❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.12.2012 12:19
Den Kaffee kann ich gut gebrauchen!
Ja, ich weiß es auch nicht, habe bei dem letzten Termin bei meiner FA nix gesagt, vielleicht deshalb.
Diese Trockenheitsgeschichte hab ich ja auch gedacht, aber meine FA meinte, nach knapp 11 Monaten sind die Hormone wieder alle in der Reihe.
Ich weiß jetzt auch nicht., sie meinte 1-2 cm und wenn der Tampon dagegen kommt schmerzt es höllisch, beim reinschieben merke ich das nicht, nur immer beim rausziehen, habe aber seit dem auch lieber Binden genommen.
Sex weiß ich nicht, hatte ich ja schon seit dem 5. Schwangerschaftsmonat nicht mehr. Aber will ich bei der Vorstellung an die Schmerzen auch gar nicht.
Ja, ich weiß es auch nicht, habe bei dem letzten Termin bei meiner FA nix gesagt, vielleicht deshalb.
Diese Trockenheitsgeschichte hab ich ja auch gedacht, aber meine FA meinte, nach knapp 11 Monaten sind die Hormone wieder alle in der Reihe.
Ich weiß jetzt auch nicht., sie meinte 1-2 cm und wenn der Tampon dagegen kommt schmerzt es höllisch, beim reinschieben merke ich das nicht, nur immer beim rausziehen, habe aber seit dem auch lieber Binden genommen.
Sex weiß ich nicht, hatte ich ja schon seit dem 5. Schwangerschaftsmonat nicht mehr. Aber will ich bei der Vorstellung an die Schmerzen auch gar nicht.
18.12.2012 12:44
ich frag iliano noch "was schimpfst du denn so?!", weil er meckernd und jammernd an einem der wäschekörbe stand... daraufhin hat er auf heulen umgeschaltet und was seh ich? hat er sich einen finger im griff eingeklemmt
mein armes kleines würmchen
aber nach ausgiebigem trostkuscheln mit mama und etwas zwieback zum mittagsprogramm "mama versucht etwas mit tomaten zu kochen, ohne die gnaze küche einzusauen" - lässt er sich schon nix mehr anmerken vermutlich bin ich da empfindlicher als er
18.12.2012 12:46
guten morgen!
oje.... einige haben ja derzeit echt miese nächte
*kaffee ausschenk*
wo is eigentlich blubbels????
@ mimamk, oh man, das is ja nicht schön
@ me, ich war schon beim JA und habn brav meinen tagespflegeantrag abgegeben... nu wart ich nur noch auf bewilligung.
anna schläft seit ner stunde. nachher gibts mittag und dann wollen wir in die stadt.... rein in den bondo und ab dafür
*kaffee ausschenk*
@ me, ich war schon beim JA und habn brav meinen tagespflegeantrag abgegeben... nu wart ich nur noch auf bewilligung.
anna schläft seit ner stunde. nachher gibts mittag und dann wollen wir in die stadt.... rein in den bondo und ab dafür
18.12.2012 12:50
Die stadt ist brechend voll
Ich muss morgen noch zu ikea fotrahmen holen....
Viala, ich glaub kinder verdauen sowas gaaanz schnell
Ich muss morgen noch zu ikea fotrahmen holen....
Viala, ich glaub kinder verdauen sowas gaaanz schnell
18.12.2012 12:51
echt??? müssen die leute nich arbeiten???
wir wollen in saturn.... bzw. mario will da hin... na toll... ich willlll nich mehr...
wir wollen in saturn.... bzw. mario will da hin... na toll... ich willlll nich mehr...
18.12.2012 13:01
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blubbels:
@mimamk: oje, das tut mir leid. ich hab das übrigens auch, aber erst jetzt nach janoschs Geburt und ich bin bei keinem der beiden genäht worden
@rest: tolle party
Trockenheit in der Scheide?
Ich hatte bei meiner ersten Mens nach der Geburt da auch Probleme gehabt. Bei der nächsten war es dann zum Glück weg.
keine ahnung, hab meine periode erst zum zweiten mal seit janosch da ist. und dieses mal ist der schmerz schon viel weniger als bei der ersten. hab Hoffnung
18.12.2012 13:02
Zitat von Usa83:
guten morgen!
*kaffee ausschenk*
ich bin hier, hab nicht viel zu sagen zur zeit
18.12.2012 13:06
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
guten morgen!
*kaffee ausschenk*
ich bin hier, hab nicht viel zu sagen zur zeit
hmm....
18.12.2012 13:16
Zitat von Viala:
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Viala:
määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh ich mag nicht mehr die nacht war so derbe sch... eußlich... kaffeeeeee.... wo ist mein kaffee.... *jammer*
Oh je Viala!
Ich schick dir ein paar Glücksbotenstoffe zu!
danke *schnüff*
ich wurde als schnuller missbraucht... als schnulleeeeeeeeeeeeeeeeeeer *heul*
hab das gefühl, wir haben beide kaum geschlafen
oh ja viala ich weiß wie es dir geht, geht mir ned anders,war auch die halbe nacht hoch. und denn hieß es 6 wieder aufstehen,denn der große muß zur schule.
nur das er mich ned als schnuller missbraucht sondern als bett.
nur auf meinem arm kann er einschlafen momentan. ein schnuller im mund ein inder rechten und einen in der linken hand,das brauch er. also nee...
dann habe ich meiner mam davon erzählt. und sie gleich, tja selber schuld steck ihn ins bett und gut is.
ich denn halloooo soll ich ihn da mord schreien lassen. du hast den kleinen zu sehr verwöhnt,bekomme ich denn zu hören...
,
boahhhhhh da bekomme ich die kriese von
18.12.2012 13:19
Herzilein, deshalb erzähle ich kaum außerhalb des Forums, wie und wo mein Kind schläft
Denn die 'alte' Generation ist eh bei allem der Meinung man verwöhnt die kleinen zu sehr. Auch mit dem Essen usw.
Denn die 'alte' Generation ist eh bei allem der Meinung man verwöhnt die kleinen zu sehr. Auch mit dem Essen usw.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt