Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
12.12.2012 21:43
Halli Hallo ihr lieben!
Bin mal wieder voll schreibfaul heute....sorry
Sitzen auch vorm TV und gucken RTL2
12.12.2012 21:43
so... kind im bett, endlich wasn akt
@essen: war bei uns noch nie pürriert, zerdrückt oder sonstiges einmal hab ich kartoffelpü probiert... bäh... gar nicht seins - haben anfangs vorm würzen was beiseite genommen für ihn... inzwischen würzen wir einfach weniger...
@tragen: hab ne tragejacke... mam 2way deluxe - ah sehe, dass mein name gefallen ist was man nutzt, kommt immer drauf an, was man will bei uns trage nur ich... mein mann eher selten, aber wir sind uns in größe und statur nicht unähnlich... außerdem haben wir keinen kiwa und es folgt noch mind. ein tragling... da war eine tragejacke einfach obligatorisch für jemanden, der eher selten trägt oder bei denen beide tragen und die statur abweicht, ist wohl ein tragecover sinnig... obs günstiger ist, weiß ich nicht, aber das von hoppe soll zb echt toll sein und dann gibts noch die kumja-jackenerweiterung... hat den vorteil, dass man seine eigene jacke nutzen kann... aber auch den nachteil, dass man net auf dem rücken tragen kann
ob ich übrigens ein regendichtes nehmen würde, weiß ich gar nicht beim tragen ists soooo leicht, eben nen schirm rüberzuspannen... andererseits kann man auch, wie blubbels schrieb, überrascht werden... die mam-jacke ist ja auch wasserfest... da ist der regenschirm eher für mich
@stöpsel: jap... das bett entschädigt für so einiges genauso wie ilianos strahlen und juchzen, als er aika wiedergesehen hat und seine vorfreude beim wasser einlassen
@isabel: wie geil
katti85
15108 Beiträge
12.12.2012 21:47
Also am schlimmsten in der Klinik find ich die rosa Zimmer
Mimamk
10503 Beiträge
12.12.2012 21:48
ahhhh sind die Zwillis süüüß!
Usa83
34786 Beiträge
12.12.2012 21:51
Zitat von Mimamk:

ahhhh sind die Zwillis süüüß!

jaa
katti85
15108 Beiträge
12.12.2012 21:56
Jakob ist niedlicher wiegt nur 70 Gramm mehr wie Franjo bei der Geburt
Mimamk
10503 Beiträge
12.12.2012 21:57
Also mal davon ab, dass Noah Einzelkind bleibt. Aber das Gefühl wenn man mit diesem Kind im Arm da liegt ist unbeschreiblich schön Da würde ich glatt nochmal schwach werden.
katti85
15108 Beiträge
12.12.2012 22:03
Zitat von Mimamk:

Also mal davon ab, dass Noah Einzelkind bleibt. Aber das Gefühl wenn man mit diesem Kind im Arm da liegt ist unbeschreiblich schön Da würde ich glatt nochmal schwach werden.

Du sprichst mir aus der Seele
Dajana84
3872 Beiträge
12.12.2012 22:08
es ist grad mal 22 uhr und die zeigen auf rtl 2 was eine vorhautverengung ist
frechdachs102
3441 Beiträge
12.12.2012 22:10
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Mir auch *rotwerd*

Nils und Erik, aber auch Jakob fand ich sooooo knuffig und mein Mann auch
Mimamk
10503 Beiträge
12.12.2012 22:13
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Mir auch *rotwerd*

Nils und Erik, aber auch Jakob fand ich sooooo knuffig und mein Mann auch

Musst doch nicht rot werden
JennyD83
1600 Beiträge
12.12.2012 22:14
oh man, jetzt hab ich die Sendung wieder verpasst .
Muss ich jetzt wieder online anschauen
Blunatic
2952 Beiträge
13.12.2012 07:57
Guten Morgen,

hab auch die Babysendung gesehen, fands aber nicht so emotional und so wie sonst, auch wenn die Zwillinge süß waren. Find' schön, dass die dann ein Bettchen zusammenhaben. Das stell ich mir schön für die Kleinen vor.

Aaron hat heute mal wieder etwas länger geschlafen (und auch der Abend war schön ruhig), zumindest hat er noch geschlafen als ich um kurz vor sieben gegangen bin.
Blubbels
12298 Beiträge
13.12.2012 07:58
ok diesmal war es also nicht so schlimm wie das letzte mal ich kann Donnerstag morgen anhand der anzahl eurer beiträge erkennen wie schlimm oder aufregend die sendung war

guten morgen allerseits
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.12.2012 08:27
Guten morgen,

Sendung, ja das mit den zwilling fand i auch klasse!

Isa, lh das sah bestimmt zum knutschen aus wie ben da saß

Viala, oh ha sche** rückfahrt!!!! ich hoffe du hast die "erste" nacht in deinem bett dafür genossen?!

Oh man mädels, ich habe zur zeit voll das komische gefühl wenn ich an den neuen job denke u frage mich ständig ob es wirklich das richige ist?! ich meine klar will ich aufsteigen, aber jetzt u d da?
Philipp hat mir gestern bei der baby sendung gesagt das er gerne 3kinder hätte jetzt kommt er mir auch noch mit sowas um die ecke
Aaaahhhhh vielleicht, liegt meine unsicherheit auch datin das i innerlich schon aufgeregt bin, weil karl in 3 wochen dann kita eingewöhnung hat und ich bald wieder arbeiten muss... Bei meinem alten job hätte ich ein ruhigeres leben ohne viel stress , da mache i meine arbiet u fertig.... Ahhhh ich bin überfordert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt