Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
21.12.2012 20:38
Guten Abend,

hab viel zu tun heute abend: Brei kochen, Obstmus kochen, allemöglicher Orgakram. Mein Mann ist beim Fußball inklusive WEihnachtsfeier.

@ Blubbels
Oh mann, das ist ja echt ein ganz schöner Mist, Svea tut mir echt leid. Ich hoffe, sie hat es bald überstanden.

@ 1. Geburtstag
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass ja bald das erste Februarbaby GEburtstag hat, echt krass.

@ Tesafilm
GEschenke einpacken mache ich morgen. Frag mich aber auch gerade, ob der Tesa reicht. LEtzte WOche ist schon eine Rolle alle gegangen.

@ Robben, Krabbeln, Laufen
Aaron krabbelt jetzt ja richtig, dass ist sooo süß. Vorhin ist er sogar die Treppe ins Badezimmer (3 Stufen) hoch. Da waren wir echt überrascht, die Stufen wieder runter haben wir aber nicht ausprobiert.

@ TV
Diese Weltuntergangdoku würde mich auch interessieren, aber ich dachte das käm erst um 23 Uhr irgendwas??

So, jetzt muss ich mal die Birnen schälen.
Poca
43558 Beiträge
21.12.2012 20:39
Zitat von Michelle:

Boar Mädels ihr seid bekloppt!!!!
Ich hab jetzt fast 300 Beiträge durchwühlt (überflogen) nur um den Beitrag zu finden das Poca schwanger ist!!!!!

Boar, ich kann euch gar nich sagen wie mich das freut!!!
Poca, ich bin ja auch schon ne ganze weile hier bei MC, mal mehr und mal weniger aktiv, aber immer bist du mir über den Weg gelaufen und mich freut es echt wahnsinnig, dass dein zweites Wunder so "schnell" zu euch kommt.
Ich wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft und ein Mädel
Auch wenn es dir glaube ich mittlerweile egal ist und Hauptsache es ist alles dran.

Mädels, der rest ist leider bei der Nachricht unter gegangen und durch Arbeit + 2 Kinder hab ich leider nicht so viel zeit. Hoffe ihr verzeit, dass ich immer nur sporadisch rein schneie, zumal mein Großer ja auch zur Zeit nicht schläft

DAAAANKE! Das ist total lieb von dir!
21.12.2012 20:40
@mimamk: irks ok... naja, schwiegerpapa raucht auch, nimmt aber sehr viel rücksicht auf seinen enkel
@blunatic: ne, läuft jetzt... ist halt n zweiteiler
21.12.2012 20:43
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Nyckel, was kostet z.B der BeSafe iZi Combi X3 in Schweden?

K.A. soll ich mal nachschauen?

Ja mach mal, ich hab hier 379€ bezahlt.

Bin gerade schon am suchen, aber der muss hier anders heissen. Hier gibt es einen BeSafe IzI Kid X3 - gibts den in Dtl auch?

So nun bin ich schlauer. Den Combi gibt es hier nicht - hier fahren sie ja alle rueckwärtsgerichtet bis ca. 5 Jahre. Der Sitz wird dann quasi nur in Ländern angeboten, wo ueberwiegend vorwärtsgerichtet gefahren wird.
Blunatic
2952 Beiträge
21.12.2012 20:49
Zitat von Viala:

@mimamk: irks ok... naja, schwiegerpapa raucht auch, nimmt aber sehr viel rücksicht auf seinen enkel
@blunatic: ne, läuft jetzt... ist halt n zweiteiler

Danke für die Info. Hab aber jetzt gesehen, dass das gar nicht das ist was ich meinte. Ich meinte eine Doku die heißt: "99 GRünde, warum die Erde nicht untergehen darf".
Poca
43558 Beiträge
21.12.2012 20:58
Zitat von Poca:

Zitat von Rachel85:

Oh nein, wieso muss sie noch da bleiben obwohl sie nun groß macht? Ich drücke die Daumen das sie doch am heilig Abend zuhause ist!!!!!

Jule,.dieses weihnachten ist das erste seit Jahren wo ich mich mal wieder freue!
Liegt wahrscheinlich an Janosch und daran das wir jetzt mit der ganzen Familie meines Mannes und meiner gemeinsam feiern.

Poca, sieht man die 8Kilo.die du noch zu viel hast arg? Ich erinnere mich an deine ganzen bauch Fotos und da warst die du ja ziemlich durchtrainiert. Aber mach Dir keinen Kopf im 4ten Monat biste bestimmt schon kugelig.
Wann hast du denn den ersten Artztermin?

Zu uns: Janosch hat vorhin plötzlich Fieber bekommen 39,2 und weiter steigend. Er hat jetzt nen Zäpfchen zur Nacht und ich stille ihn weil er nicht essen/trinken mag.Hatte ihn ja eigentlich schon abends abgestillt und nur noch einmal Nacht und morgens gestillt...
Dann werden mir abends wieder die Brüste platzen wenn er wieder fit ist.

Ja ich finde schon. Durchtrainiert bin ich nie gewesen, das täuschte
Insgesamt ist es hält an den Oberschenkel, Hüften und Bauch. Trage ja nun eine Hosennummer größer. Und es eben dellig und nicht straff (war ja schon vorher nicht so superstraff).
Morgen fange ich an mit der neuen Bauchreihe

Ergänzung: mein "erster" FA-Termin ist am 15.1. Eigentlich war das nur als normaler Vorsorgetermin gedacht. Ich bin dann so knapp 8+? Da sollte man schon ordentlich was sehen
Poca
43558 Beiträge
21.12.2012 20:59
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Nyckel, was kostet z.B der BeSafe iZi Combi X3 in Schweden?

K.A. soll ich mal nachschauen?

Bin gerade schon am suchen, aber der muss hier anders heissen. Hier gibt es einen BeSafe IzI Kid X3 - gibts den in Dtl auch?

damals in Schweden war ich in dem einen Geschäft, was du mir empfohlen hast, da waren die Sitze gleich oder teuerer wie in DL. Deswegen haben wir auch keinen gekauft.
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2012 21:06
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

...

So nun bin ich schlauer. Den Combi gibt es hier nicht - hier fahren sie ja alle rueckwärtsgerichtet bis ca. 5 Jahre. Der Sitz wird dann quasi nur in Ländern angeboten, wo ueberwiegend vorwärtsgerichtet gefahren wird.

Achso, also gibts da kein Vergleich ?
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2012 21:07
Zitat von Poca:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

...

damals in Schweden war ich in dem einen Geschäft, was du mir empfohlen hast, da waren die Sitze gleich oder teuerer wie in DL. Deswegen haben wir auch keinen gekauft.

Ah ok!
Isabel1987
3259 Beiträge
21.12.2012 21:24
Rachel, gute Besserung an Janosch - hoffentlich sind es "nur" die Zahne und es ist schnell überstanden!

Jule & Nyckel, alles Gute zum Laufbaby!

Geschenke, ich habe das meiste schon eingepackt, muss nur noch ein paar Päckchen machen - ich liebe es Geschenke einzupacken!

Anna hat vorhin ein Foto gesehen, auf dem Ben an dem Spieltisch steht, den er von meinen Eltern zu Weihnachten bekommt... da musste ich mir erst mal eine Geschichte ausdenken, wo der herkommt

Bei uns läuft Santa Claus 3

Fahre morgen mit meinem Vater und meinem Bruder nach Holland
Isabel1987
3259 Beiträge
21.12.2012 21:24
Rachel, gute Besserung an Janosch - hoffentlich sind es "nur" die Zahne und es ist schnell überstanden!

Geschenke, ich habe das meiste schon eingepackt, muss nur noch ein paar Päckchen machen - ich liebe es Geschenke einzupacken!

Anna hat vorhin ein Foto gesehen, auf dem Ben an dem Spieltisch steht, den er von meinen Eltern zu Weihnachten bekommt... da musste ich mir erst mal eine Geschichte ausdenken, wo der herkommt

Isabel1987
3259 Beiträge
21.12.2012 21:26
Doppelt hält besser
Und trotzdem was vergessen

Blubbels, ich hoffe sehr, dass ihr Heilugabend vollständig verbringen könnt
JennyD83
1600 Beiträge
21.12.2012 21:32
Guten Abend
@Nyckel: Glückwunsch zum Laufbaby!
@Rachel: Gute Besserung an Janosch!

Maximilian hat auch Fieber . War heute auch den ganzen Tag schlecht drauf und hat fast gar nix gegessen. Mein armes Baby
Isabel1987
3259 Beiträge
21.12.2012 21:36
Zitat von JennyD83:

Guten Abend
@Nyckel: Glückwunsch zum Laufbaby!
@Rachel: Gute Besserung an Janosch!

Maximilian hat auch Fieber . War heute auch den ganzen Tag schlecht drauf und hat fast gar nix gegessen. Mein armes Baby

Oh nein - im Moment hat es aber einige erwischt
An Maximilian natürlich auch gute Besserung!
Poca
43558 Beiträge
21.12.2012 21:40
Zitat von Isabel1987:

und die war?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt