❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.12.2012 12:40
Zitat von caro86:
Zitat von herzilein:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Darf ich fragen, wie ihr euch mit euren Kleinen beschäftigt (welche Spiele, welches Spielzeug)
Und wie lange???
Noah beschäftigt sich auch schon ganz toll alleine, Türen auf und zu machen, Stecker suchen und auffressen wollen...
Aber das darf er natürlich nicht.
Er hat seine eigene Fernbedienung, eine Maus mit Kabel. Das kommt ganz gut an, er spielt mit der Katze und mit seinen Stapelbechern, leeren Flaschen, Dosen, usw.
Manchmal nehme ich ihn und will ein Buch angucken, aber das findet er nicht soo interessant.
mit leeren flaschen
zeitungen
megablocks
stapelbecher
autos
lauflernwagen
kreisel
bälle
bauklötze
u.s.w
bei uns sind bücher und wäscheklammern der renner, dann kann ich auch mal in ruhe hausarbeit machen für ne halbe stunde oder so...
poca, ich verstehe was du meinst, ich versuch haushaltsmäßig alles zu regeln wenn die kleine schläft, aber wenns mal nicht klappt spielt sie auch alleine, aber ich find das dann auch komisch...
ohjaaaaa mensch... BÜCHER habe ich vergessen zu schreiben, die liebt er über alles, kann sich ewig damit beschäftigen, mal sehen vielleicht wird er mal eine leseratte
11.12.2012 12:41
Zitat von katti85:
@Impfung: Bekommt Franjo doch erst am 18. Januar. Sie meinte es sei schon noch bissl früher heut.
Aber er bekommt sie in Oberschenkel, hab gefragt
oh das ist gut.
bin gespannt ob unsere ärztin die wirklich in den oberarm gibt.
aber werden wir erst im februar sehen
11.12.2012 12:43
Zitat von Poca:
Zitat von caro86:
Zitat von Poca:
da bin ich ja beruhigt
Hab Aaron gerade nen Strohhalm angeboten. Er hatte Angst davor
musst du beim essen machen, anstelle des sonstigen trinkens...
das hat bei mia dann geklappt...
habt ihr alle weihnachtsgeschenke? ich bin fast durch...
ich habs gerade nach dem essen gemacht. Ich probiers beim nächsten Essen
klar einfach immer wieder... mia hat sich beim erstem mal total verschluckt, da wollte sie auch nicht mehr... aber ne woche später hats dann geklappt...
süßes bildchen von aaron in deiner galerie (sind alle süß aber ich meine das neue )
11.12.2012 12:45
Zitat von herzilein:
Zitat von caro86:
Zitat von herzilein:
Zitat von Mimamk:
...
mit leeren flaschen
zeitungen
megablocks
stapelbecher
autos
lauflernwagen
kreisel
bälle
bauklötze
u.s.w
bei uns sind bücher und wäscheklammern der renner, dann kann ich auch mal in ruhe hausarbeit machen für ne halbe stunde oder so...
poca, ich verstehe was du meinst, ich versuch haushaltsmäßig alles zu regeln wenn die kleine schläft, aber wenns mal nicht klappt spielt sie auch alleine, aber ich find das dann auch komisch...
ohjaaaaa mensch... BÜCHER habe ich vergessen zu schreiben, die liebt er über alles, kann sich ewig damit beschäftigen, mal sehen vielleicht wird er mal eine leseratte
mia mag die auch total, der renner im moment ist "wir warten auf weihnachten", und fühlbücher, die spannt dann alles an und kreischt rum, voll süß... und die ecken sofort ab in den mund
11.12.2012 12:51
Danke Caro
ja, Bücher mag Aaron auch (hab ja ein Video in der Galerie )
11.12.2012 12:58
Zitat von Poca:
Danke Caro
da flitz ich gleich mal hin
11.12.2012 13:01
Zitat von caro86:
Zitat von Poca:
Danke Caro
da flitz ich gleich mal hin
süß
so, mia wacht auf... bin später wieder da, jetzt muss sie mal was essen...
11.12.2012 13:01
Zitat von herzilein:
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Darf ich fragen, wie ihr euch mit euren Kleinen beschäftigt (welche Spiele, welches Spielzeug)
Und wie lange???
Noah beschäftigt sich auch schon ganz toll alleine, Türen auf und zu machen, Stecker suchen und auffressen wollen...
Aber das darf er natürlich nicht.
Er hat seine eigene Fernbedienung, eine Maus mit Kabel. Das kommt ganz gut an, er spielt mit der Katze und mit seinen Stapelbechern, leeren Flaschen, Dosen, usw.
Manchmal nehme ich ihn und will ein Buch angucken, aber das findet er nicht soo interessant.
Aaron beschäftigt sich zur Zeit auch viel allein. Aber ich hab Angst, dass ich mich zu wenig um ihn "kümmere" versteht ihr wie ich das meine?
da brauchst du keine angst vor haben.
der kleine möchte jetzt alles entdecken, und das will er alleine schaffen.
es gibt aber auch kinder da kann die mutter nich mal ein käffchen trinken,weil das kind nur beschäftigt werden will. also kannst du doch froh sein,das er sich alleine beschäftigen kann. mach dir nicht soviele sorgen,ist alles ok
meiner kann sich auch ganz gut allein beschäftigen
Hier, ich. Ich hab so ein Exemplar zu Hause. Und dann hat Tai noch Hummeln im Hintern, er kann einfach nicht mal eine Minute still sitzen.
11.12.2012 13:06
Zitat von Poca:
ja, das macht er... manchmal fühle ich mich dennoch als "Rabenmutter"
geht mir genauso auch wenn sich Pia viel alleine beschäftigt oder auf Erkundungstour geht... da denke ich manchmal, dass ich mich zuuu wenig mit ihr beschäftige, aber manchmal fehlen mir auch die Ideen, was man alles machen könnte, was in ihrem Alter ihr auch schon Spass macht...
@Babyschale: unsere passt noch rein, aber nicht mehr lange... ich denke Anfang des neuen Jahres werden wir wohl wechseln ...
@Stöpsel: Ich dreh hier auch durch zwecks Wetter... da könnten wir uns eigentlich zusammentun und die Mäuse spielen lassen und wir quatschen... das müssten wir echt mal machen...
11.12.2012 13:09
Zitat von herzilein:
Zitat von caro86:
Zitat von herzilein:
Zitat von Mimamk:
...
mit leeren flaschen
zeitungen
megablocks
stapelbecher
autos
lauflernwagen
kreisel
bälle
bauklötze
u.s.w
Bücher mag Pia auch sehr sehr gerne... liegt oft auf den Rücken und hält das Buch so, als würde sie lesen... sieht total lustig aus... sie blättert auch schon ganz toll drin...
11.12.2012 13:11
Zitat von frechdachs102:
Zitat von herzilein:
Zitat von caro86:
Zitat von herzilein:
...
Bücher mag Pia auch sehr sehr gerne... liegt oft auf den Rücken und hält das Buch so, als würde sie lesen... sieht total lustig aus... sie blättert auch schon ganz toll drin...
macht mia auch, aber manchmal hält sie das buch auch falschrum
11.12.2012 13:16
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von herzilein:
Zitat von caro86:
...
ja das schafft sie auch... oder was sie jetzt auch gerne macht... sie hat von ihrer Omi ein russisches Buch mit Musik bekommen und sie weiss ganz genau, wo ich das immer hinlege... also robbt sie immer zielsicher dorthin und holt es sich vorsichtig raus und schaut es sich an und drückt manchmal auch auf diesen Knopf wo die russische Musik dann ertönt (zum Glück nur kurz) und geht ab wie eine Rakete
11.12.2012 13:18
Zitat von frechdachs102:
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von herzilein:
...
ja das schafft sie auch... oder was sie jetzt auch gerne macht... sie hat von ihrer Omi ein russisches Buch mit Musik bekommen und sie weiss ganz genau, wo ich das immer hinlege... also robbt sie immer zielsicher dorthin und holt es sich vorsichtig raus und schaut es sich an und drückt manchmal auch auf diesen Knopf wo die russische Musik dann ertönt (zum Glück nur kurz) und geht ab wie eine Rakete
süß, ich bin mal gespannt wie mia weihnachten auf ihren spieltisch reagiert, hat sie bestimmst spass dran, ist ja auch mit musik und lichtchen...
11.12.2012 13:23
@frechdachs
Das müsste man echt mal machen. Nur das Problem ist wie komm wir zu einander? Mein Auto ist total eingeschneit. Steht schon seit dem es angefangen hat zu schneien. Also komm ich ja nicht mehr aus der Lücke so hoch ist der schnee drum herum. Mein Mann schaufelt mir mein Auto heut Abend frei. Ich muss morgen mit Fabio zum Augenarzt, da bin ich darauf angewiesen.
Das müsste man echt mal machen. Nur das Problem ist wie komm wir zu einander? Mein Auto ist total eingeschneit. Steht schon seit dem es angefangen hat zu schneien. Also komm ich ja nicht mehr aus der Lücke so hoch ist der schnee drum herum. Mein Mann schaufelt mir mein Auto heut Abend frei. Ich muss morgen mit Fabio zum Augenarzt, da bin ich darauf angewiesen.
11.12.2012 13:33
Zitat von frechdachs102:
geht mir genauso auch wenn sich Pia viel alleine beschäftigt oder auf Erkundungstour geht... da denke ich manchmal, dass ich mich zuuu wenig mit ihr beschäftige, aber manchmal fehlen mir auch die Ideen , was man alles machen könnte, was in ihrem Alter ihr auch schon Spass macht...
genau!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt