa Claus 3
Fahre morgen mit meinem Vater und meinem Bruder nach Holland
und die war?
*auch wissen will*
21.12.2012 21:46
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Isabel1987:
Rachel, gute Besserung an Janosch - hoffentlich sind es "nur" die Zahne und es ist schnell überstanden!
Jule & Nyckel, alles Gute zum Laufbaby!
Geschenke, ich habe das meiste schon eingepackt, muss nur noch ein paar Päckchen machen - ich liebe es Geschenke einzupacken!
Anna hat vorhin ein Foto gesehen, auf dem Ben an dem Spieltisch steht, den er von meinen Eltern zu Weihnachten bekommt... da musste ich mir erst mal eine Geschichte ausdenken, wo der herkommt
Bei uns läuft Santa Claus 3
Fahre morgen mit meinem Vater und meinem Bruder nach Holland
und die war?
*auch wissen will*
ich auch!
21.12.2012 21:48
Zitat von Isabel1987:
Zitat von JennyD83:
Guten Abend
@Nyckel: Glückwunsch zum Laufbaby!
@Rachel: Gute Besserung an Janosch!
Maximilian hat auch Fieber . War heute auch den ganzen Tag schlecht drauf und hat fast gar nix gegessen. Mein armes Baby
Oh nein - im Moment hat es aber einige erwischt
An Maximilian natürlich auch gute Besserung!
Danke!
21.12.2012 21:50
Zitat von JennyD83:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von JennyD83:
Guten Abend
@Nyckel: Glückwunsch zum Laufbaby!
@Rachel: Gute Besserung an Janosch!
Maximilian hat auch Fieber . War heute auch den ganzen Tag schlecht drauf und hat fast gar nix gegessen. Mein armes Baby
Oh nein - im Moment hat es aber einige erwischt
An Maximilian natürlich auch gute Besserung!
Danke!
oje... zähne? oder hast du nen anderen verdacht?
21.12.2012 21:57
Zitat von Mimamk:
Nyckel, was kostet z.B der BeSafe iZi Combi X3 in Schweden?
http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832 .0.html?search=reboarder&sf=true&x=0&y =0?campaign=Social+Media/facebook/Produkt&utm_ source=facebook&utm_medium=referral&utm_ca mpaign=FB_Produkt
21.12.2012 22:01
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Mimamk:
http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832 .0.html?search=reboarder&sf=true&x=0&y =0?campaign=Social+Media/facebook/Produkt&utm_ source=facebook&utm_medium=referral&utm_ca mpaign=FB_Produkt
die sehr günstigen sind aber vermutlich pseudo-reboarder, die ab x kg nur vorwärts fahren dürfen, fürchte ich und dann wäre ein fangkörper eigentlich ja besser?
21.12.2012 22:01
Da nun hier viele Würmchen krank sind, hats Franjo auch erwischt.
Durfall und Spucken
Hab ihm ein Zäpfchen gegeben und nun pennt er. Hoffe er schläft sich gesund.
Durfall und Spucken
21.12.2012 22:04
Zitat von katti85:
Da nun hier viele Würmchen krank sind, hats Franjo auch erwischt.
Durfall und Spucken
Oh je gute Besserung an den kleinen Franjo und an die anderen kranken Mäuse natürlich auch...
@Poca: Oh schööönnn, noch eine aus Sachsen Können wir ja bald einen Sachsenclub eröffnen
@Blubbels: Mensch ich hoffe, dass Svea doch noch raus kann. Die arme Maus...
@Nyckel: Glückwunsch zum Laufbaby... mensch die Mäuse legen jetzt aber alle einen Zahn zu
@Rest: hab ich vergessen :/
21.12.2012 22:05
Zitat von Viala:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Mimamk:
die sehr günstigen sind aber vermutlich pseudo-reboarder, die ab x kg nur vorwärts fahren dürfen, fürchte ich und dann wäre ein fangkörper eigentlich ja besser?
eine Freundin hat den und ihr Sohn ist schon 4 und Fährt immer noch Rückwertsgerichtet..
21.12.2012 22:06
Zitat von Viala:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Mimamk:
ich tendiere eher zum Cybex, den kann man auch super drehen, wenn man die Kinder anschnallt und dann kann man ihn zurück drehen...
21.12.2012 22:07
Zitat von JuleMaus24:welchen von denen? der sirona und der recaro scheinen echte zu sein... die anderen sind, soweit ich sehen konnte, rückwärts nur bis 10kg zugelassen
Zitat von Viala:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Mimamk:
eine Freundin hat den und ihr Sohn ist schon 4 und Fährt immer noch Rückwertsgerichtet..
21.12.2012 22:07
Zitat von Viala:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Mimamk:
Ich hab ja meinen schon! Und Noah sitzt stolz wie Oskar da drin!
Nun, also ich glaube auch ein schlechter Reboarder ist ein 'guter' aber wahrscheinlich kann man sie eben nur so lange wie auch die Babyschale rückwärts nutzen!
Danke nochmal dass du damals meinen Horizont erweitert hast und ich erfahren habe dass es Reboarder gibt... Warst doch du Viala, oder?
21.12.2012 22:08
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Viala:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Mimamk:
ich tendiere eher zum Cybex, den kann man auch super drehen, wenn man die Kinder anschnallt und dann kann man ihn zurück drehen...
Der geht ja nur mit Isofix...?
21.12.2012 22:09
@mimamk: naja, was heißt, meinen horizont erweitert? ich bin doch nur über die reboard-mamas gestoßen und hab rumgespamt, mehr nicht
21.12.2012 22:10
Zitat von Viala:
@mimamk: naja, was heißt, meinen horizont erweitert? ich bin doch nur über die reboard-mamas gestoßen und hab rumgespamt, mehr nicht
Mir hat das gereicht!!!!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt