Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2012 09:41
Oh nee, war grad beim FA, muss wieder op werden
Blunatic
2952 Beiträge
18.12.2012 09:42
Zitat von Mimamk:

Sch...

Ist das wiedergekommen oder war nie richtig weg?
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2012 09:49
Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Sch...

Nee was anderes, habe seit längerem festgestellt das ich beim Tampon rausziehen höllische Schmerzen habe, hatte von der Klinik wo damals die OP Besprechung war, eine Salbe bekommen, sollte angeblich daran liegen, dass ich nach der Entbindung zu wenig Hormone habe und die Scheide einfach zu trocken ist.
Habe immer schön gecremt aber besser ist es nicht geworden. Heute habe ich das nochmal zu meiner FA gesagt und jetzt weiß ich auch warum es nicht besser wurde. Wurde zu eng zugenäht.

Abstrich wurde auch gemacht, hoffe da ist alles ok!
Blunatic
2952 Beiträge
18.12.2012 09:51
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Sch...

Nee was anderes, habe seit längerem festgestellt das ich beim Tampon rausziehen höllische Schmerzen habe, hatte von der Klinik wo damals die OP Besprechung war, eine Salbe bekommen, sollte angeblich daran liegen, dass ich nach der Entbindung zu wenig Hormone habe und die Scheide einfach zu trocken ist.
Habe immer schön gecremt aber besser ist es nicht geworden. Heute habe ich das nochmal gesagt und jetzt weiß ich auch warum es nicht besser wurde. Wurde zu eng zugenäht.

Abstrich wurde auch gemacht, hoffe da ist alles ok!

Ach Du Kacke. Vielleicht kannst Du ja sogar gegen die Klinik vorgehen, Schmerzensgeld oder so.
Stöpsel2403
801 Beiträge
18.12.2012 09:58
Oh mimamk das ist nicht schön. Tut mir leid! So ein Mist aber auch. Ich hoffe das es nicht so weh tun wird bei der op oder zu mindest danach.
Stöpsel2403
801 Beiträge
18.12.2012 10:01
@blunatic
Oh ja die zeit zu zweit vermiss ich auch! Aber wir werden jetzt mal mehr Wagen und öfter mal weggehen! Fabio meldet sich seit paar wochen meist erst nach Mitternacht. Wir legen ihn hin und Oma passt auf und vor zwölf sind wir wieder da! Ich hoffe das wird so funktioniern einmal ging es bis jetzt gut
Blunatic
2952 Beiträge
18.12.2012 10:07
Zitat von Stöpsel2403:

@blunatic
Oh ja die zeit zu zweit vermiss ich auch! Aber wir werden jetzt mal mehr Wagen und öfter mal weggehen! Fabio meldet sich seit paar wochen meist erst nach Mitternacht. Wir legen ihn hin und Oma passt auf und vor zwölf sind wir wieder da! Ich hoffe das wird so funktioniern einmal ging es bis jetzt gut

Dann wünsche ich Euch schöne Abende. Aaron hat seine unruhige Phase zur Zeit leider immer in den ersten 1 - 2 Stunden nach dem Einschlafen
Blubbels
12298 Beiträge
18.12.2012 10:09
@mimamk: oje, das tut mir leid. ich hab das übrigens auch, aber erst jetzt nach janoschs Geburt und ich bin bei keinem der beiden genäht worden

@rest: tolle party

Blunatic
2952 Beiträge
18.12.2012 10:12
Zitat von Blubbels:

@mimamk: oje, das tut mir leid. ich hab das übrigens auch, aber erst jetzt nach janoschs Geburt und ich bin bei keinem der beiden genäht worden

@rest: tolle party

Trockenheit in der Scheide?
Ich hatte bei meiner ersten Mens nach der Geburt da auch Probleme gehabt. Bei der nächsten war es dann zum Glück weg.
18.12.2012 10:18
@stöpsel: wenn so beruhigen gehen würde, würde ich es auch machen.. das versuch ich ja als erstes... nur mit der zeit steigert es sich in ein schreien hinein, wenn er nicht gleich kreischend wach wird bin ja schon froh, nicht aufstehen zu müssen... dennoch schlaucht es
@blunatic: iliano nimmt keine schnuller.. er klaut seinem cousin zwar manchmal seinen... aber das wars auch normalerweise hat er auch kaum saugbedürfnis... nuckelt ja selbst am daumen nicht... aber momentan...
@jenny: vermutlich zähn (seit nem monat schon ) in kombi mit schub
@mimamk: och ne, nicht ernsthaft?
Dajana84
3872 Beiträge
18.12.2012 10:49
unsere nacht war scheisse sie war wieder von 3-5 wach maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
@ eng zugenäht, meine freundin kann seit geburt ihres sohnes kein sex haben, arzt sagt alles ok aber nix ist ok, ihr mann kommt in sie einfach nicht rein! nichtmal mitm finger gestern war sie bei osteopathen, er sagte bei ihr alles sei "verklebt" wie er nun das meinte hab ich nicht verstanden, und sie auch nicht na mal sehen
Dajana84
3872 Beiträge
18.12.2012 10:49
ich geh mal kaffe kochen....wer noch lust?
JennyD83
1600 Beiträge
18.12.2012 10:54
Zitat von Dajana84:

ich geh mal kaffe kochen....wer noch lust?

für mich auch bitte
JennyD83
1600 Beiträge
18.12.2012 10:55
@Mimamk: das ist ja echt blöd. Aber ich verstehe nicht, warum man das nicht früher gesehen hat
Dajana84
3872 Beiträge
18.12.2012 10:57

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt