❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.12.2012 08:05
Zitat von katti85:
Hab gedacht das war jetzt nur ne halbe Stunde.....ufff....aber 1,5 Stunden ist echt böse......Ist das jeden Abend so?
im moment leider ja
18.12.2012 08:06
Guten Morgen!!!!
Oh man Viala......das ist echt übel....
Hier, für dich.(Achtung heiß ) fühl dich Umarmt
Oh man Viala......das ist echt übel....
Hier, für dich.(Achtung heiß ) fühl dich Umarmt
18.12.2012 08:08
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Mimamk:
Naja flott... Er war so 1,5std wach...
Nun liegt er in meinem Bett, so wie sonst auch immer, wobei ich ihn ja sonst meistens erst spät abends zu mir hole, wenn er noch ne Flasche bekommt.
Oh je, 1,5 Stunden ist echt nicht ohne
Kann Noah krabbeln??? Wenn ja, Glückwunsch
nee, er kann nur robben, sieht witzig aus wie so ein verletzter Soldat robbt der durch die Bude
viala, was war heute nacht los? bei uns war die nacht super, nur die abende sind doof.
usa, das ist ein guter vorsatz
18.12.2012 08:18
@Mimamk: na hauptsache die Nacht war gut. Das abends wird hoffentlich auch bald besser
@Schoki: yeeeeeeaaaahhhh!!!!
@Schoki: yeeeeeeaaaahhhh!!!!
18.12.2012 08:34
Guten morgen Mädels
Als Schnuller mißbraucht zu werden kenn ich schon seit Monaten. Arme Viala. Ich hab mich damit arrangiert. Ich geh zu ihm ins Zimmer und geb ihn die Brust für so drei bis max 5 Minuten und Leg ihn dann wieder in sein Bett. Meist schläft er dann weiter, aber manchmal meckert er dann rum und will weiter nuckeln. Ne zeitlang hab ich ihn dann nochmal rausgenommen, aber seid drei Wochen bin ich da etwas härter geworden und lass ihn meckern und siehe da er beruhigt sich ganz schnell. Ich glaub schon dass mein kleiner merkt wie er uns um den Finger wickeln kann. Aber mama wird jetzt auch egoistischer. Ich brauch nämlich auch etwas Schlaf.
Als Schnuller mißbraucht zu werden kenn ich schon seit Monaten. Arme Viala. Ich hab mich damit arrangiert. Ich geh zu ihm ins Zimmer und geb ihn die Brust für so drei bis max 5 Minuten und Leg ihn dann wieder in sein Bett. Meist schläft er dann weiter, aber manchmal meckert er dann rum und will weiter nuckeln. Ne zeitlang hab ich ihn dann nochmal rausgenommen, aber seid drei Wochen bin ich da etwas härter geworden und lass ihn meckern und siehe da er beruhigt sich ganz schnell. Ich glaub schon dass mein kleiner merkt wie er uns um den Finger wickeln kann. Aber mama wird jetzt auch egoistischer. Ich brauch nämlich auch etwas Schlaf.
18.12.2012 08:37
Zitat von Stöpsel2403:
Guten morgen Mädels
Könnt oder wollt Ihr nicht Eure Kinder an einen normalen Schnuller gewöhnen?
18.12.2012 08:41
Also Franjo hat schon in im KH als er zur Welt kam den Schnuller immer nur wieder raus gespuckt. Hatte es daheim auch noch einige Zeit probiert aber immer das gleiche!
Ich finds aber ok das er kein Schnuller nimmt, muss ich schon nix abgewöhnen
18.12.2012 08:45
Zitat von katti85:
Also Franjo hat schon in im KH als er zur Welt kam den Schnuller immer nur wieder raus gespuckt. Hatte es daheim auch noch einige Zeit probiert aber immer das gleiche!
Du hast doch aber auch kein Nuckelproblem, oder?
18.12.2012 09:07
@ Blunatic
Das hat nichts mit können oder wollen zu tun! Er verweigert schon immer Schnuller oder Flasche! Er will den nicht! Ich probier schon immer wieder ihm mal nen schnulli unter zu schieben, aber fabio spuckt ihn aus. Manchmal bekommt er sogar nen Würgreflex vom Schnuller. Also kann ich ihn hält nicht zwingen dazu. Meine Hebamme hatte ich auch schon gefragt, aber sie sagt es gibt halt auch reine stillkinder! Also an der Mutter liegt es nicht, und da die Mäuse ja noch das natürliche saugbedürfniss haben, und auch mal nuckeln müssen ist das für mich hält so der Kompromiss. Als Fabio so 5 Monate alt war hatte er den Daumen zum nuckeln entdeckt, aber leider hat er es auch wieder verlernt.
Das hat nichts mit können oder wollen zu tun! Er verweigert schon immer Schnuller oder Flasche! Er will den nicht! Ich probier schon immer wieder ihm mal nen schnulli unter zu schieben, aber fabio spuckt ihn aus. Manchmal bekommt er sogar nen Würgreflex vom Schnuller. Also kann ich ihn hält nicht zwingen dazu. Meine Hebamme hatte ich auch schon gefragt, aber sie sagt es gibt halt auch reine stillkinder! Also an der Mutter liegt es nicht, und da die Mäuse ja noch das natürliche saugbedürfniss haben, und auch mal nuckeln müssen ist das für mich hält so der Kompromiss. Als Fabio so 5 Monate alt war hatte er den Daumen zum nuckeln entdeckt, aber leider hat er es auch wieder verlernt.
18.12.2012 09:17
Zitat von Stöpsel2403:
@ Blunatic
Zwingen natürlich nicht. Hätte ja auch sein können, dass Ihr prinzipiell gegen Schnuller seid. Soll's ja auch geben
Dann konntest Du ja nie mal länger weg, wenn er keine Flasche akzeptiert? Das wäre bei uns ein ziemliches Problem gewesen. Zum Glück hat Aaron kein Problem damit gehabt, abgepumpte Milch aus der Flasche zu trinken.
Und wie macht Ihr das jetzt, wenn er Wasser oder Tee trinken soll? Mit einem Becher?
18.12.2012 09:19
Guten morgen,
Ich war mit karl eben schon beim kia, sie meinte sein ausschlag am rücken kommt vom schwitzen... Naja macht sinn, mal sehen ob es besser wird
So wir fahren jetzt zu ner freundin
Bis später
Ich war mit karl eben schon beim kia, sie meinte sein ausschlag am rücken kommt vom schwitzen... Naja macht sinn, mal sehen ob es besser wird
So wir fahren jetzt zu ner freundin
Bis später
18.12.2012 09:30
@blunatic
Ja ich konnte nur mit Kind weg
Aber die ersten Monate fand ich es nicht als Problem. Klar hatte ich mir schon schön ausgemalt gehabt das mein Mann die abgepumpte Milch geben kann wenn ich mal nicht da bin. Aber wir haben irgendwie ne Lösung immer gefunden. Und seit er Beikost bekommt ist das auch entspannter geworden. Da kann ihn ja auch mal jemand anders füttern.
Fabio könnte nur nicht übernachten bei Oma und Opa. Da hat er ja keinen Nuckel da man weiß ja nicht ob es vielleicht ihn in dieser Situation nicht stört. Aber das ausprobieren wollen mein Mann und ich noch nicht. Irgendwann wird er schon ohne meine Brust leben können!
Fabio trinkt aus nem Becher oder aus ner trinklerntasse, aber bei dieser beißt er sich immer diese auslafsichere Tülle auf, so dass er nicht zuppeln Brauch sondern gleich rausläuft sogar aus ner normalen Wasserflasche kann er schon trinken!
Aber die ersten Monate fand ich es nicht als Problem. Klar hatte ich mir schon schön ausgemalt gehabt das mein Mann die abgepumpte Milch geben kann wenn ich mal nicht da bin. Aber wir haben irgendwie ne Lösung immer gefunden. Und seit er Beikost bekommt ist das auch entspannter geworden. Da kann ihn ja auch mal jemand anders füttern.
Fabio könnte nur nicht übernachten bei Oma und Opa. Da hat er ja keinen Nuckel da man weiß ja nicht ob es vielleicht ihn in dieser Situation nicht stört. Aber das ausprobieren wollen mein Mann und ich noch nicht. Irgendwann wird er schon ohne meine Brust leben können!
Fabio trinkt aus nem Becher oder aus ner trinklerntasse, aber bei dieser beißt er sich immer diese auslafsichere Tülle auf, so dass er nicht zuppeln Brauch sondern gleich rausläuft sogar aus ner normalen Wasserflasche kann er schon trinken!
18.12.2012 09:30
@mareike
Hoffentlich ist es vom schwitzen! Aber das hatten wir auch schon bei unserer Motte!
Hoffentlich ist es vom schwitzen! Aber das hatten wir auch schon bei unserer Motte!
18.12.2012 09:33
Guten Morgen ihr Lieben,
unsere Nacht war gut. Aber sein Schnupfen ist wieder schlimmer geworden. Weiß schon langsam nicht mehr was ich machen soll.
@Viala: ohje, ich drück dich . Meinst du es liegt an den Zähnen?
@Schnuller: Maximilian wollte am Anfang auch kein Schnuller, hat ihn auch immer ausgespuckt. Er ist dann aber trotzdem immer mit einem eingeschlafen, und sobald er schlief, hat er ihn ausgespuckt. Ist bis jetzt noch so
unsere Nacht war gut. Aber sein Schnupfen ist wieder schlimmer geworden. Weiß schon langsam nicht mehr was ich machen soll.
@Viala: ohje, ich drück dich . Meinst du es liegt an den Zähnen?
@Schnuller: Maximilian wollte am Anfang auch kein Schnuller, hat ihn auch immer ausgespuckt. Er ist dann aber trotzdem immer mit einem eingeschlafen, und sobald er schlief, hat er ihn ausgespuckt. Ist bis jetzt noch so
18.12.2012 09:37
Zitat von Stöpsel2403:
@blunatic
Aaron übernachtet auch noch nicht woanders. Das würde auch, glaube ich, nicht so gut funktionieren. Wir selbst waren seit seiner Geburt zweimal abends weg (einmal getrennt und einmal zusammen). Beim ersten Mal war das gar kein Problem, weil er zu der Zeit immer ohne Mucks bis 2/3 Uhg gepennt hat. Beim zweiten Mal ist er solange wir da waren nicht eingeschlafen, sondern dann erst um 22 Uhr. Das war allerdings auch der heisseste Tag des Jahres und hat vielleicht daran gelegen. Momentan würde ich ihn auch nicht so gerne allein lassen, weil man immer mal wieder reinmuss. Ist nicht sooo schlimm, würde aber schon gerne mal mit meinem Mann "ausgehen". Man hat ja doch wenig Zeit zu zweit und ich hab ihm zu seinem Geburtstag im Oktober einen Besuch in seinem Lieblingsrestaurant geschenkt. Und die haben nur abends auf. Aber das muss wohl noch ein bißchen warten.
Ach und trinken tut er zum Teil auch aus so'nem doidy cup, aber nur mit Hilfe.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt