❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.12.2012 21:58
Zitat von Viala:
mein kind schläft immernoch?
Na freu Dich doch
10.12.2012 22:07
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Viala:
Na freu Dich doch
Meiner schläft wieder...
10.12.2012 22:18
Zitat von Mimamk:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Viala:
Na freu Dich doch
Meiner schläft wieder...
Meiner schläft immer noch
10.12.2012 22:19
Voten kann man jetzt noch gar nicht. Bitte nicht steinigen wenn ich falsch liege ( ) Aber ich glaub man kann erst immer ab Freitag voten. Oder schon ab Donnerstag?
10.12.2012 22:33
hallo mädels...
na alles gut bei euch?
Mareike; herzlichen glückwunsch zum neuen job....
Usa; wilkommen zurück, und war die family sehr anstrengend?
jenny; hoffe eure bauchweh werden besser...
alle anderen: wie gehts euren zwergen so? keine zähne unterwegs schübe oder ähnliches?
hab heute morgen drüben 2 bildchen von mia reingestellt...
na alles gut bei euch?
Mareike; herzlichen glückwunsch zum neuen job....
Usa; wilkommen zurück, und war die family sehr anstrengend?
jenny; hoffe eure bauchweh werden besser...
alle anderen: wie gehts euren zwergen so? keine zähne unterwegs schübe oder ähnliches?
hab heute morgen drüben 2 bildchen von mia reingestellt...
10.12.2012 22:40
bin heute irgendwie schreibfaul. Ich glaub, ich bin einfach übermüdet. Maximilian hat heute von 13.00 uhr bis um 20.30 uhr nicht geschlafen. Keine Ahnung was mit ihm wieder los ist . So, ich gehe jetzt schlafen.
Wünsch euch allen eine ruhige Nacht
10.12.2012 22:44
Zitat von JennyD83:
bin heute irgendwie schreibfaul. Ich glaub, ich bin einfach übermüdet. Maximilian hat heute von 13.00 uhr bis um 20.30 uhr nicht geschlafen. Keine Ahnung was mit ihm wieder los ist . So, ich gehe jetzt schlafen.
du arme... dann wünsch ich dir viel glück und möglichst viel schlaf...
10.12.2012 23:03
Zitat von JennyD83:
Ufffffff...das ist übel
Dafür kann die Nacht ja nur super werden!!
Guts Nächtle
11.12.2012 07:21
Hallo Mädels!
Fynn ist wieder halbwegs gesund, ein wenig husten hat er noch aber das wars schon. Seit gestern ist mein Sonnenschein wieder ein Kitakind.
Hanna ist immernoch/wieder??? krank.
Der Schlafmangel zerrt an den Nerven von uns Eltern!
Ich nehme seit 4 Tagen AD und komme wahrscheinlich nächsten Monat in eine Mutter-Kind -Klinik, meine Kräfte sind aufgebraucht.
Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr könnt den Schnee genießen!
Schnappt euch die Schlitten und habt Spaß mit den Zwergen.
Fynn ist wieder halbwegs gesund, ein wenig husten hat er noch aber das wars schon. Seit gestern ist mein Sonnenschein wieder ein Kitakind.
Hanna ist immernoch/wieder??? krank.
Der Schlafmangel zerrt an den Nerven von uns Eltern!
Ich nehme seit 4 Tagen AD und komme wahrscheinlich nächsten Monat in eine Mutter-Kind -Klinik, meine Kräfte sind aufgebraucht.
Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr könnt den Schnee genießen!
Schnappt euch die Schlitten und habt Spaß mit den Zwergen.
11.12.2012 07:41
So... ein paar minuten, nachdem ich geschrieben habe, hat er sich gemeldet... mit einer guten stunde verspätung... überhaupt... eine gute nacht
@schoki: ohweh ich hoffe, dass es den erwünschten erfolg bringt
@schoki: ohweh ich hoffe, dass es den erwünschten erfolg bringt
11.12.2012 08:39
Guten morgen,
Schoki, ich hoffe du hast ganz schnell wieder kraft und das es dir besser geht!
Schoki, ich hoffe du hast ganz schnell wieder kraft und das es dir besser geht!
11.12.2012 08:42
Oh nein Schoki Das hört sich nicht gut an
Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und hoffe sehr, dass es dir sehr bald besser geht!
Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und hoffe sehr, dass es dir sehr bald besser geht!
11.12.2012 08:54
Ich danke euch!
Das schwerste war dem Problem in die Augen zu sehen und was an der Situation ändern zu wollen, gegen die Depression zu kämpfen.
Das schwerste war dem Problem in die Augen zu sehen und was an der Situation ändern zu wollen, gegen die Depression zu kämpfen.
11.12.2012 09:05
Liebe schoki. Auch von mir ein großes Kraftpaket und das es dir bald besser geht . Weißt du schon wohin es zur Kur geht? Und wie kann man sich das vorstellen, was wird dort gemacht? Nimmst du beide Kinder mit? Fragen über fragen!
11.12.2012 09:08
Eine Kur würde "nur" 3 Wochen gehen, darum ist der Plan das ich stationär mit meinen Kindern aufgenommen werde.
In Magdeburg gibts extra dafür einen Bereich in der Klinik.
Den Termin zum Erstgespräch bekomme ich noch, dann kann ich euch auch mehr dazu sagen.
Ich habe mega Angst, das "schützende Nest" zu verlassen,
weg zu sein!
In Magdeburg gibts extra dafür einen Bereich in der Klinik.
Den Termin zum Erstgespräch bekomme ich noch, dann kann ich euch auch mehr dazu sagen.
Ich habe mega Angst, das "schützende Nest" zu verlassen,
weg zu sein!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt