❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.12.2012 14:28
Super frechdachs! Pia wird bald nur noch stehen wollen.
Fabio schläft auch noch erschöpft vom PEKIP.
Fabio schläft auch noch erschöpft vom PEKIP.
13.12.2012 14:36
Arbeit, so habe meine kündigung geschrieben u werfe sie morgen nach dem i mein vetrag unteschrieben habe in die post
Hab vorhin ein termin bei ner heilpraktekerin gemacht wegen karl seiner haut, hoffentlich kann sie uns helfen.. Morgen um 10.30uhr ist der schon
Mia, glückwunsch zum stehen
Hab vorhin ein termin bei ner heilpraktekerin gemacht wegen karl seiner haut, hoffentlich kann sie uns helfen.. Morgen um 10.30uhr ist der schon
Mia, glückwunsch zum stehen
13.12.2012 14:36
Zitat von Isabel1987:
Usa, macht sie das nur von der Entscheidung der Eltern abhängig?
Mareike, wie kommt er denn auf ein Aquarium?
Ne, hab vorhin Anna aus der Schule geholt, weil sie sich übergeben hat. Fahre gleich mit ihr zum KiA, weil das Erbrochene mir nicht nach Magen-Darm aussieht...mal sehen
ui gute Besserung!
13.12.2012 14:39
Zitat von frechdachs102:hihi, wie süß!
@Mareike: Ich kann Deine Ängste/Sorgen verstehen, aber ich denke, Du gehst genau den richtigen Weg. Als Du Probearbeiten warst hast Du hier immer doch recht pos. darüber geschrieben und ich hatte das Gefühl, Dir macht es dort sehr viel Spass und Du würdest Dich dort auch wohlfühlen, daher denke ich, vertraue diesem Gefühl und gehe Deinen Weg, auch wenn er vll. manchmal turbulenter sein wird, als bei Deiner alten Arbeit noch...
@me: Unsere Nacht war sehr gut Pia quasselte gestern Abend, als wir ins Bett wollten, auf einmal los, wo wir dachte, ui sie will uns jetzt wohl ein Ohr abkauen. Aber als wir dann schauen waren, lag sie da und schlief... komisch aber ich bin mir sicher, dass es unser Kind war, da wir es durch die Zimmertür gehört haben
Ansonsten zieht sich Pia jetzt ÜBERALL wo es nur geht in die Knie und erkundet alles. Das macht sie seit ein paar wenigen Tagen und selbst in der Krabbelgruppe heute zog sie sich an einem doch recht hohen Schrank hoch und holte sich dort Spielzeug raus...
aaahhhhh... gerade hat sie das erste Mal auch gestanden und ist selber erschrocken und gleich umgefallen... waaaaaaaaa
13.12.2012 14:49
Zitat von MamiMareike2012:
Ich mein natürlich pia
schon ok... Mia und Pia ähneln sich ja sehr stark
13.12.2012 16:09
So, zurück vom KiA - ich hatte Recht, Magen-Darm ist es nicht.
Die arme Maus hat eine beginnende Lungenentzündung!
Zum Glück bin ich hingefahren!! Ich hoffe nur, dass sie jetzt kein Fieber bekommt - Lungenentzündung ohne Fieber ist wohl sehr ungewöhnlich!!
Die arme Maus hat eine beginnende Lungenentzündung!
Zum Glück bin ich hingefahren!! Ich hoffe nur, dass sie jetzt kein Fieber bekommt - Lungenentzündung ohne Fieber ist wohl sehr ungewöhnlich!!
13.12.2012 16:50
ohje isabel gleich in die vollen gegriffen oder? wünsche gute besserung
lachen ist ja die beste medizin... das hat marco grad gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=lNMD7KGJd1o
lachen ist ja die beste medizin... das hat marco grad gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=lNMD7KGJd1o
13.12.2012 17:49
Oh Isa, das hört sich gar net gut an. Gute Besserung an deine Maus!
Was musst jetzt machen?
Was musst jetzt machen?
13.12.2012 18:08
Zitat von katti85:
Oh Isa, das hört sich gar net gut an. Gute Besserung an deine Maus!
Was musst jetzt machen?
Sie bekommt jetzt Tropfen für die Bronchien und ein AB.
Sie darf auch in die Schule, wenn ihr danach ist - nur auf Sport sollte sie vorerst verzichten!
13.12.2012 19:35
Guten Abend Mädels,
@Isa: Gute Besserung an die kleine Anna
@Frechdachs: Glückwunsch zum Hochziehen
Heute war bei uns die U6. Ist alles super gelaufen. Der Arzt war voll zufrieden . Haben auch schöne Geschenke bekommen . Wegen den Blähungen hat der Arzt gemeint, dass Maximilian vielleicht Lactoseintoleranz hat. Weil es mit der Sensitive Milch besser geworden ist. Und in der ist weniger Lactose drin. Hat uns dann auch eine Lactosefreie Milch mitgegeben. Wir sollen das dann testen.
Und Maximilian kann seit heute ohne sich festzuhalten stehen . Zwar dauert es noch nicht lange, ein paar Sekunden, aber er kann es.
Ich freu mich so wahnsinnig
@Isa: Gute Besserung an die kleine Anna
@Frechdachs: Glückwunsch zum Hochziehen
Heute war bei uns die U6. Ist alles super gelaufen. Der Arzt war voll zufrieden . Haben auch schöne Geschenke bekommen . Wegen den Blähungen hat der Arzt gemeint, dass Maximilian vielleicht Lactoseintoleranz hat. Weil es mit der Sensitive Milch besser geworden ist. Und in der ist weniger Lactose drin. Hat uns dann auch eine Lactosefreie Milch mitgegeben. Wir sollen das dann testen.
Und Maximilian kann seit heute ohne sich festzuhalten stehen . Zwar dauert es noch nicht lange, ein paar Sekunden, aber er kann es.
Ich freu mich so wahnsinnig
13.12.2012 19:36
ohje isa, dann wünsch ich euch gute besserung und drück die daumen das ben nix abbekommt...
13.12.2012 19:40
Oh Jenny da freu ich mich für die tolle U6 von Maximilian
Bei uns ist die u erst Anfang Februar.
Bei uns ist die u erst Anfang Februar.
13.12.2012 19:42
jenny, glückwunsch zum stehbaby und zur guten u 6
wie groß und schwer ist er den jetzt?? vielleicht wird es mit der laktosefreien milch ja noch besser mit den bauchweh?! drück euch die daumen...
hoffe unsere nacht wird besser, aber bei den letzten zähnen ist mia auch ca. 5-6 nächte hintereinander nachts wach gewesen... drückt die daumen...
bei uns bleibt heute die küche kalt... tobi holt döner... lecker...
wie groß und schwer ist er den jetzt?? vielleicht wird es mit der laktosefreien milch ja noch besser mit den bauchweh?! drück euch die daumen...
hoffe unsere nacht wird besser, aber bei den letzten zähnen ist mia auch ca. 5-6 nächte hintereinander nachts wach gewesen... drückt die daumen...
bei uns bleibt heute die küche kalt... tobi holt döner... lecker...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt