Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
13.12.2012 08:33
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Sendung, ja das mit den zwilling fand i auch klasse!

Isa, lh das sah bestimmt zum knutschen aus wie ben da saß

Viala, oh ha sche** rückfahrt!!!! ich hoffe du hast die "erste" nacht in deinem bett dafür genossen?!

Oh man mädels, ich habe zur zeit voll das komische gefühl wenn ich an den neuen job denke u frage mich ständig ob es wirklich das richige ist?! ich meine klar will ich aufsteigen, aber jetzt u d da?
Philipp hat mir gestern bei der baby sendung gesagt das er gerne 3kinder hätte jetzt kommt er mir auch noch mit sowas um die ecke
Aaaahhhhh vielleicht, liegt meine unsicherheit auch datin das i innerlich schon aufgeregt bin, weil karl in 3 wochen dann kita eingewöhnung hat und ich bald wieder arbeiten muss... Bei meinem alten job hätte ich ein ruhigeres leben ohne viel stress , da mache i meine arbiet u fertig.... Ahhhh ich bin überfordert

Mir geht es ähnlich. Mein jetztiger Job ist auch eher ruhig (um nicht zu sagen langweilig), aber man will mich hier gerne behalten. Hatte ja das Vorstellungsgespräch (erfahre aber erst was Ende Januar), weiß aber auch nicht, ob ich das wirklich machen will. Müsste dann womöglich eine Weile weiter entfernt arbeiten. Bin also auch unsicher und unglücklich, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Bei uns ist auch unklar, wann Aaron überhaupt irgendeinen Betreuungsplatz hätte.
Kann Dich also gut verstehen, helfen kann ich leider nicht.
Stöpsel2403
801 Beiträge
13.12.2012 08:54
Guten morgen!

@mareike
Manchmal muss man auch was riskieren. Und du wolltest doch Veränderung. Wenn du in deinem alten Job bleibst dann wirst du es vielleicht später bereuen! Ach ganz schön schwierig

@me
Gestern die Nacht war doch nur ne Eintagsfliege mit durch schlafen. Diese Nacht war wieder alles beim alten
katti85
15108 Beiträge
13.12.2012 08:58
Morgen Mädels!
Wie war eure Nacht? Unsere gut, bin heute aber irgendwie trotzdem voll müde....gäääähn

Oh Mareike.....das kann ich gut verstehen. Wäre glaub auch überfordert Es wird schon alles gut gehen!
Ui, dein Mann will 3 Kinder???? Puuuuuuuh.....na dann legt mal los
13.12.2012 09:30
omg ich bin verliebt in mein bett fühle micg gkatte 5 jahre jünger
der kleine hat sich auch gut gemacht, bedenkt man, wie der tag gelaufen ist... heut morgen hat er dann prompt mehr als eine halbe scheibe gefrühstückt
heute ist dann großeinkauf, aufräumen usw. angesagt
JennyD83
1600 Beiträge
13.12.2012 09:35
Guten Morgen,

unsere Nacht war wieder gut. Diese Milch wirkt Wunder!
Chnopf, danke nochmal für den Tipp!
@Mareike: ich kann dich da vollkommen verstehen. Ist schon eine schwere Entscheidung. Aber ich mein, wenn was wäre kannst du ja in den alten Job immer noch wechseln, oder?
Chnopf
2569 Beiträge
13.12.2012 09:50
Zitat von JennyD83:

Guten Morgen,

unsere Nacht war wieder gut. Diese Milch wirkt Wunder!
Chnopf, danke nochmal für den Tipp!
@Mareike: ich kann dich da vollkommen verstehen. Ist schon eine schwere Entscheidung. Aber ich mein, wenn was wäre kannst du ja in den alten Job immer noch wechseln, oder?

Ohhhhh...
Das frut mich, dass es wirkt und ich euch helfen konnte!!!!
Poca
43557 Beiträge
13.12.2012 09:55
Zitat von caro86:

Zitat von Poca:

Zitat von JennyD83:

Mein Kind schläft seit 2,5 Stunden

Aaron hat gestern auch fast 3! Stunden Mittagschlaf gemacht

das ist doch super... macht er dann nur ein tageschläfchen oder legst du ihn nochmal?

1-2 Schläfchen macht er. Meist nen kurzen Vormittagsnap (0,5h) und dann richtig Mittagschlaf (1-2h)
Poca
43557 Beiträge
13.12.2012 09:57
Zitat von caro86:

ich auch....

sagt mal was zieht ihr an wenn ihr die kleinen tragt? hatte meine umstandsjacke rausgekramt, aber irgendwie fühl ich mich unwohl, ist alles so eng... habt ihr tragejacken?

ich hab ne Tragejacke von MAM (ich glaub Twoway deluxe ) Bin aber nicht sicher, ob das was für so kalten Tage ist?
Poca
43557 Beiträge
13.12.2012 10:06
Zitat von Usa83:

@ frechdachs, ja komisch mit der creme oder??
hab heute mal die hipp genommen... bisher scheint sie keine flecken zu haben
Usa ich hab mal geschaut, in der Kaufmanns Creme ist auch kein Wasser
http://www.windeln.de/kaufmanns-kindercreme.html
Poca
43557 Beiträge
13.12.2012 10:07
Zitat von Isabel1987:

Ben saß grad schlafend im Bett

Poca
43557 Beiträge
13.12.2012 10:10
Guten Morgen

Viala... na da hattet ihr aber ne Heimfahrt, mein lieber Scholli!

Mareike... ich denke, die Aufregung ist normal. Ich drück dir die Daumen!

Me... mein Morgenerlebnis hab ich im Fotofred gepostet.
13.12.2012 10:22
da siehst du poca... aaron ist mehr der fachmann fürs feine wasserflaschen aufdrehen... respekt
Poca
43557 Beiträge
13.12.2012 10:49
sieht wohl so aus
Blunatic
2952 Beiträge
13.12.2012 11:18
Was ich noch erzählen wollte: ich hab nachts regelmäßig so Verwirrungen, wo ich denke Aaron ist bei uns im Bett und fällt raus (dabei schläft er in seinem Bett). Bin schon meinem Mann quasi hinterhergesprungen und hab ihn festgehalten, als der aufstehen wollte um an Aarons Bett zu gehen, weil ich mir eingebildet hab, er sei Aaron.
Und heut nacht hab ich auch wieder irgendwie an ihm rumgetastet.

Vielleicht sind das irgendwie so Verlustängste, dass ich fürchte, Aaron könnte irgendwas passieren.
Usa83
34786 Beiträge
13.12.2012 11:22
guten morgen...
@ mareike, du wirst schon das richtige machen
und 3 kinder??? deine bessere hälfte hat aber was vor...
@ poca, aber das ist doch normla gesichtscreme oder hält sie auch wind und wetter ab??
@ nacht, war soweit ok, anna kam einmal gegen 3 uhr
@ me, jaaaa, anna und ein anderes kind sind in der engeren tamu auswahl. ich hätte den platz auch eigentlich so gut wie sicher gehabt. dann musste ich ihr ja sagen, dass anna nur ca. ein halbes jahr da bleibt... *seufz* und nun muss sie das nochmal mit einem anderen elternpaar von dem "dauerKind" besprechen.... nach nem halben jahr wieder ein neues kind... und bla...
na mal sehen.... ich meine, inwieweit bekommen die kleinen denn sowas mit? und als junge findet er vielleicht einen neuen spielkameraden nach nem halben jahr super na mal sehen... morgen weiß ich mehr...

heute haben wir weihnachtsfeier... so richtig bock hab ich ja nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt