❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.12.2012 11:44
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
an alle Stokke-Hochstuhlbesitzer (aber eigentlich an alle Hochstuhlbesitzer )
Habt ihr einen Sicherheitsgurt? Ist dieser generell notwendig, oder kommt es auch aufs Temperament des Kindes an?
Ich habe einen Sicherheitsgurt, ich habe sonst keine ruhige Sekunde... Und hier ist doch auch schon ein Kind von uns aus dem Stuhl gepurzelt, wars Franjo?
Sicher ist sicher...
Jup, Franjo wars
Ich bin jetzt auch schlauer, und es wird nur noch angeschnallt.
Und kam das "überraschend" oder ist er im Stuhl generell aktiv?
Ich bin eben unsicher, ob ich einen brauche, weil Aaron eigentlich (noch?) ganz lieb drin sitzt.
11.12.2012 11:45
Zitat von Blunatic:
Hallo,
@ Poca
Wir haben auch einen Trip Trap. Was meinst Du mit Sicherheitsgurt? Nicht den Gurt, der zwischen den Beinen ist? Einen anderen Gurt haben wir nicht. Wir haben aber auch einen Tisch, so dass er sowieso nicht soviel Bewegungsfreiheit hat.
@ Mimamk
Aaron sitzt noch in der Babyschale. Er kann seit kurzem selbstständig sitzen und zwischen den Jahren werden wir mal einen neuen Kindersitz aussuchen gehen.
@ Schoki
Wünsche Dir alles Gute, dass es Dir bald besser geht!
@ Jenny
Vielleicht hat er ja eine Glutenallergie?
Also, Aaron hatte zweimal eine Erkältung und wir haben ihm noch nie ein Zäpfchen gegeben. Wir hatten Nasentropfen und außerdem haben wir ihm Kochsalzlösung in die Nase gemacht. Außerdem so ein Zeug zum Einreiben auf die Brust und dann haben wir noch ein feuchtes Tuch ins Zimmer gehängt. Das hat zusammen gut funktioniert. Vielleicht ist es aber bei Euch schlimmer?
ja ich meine noch nen Extragurt zum Anschnallen.
11.12.2012 11:46
Zitat von MamiMareike2012:
Katti, sdhön das du u6 gut lief
Habe karl jetzt mal ein trinklernbecher mit strohhalm hin gestellt u tadaa er geht ständig hin u trinkt drauß
Ben trinkt fast ausschließ ausm Strohhalm - aber nicht gerne auch diesen Trinklernbechern, sondern lieber aus einem richtigen Becher mit normalem Strohhalm
11.12.2012 11:46
@Schoki: Ich wünsche Dir für die kommenden Wochen und die Therapie ganz viel Kraft. Denk immer dran, dass diese Therapie bzw. Kur Dich wieder ein Stück weit zu Dir selber führen wird und Mimamk hat Recht, dass Du erkannt hast, ein Problem zu haben, ist schon ein sehr großer und wichtiger Fortschritt, worauf Du stolz sein kannst
@Katti: Na das klingt doch alles supi zwecks U6, abgesehen vom Anpieseln
@Jenny: also auch ich würde NIE ein Zäpfchen bei nur Schnupfen und Husten ohne Fiebererscheinungen geben. Ich bin dann eher wie Katti und probiere es erst mit Kügelchen und Co, bevor ich dazu greife
So hab ich was vergessen... hmmmm...
@Katti: Na das klingt doch alles supi zwecks U6, abgesehen vom Anpieseln
@Jenny: also auch ich würde NIE ein Zäpfchen bei nur Schnupfen und Husten ohne Fiebererscheinungen geben. Ich bin dann eher wie Katti und probiere es erst mit Kügelchen und Co, bevor ich dazu greife
So hab ich was vergessen... hmmmm...
11.12.2012 11:47
Strohhalm.... hab ich noch gar nicht probiert. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Aaron das kann
11.12.2012 11:49
Zitat von Poca:
Strohhalm.... hab ich noch gar nicht probiert. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Aaron das kann
Bei uns kam Anna auf die Idee, dass er das vllt kann
11.12.2012 11:53
Darf ich fragen, wie ihr euch mit euren Kleinen beschäftigt (welche Spiele, welches Spielzeug)
Und wie lange???
Und wie lange???
11.12.2012 11:56
Zitat von Poca:
cih auch nicht, kann mir nicht vorstellen, dass Noah versteht was er machen muss
11.12.2012 11:56
Zitat von katti85:
Warn heut morgen bei der U6. Ärzin war voll begeistert von ihm, alles super prima Er hat ne leichte Vorhautverengung,aber sie meint das geht von selber wieder
Während der Untersuchung hat er mich 2x angepieselt... .....
Hätte er ja wenigstens mal die Ärztin vollpieseln können
Ich schick nachher Usa die aktuellen Daten.
das ist ja toll,das alles prima ist.
was wurde denn alles gemacht???
und wo kam die impfung rein, in den oberschenkel oder in den oberarm?
11.12.2012 12:00
Zitat von Poca:
Darf ich fragen, wie ihr euch mit euren Kleinen beschäftigt (welche Spiele, welches Spielzeug)
Und wie lange???
Noah beschäftigt sich auch schon ganz toll alleine, Türen auf und zu machen, Stecker suchen und auffressen wollen...
Aber das darf er natürlich nicht.
Er hat seine eigene Fernbedienung, eine Maus mit Kabel. Das kommt ganz gut an, er spielt mit der Katze und mit seinen Stapelbechern, leeren Flaschen, Dosen, usw.
Manchmal nehme ich ihn und will ein Buch angucken, aber das findet er nicht soo interessant.
11.12.2012 12:05
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Sitzen eure kleinen alle noch in der Babyschale?
Aaron ja
meiner auch. wird er auch noch eine weile machen
11.12.2012 12:05
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Und wie lange???
Noah beschäftigt sich auch schon ganz toll alleine, Türen auf und zu machen, Stecker suchen und auffressen wollen...
Er hat seine eigene Fernbedienung, eine Maus mit Kabel. Das kommt ganz gut an, er spielt mit der Katze und mit seinen Stapelbechern, leeren Flaschen, Dosen, usw.
Manchmal nehme ich ihn und will ein Buch angucken, aber das findet er nicht soo interessant.
Aaron beschäftigt sich zur Zeit auch viel allein. Aber ich hab Angst, dass ich mich zu wenig um ihn "kümmere" versteht ihr wie ich das meine?
11.12.2012 12:07
@poca
Wir haben auch den Trip trap. Und Fabio Sitz ohne Gurt drin. Er hat aber auch so nen Tisch davor und ist damit in seiner bewegung eingeschränkt. Wenn der Tisch nicht wäre dann würde ich ihn anschnallen.
@babyschale
Fabio sitzt auch noch in der Schale. Er ist ja eh ein zarter und wird da noch ne Weile sitzen wenn nicht der Kopf schon drüber schaut.
@us
Wir bekommen hier nen Budenkoller. Nur am schneien hier. Kinderwagen schieben kannst vergessen. Es gab mal Ski für den kiwa aber ich find die nirgends im Netz.
Wir haben auch den Trip trap. Und Fabio Sitz ohne Gurt drin. Er hat aber auch so nen Tisch davor und ist damit in seiner bewegung eingeschränkt. Wenn der Tisch nicht wäre dann würde ich ihn anschnallen.
@babyschale
Fabio sitzt auch noch in der Schale. Er ist ja eh ein zarter und wird da noch ne Weile sitzen wenn nicht der Kopf schon drüber schaut.
@us
Wir bekommen hier nen Budenkoller. Nur am schneien hier. Kinderwagen schieben kannst vergessen. Es gab mal Ski für den kiwa aber ich find die nirgends im Netz.
11.12.2012 12:07
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Und wie lange???
Aaron beschäftigt sich zur Zeit auch viel allein. Aber ich hab Angst, dass ich mich zu wenig um ihn "kümmere" versteht ihr wie ich das meine?
Also Noah kommt schon an, bzw. macht sich bemerkbar wenn ihm langweilig wird und er mich zum spielen braucht, dann setze ich mich zu ihm auf den Boden und spiele ein bisschen mit ihm.
Denke mal das wird Aaron auch machen, die machen sich schon bemerkbar
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt