❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.12.2012 22:24
@Kati: der Fleeceoveral ist nur fürs Tragen, oder? Der sieht echt schön aus
13.12.2012 22:33
Zitat von JennyD83:
Zitat von katti85:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Mimamk:
...
genau den haben wir auch
Jenny, welchen jetzt?
Der vom H&M ist auch super schick
Ich wollt halt so ein Ding wo man Hände und Füße verpacken kann da mein Bubi Handschuhe und jegliche Arten von Schuhen irgendwie immer ausgezogen bekommt
den von H&M . Da gabs vor einem Monat oder so eine Aktion, eine Sache 50% billiger. Also hab ich den gleich gekauft für 15,00 €. Das macht Maximilian leider auch, er zieht seine Handschuhe auch immer aus
Aber der Schneeanzug ist trotzdem sehr warm und schön ist er auch
ich auch
13.12.2012 22:48
Zitat von Viala:
Zitat von JennyD83:
Zitat von katti85:
Zitat von JennyD83:
...
Jenny, welchen jetzt?
Der vom H&M ist auch super schick
Ich wollt halt so ein Ding wo man Hände und Füße verpacken kann da mein Bubi Handschuhe und jegliche Arten von Schuhen irgendwie immer ausgezogen bekommt
den von H&M . Da gabs vor einem Monat oder so eine Aktion, eine Sache 50% billiger. Also hab ich den gleich gekauft für 15,00 €. Das macht Maximilian leider auch, er zieht seine Handschuhe auch immer aus
ich auch
das ist ja lustig
13.12.2012 22:56
Zitat von JennyD83:
Zitat von Viala:
Zitat von JennyD83:
Zitat von katti85:
...
ich auch
das ist ja lustig
Da haben wir alle wohl die Prozente genutzt! Welche Größe habt ihr bestellt?
13.12.2012 23:23
Zitat von Mimamk:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Viala:
Zitat von JennyD83:
...
ich auch
das ist ja lustig
74 , müsste denk ich noch den ganzen Winter passen
13.12.2012 23:52
Zitat von JennyD83:
Hö????? Na ich trage mein Bubi halt immer aufm Arm Ne, den kannst so anziehen, also ganz "normal" auch ohne Trage Dings Bums
14.12.2012 06:52
Zitat von JennyD83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Viala:
...
das ist ja lustig
74 , müsste denk ich noch den ganzen Winter passen
Ich hab ihn in 80 genommen. Hoffe der ist nicht viel zu groß.
14.12.2012 07:38
guten morgen... ich entschuldige mich, ich bin ein bisschen zu müde, um nachzulesen...
moah.... aber anna is geil. schmeißt mich um sieben aus´m bett mit geheule, nun bin ich unten und was ist? ruhe
ey.... naja, so kann ich in aller ruhe mails nachgucken und dann den tisch für die mädels decken.... ab und an kommt ein geräusch aus ihrem zimmer... sie wird sicherlich auch bald richtig wach werden.
zur weihnachtsfeier, war witzig. wir waren zuerst 3d minigolfen. das is echt hammer!!! danach haben wir noch eine rundfahrt auf der alster gemacht und dann waren wir was essen...
aber durch den abend zog sich ein roter faden....
1. die bestellten taxen kamen nicht, bzw. kam nur eins, was natürlich zu klein war.
2. wir kamen dadurch u spät zum minigolfen, mussten also nach runde 9 wieder los, weil wir ja gegen 18 uhr zur rundfahrt aufbrechen mussten....
3. im brechend vollen restaurant musste erst der tisch freigemacht werden, dann war dieser aber eigentlich zu klein, so dass wir nach ner guten stunde auch wieder umgesetzt worden sind...
das witzigste an dem abend: ich hatte mir so nen engelchen heiligenschein aufgesetzt, ich wurde den ganzen abend angeguckt, nett angelächelt und im restaurant auch etliche male angequatscht das war der hammer....
so. ich werd dann mal den tischen decken gehen
ach, und im minigolf war ichmit meinen 20 punkten auf platz 2 hinter meinem junior chef, mit 19 punkten... und vor meinem senior mit 26
und beides sind golfer vor dem herrn
,uss ich dazu noch was sagen
moah.... aber anna is geil. schmeißt mich um sieben aus´m bett mit geheule, nun bin ich unten und was ist? ruhe
ey.... naja, so kann ich in aller ruhe mails nachgucken und dann den tisch für die mädels decken.... ab und an kommt ein geräusch aus ihrem zimmer... sie wird sicherlich auch bald richtig wach werden.
zur weihnachtsfeier, war witzig. wir waren zuerst 3d minigolfen. das is echt hammer!!! danach haben wir noch eine rundfahrt auf der alster gemacht und dann waren wir was essen...
aber durch den abend zog sich ein roter faden....
1. die bestellten taxen kamen nicht, bzw. kam nur eins, was natürlich zu klein war.
2. wir kamen dadurch u spät zum minigolfen, mussten also nach runde 9 wieder los, weil wir ja gegen 18 uhr zur rundfahrt aufbrechen mussten....
3. im brechend vollen restaurant musste erst der tisch freigemacht werden, dann war dieser aber eigentlich zu klein, so dass wir nach ner guten stunde auch wieder umgesetzt worden sind...
das witzigste an dem abend: ich hatte mir so nen engelchen heiligenschein aufgesetzt, ich wurde den ganzen abend angeguckt, nett angelächelt und im restaurant auch etliche male angequatscht das war der hammer....
so. ich werd dann mal den tischen decken gehen
ach, und im minigolf war ichmit meinen 20 punkten auf platz 2 hinter meinem junior chef, mit 19 punkten... und vor meinem senior mit 26
und beides sind golfer vor dem herrn
,uss ich dazu noch was sagen
14.12.2012 07:51
Giten morgen,
Isa, ganz schnelle besserung an anna!!
Jenny, glückwunsch zum frei stehendem kind u zur tollen u6
Andrea, glückwunsch du super golfer
Viel spaß beim frühstück!
Me, bei uns geht das auch schon wieder los mit den zähnen ich batte gehofft das es erst nach weihnachten los geht, ich will jetzt nicht muss nachher gleich nochmal osanit besorgen
Isa, ganz schnelle besserung an anna!!
Jenny, glückwunsch zum frei stehendem kind u zur tollen u6
Andrea, glückwunsch du super golfer
Viel spaß beim frühstück!
Me, bei uns geht das auch schon wieder los mit den zähnen ich batte gehofft das es erst nach weihnachten los geht, ich will jetzt nicht muss nachher gleich nochmal osanit besorgen
14.12.2012 08:27
Usa, freut mich ds du Spaß hattest.
Ich wurde dieses Jhr gar nicht zur Weihnachtsfeier eingeladen, Frechheit.
Zeig mal ein Foto von dir als Heilige
Ich gehe heute mit meiner Schwester und meiner Schwägerin erst frühstücken und dann auf den Weihnachtsmarkt. Uiii...
Das ist schon Tradition und macht immer sehr viel Spaß
Letztes Jahr gabs für mich ja nur Kakao, aber dieses Jahr darf ich wieder Glühwein.
Noah geht dann zur Oma.
Ich freu mich, euch auch allen einen schönen Tag!
Ich gehe heute mit meiner Schwester und meiner Schwägerin erst frühstücken und dann auf den Weihnachtsmarkt. Uiii...
Letztes Jahr gabs für mich ja nur Kakao, aber dieses Jahr darf ich wieder Glühwein.
Noah geht dann zur Oma.
14.12.2012 08:32
Zitat von JennyD83:
Also Ben hat ihn immer an - ob im Kinderwagen, im Auto oder in der Trage.
Der ist halt nicht so dick und da ist er in seinen Bewegungen nicht eingeschränkt
Katti, wir haben den auch in anthranzit
So, Anna ist jetzt in der Schule - ihr geht es so weit gut, sie darf halt nur keinen Sport machen.
Ich hoffe es bleibt so, drückt mir die Daumen, dass ich bis viertel vor 11 keinen Anruf bekomme um sie abzuholen
Heute ist Weihnachtsfeier von Annas Klasse. Frank hat auch Weihnachtsfeier, daher kommt er auch nicht mit zur Schule.
Und heute Abend machen Anna und ich nen Mädelsabend
14.12.2012 08:33
Ich hab den Overall in 80/86 bestellt.....gabs dann nur kleiner in 68/74 und lieber bissl zu groß als zu klein
Guten Morgen erstmal
Wie geht's euch? Wie war die Nacht?
Guten Morgen erstmal
Wie geht's euch? Wie war die Nacht?
14.12.2012 08:34
Zitat von Mimamk:
Usa, freut mich ds du Spaß hattest.
Noah geht dann zur Oma.
Viel spaß und genieß den Tag!
14.12.2012 08:56
Miamk, ich wünsch dir einen tollen tag
Lass dir den glühwein schmecken
Isa, ich drüxk die daumen was habt ihr vor heut beim mädelsabend?
Philipp hat heut auch weihnachtsfeier von der firma aus... Ein kollege hat heute die kündigung abgegeben
Lass dir den glühwein schmecken
Isa, ich drüxk die daumen was habt ihr vor heut beim mädelsabend?
Philipp hat heut auch weihnachtsfeier von der firma aus... Ein kollege hat heute die kündigung abgegeben
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt