❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.12.2012 16:16
Glückwunsch Mareike....
Bluna... so ein Sch*** kenn ich. *knuddel* Bekommst du deine Mens?
10.12.2012 16:29
Mareike, das ist toll
Herzlichen Glückwunsch!!
Bluna, hoffentlich wird es schnell besser
Herzlichen Glückwunsch!!
Bluna, hoffentlich wird es schnell besser
10.12.2012 17:23
@Usa: Das klingt echt toll mit deiner Arbeit
@Mareike: Glückwunsch! Freut mich für dich
@Viala: das mit anhänglich sein kenn ich nur zuuu gut. Ist bei uns genauso momentan. Und er fremdelt jetzt auch noch. Ach mensch, "es ist nur eine Phase"
@Mareike: Glückwunsch! Freut mich für dich
@Viala: das mit anhänglich sein kenn ich nur zuuu gut. Ist bei uns genauso momentan. Und er fremdelt jetzt auch noch. Ach mensch, "es ist nur eine Phase"
10.12.2012 17:35
iliano sitzt gerade mit papa und opa auf dem sofa, guckt eine italienische doku über hunde ( ) und spielt mit einer schüssel friselle... (so eine art brot/brötchen/bagel aus apulien...also süditalien)... und sauigelt rum...
na, gsd ists nicht mein sofa
na, gsd ists nicht mein sofa
10.12.2012 18:34
@Usa: Klingt doch nach einer guten Lösung was die Arbeit angeht...
@Mareike: Glückwunsch zum Job!!! Da kann das neue Jahr ja kommen
@me: Pia war heute nur am ningeln und mit nix zufrieden zu stellen, das ging nat. sehr an mein Nervenkostüm :/ Ansonsten habe ich wieder fleißig genäht und habe mich bei Schnee(regen) rausgewagt... KiWa-schieben bei solchem Wetter ist einfach nur doof...
Mein Mann und ich gehen gleich noch auf den Weihnachtsmarkt, da wir heute Jahrestag haben und SchwiePa passt aufs Kind auf
@Mareike: Glückwunsch zum Job!!! Da kann das neue Jahr ja kommen
@me: Pia war heute nur am ningeln und mit nix zufrieden zu stellen, das ging nat. sehr an mein Nervenkostüm :/ Ansonsten habe ich wieder fleißig genäht und habe mich bei Schnee(regen) rausgewagt... KiWa-schieben bei solchem Wetter ist einfach nur doof...
Mein Mann und ich gehen gleich noch auf den Weihnachtsmarkt, da wir heute Jahrestag haben und SchwiePa passt aufs Kind auf
10.12.2012 19:07
Viel spaß auf jahresmarkt u genießt die zeit zu zweit
10.12.2012 19:10
Zitat von MamiMareike2012:
Viel spaß auf jahresmarkt u genießt die zeit zu zweit
häh??
mareike, die beiden haben jahrestag
schönen jahrestag und viel spaß auf dem weihnachtsmarkt
10.12.2012 19:24
Zitat von Poca:
Glückwunsch Mareike....
Nee, weiß auch nicht. Zu wenig Schlaf schätze ich.
10.12.2012 19:32
@Mareike: Glueckwunsch zum Job.
Ich hab heute meinen Dienstplan bekommen und hab festgestellt, dass ich null Bock auf Arbeiten gehen habe
@Katti: Das Wetter ist total toll - finde ich zumindest. Ca. 5Grad minus und Schnee so weit das Auge reicht. Die Sonne scheint oder es schneit. Von mir aus kann es so bleiben bis März
@Blunatic: Ohja, Kopfschmerzen sind doof. Ich war so froh, dass meine jetzt 1,5Jahre weg waren, aber nu kommen sie so langsm wieder
@anhängliches Kind: Hab hier auch wieder so ein Musterexemplar. Die Sirenen gehen an, sobald Tai keinen Körperkontakt mehr hat mit mir oder meinem Mann. Die einzigen ruhigen Minuten heute hatte ich im KiGa, da durfte ich auch mal in Ruhe meinen Kaffee trinken.
Ich hab heute meinen Dienstplan bekommen und hab festgestellt, dass ich null Bock auf Arbeiten gehen habe
@Katti: Das Wetter ist total toll - finde ich zumindest. Ca. 5Grad minus und Schnee so weit das Auge reicht. Die Sonne scheint oder es schneit. Von mir aus kann es so bleiben bis März
@Blunatic: Ohja, Kopfschmerzen sind doof. Ich war so froh, dass meine jetzt 1,5Jahre weg waren, aber nu kommen sie so langsm wieder
@anhängliches Kind: Hab hier auch wieder so ein Musterexemplar. Die Sirenen gehen an, sobald Tai keinen Körperkontakt mehr hat mit mir oder meinem Mann. Die einzigen ruhigen Minuten heute hatte ich im KiGa, da durfte ich auch mal in Ruhe meinen Kaffee trinken.
10.12.2012 19:43
Zitat von nyckelpiga:
@Mareike: Glueckwunsch zum Job.
Meine Kopfschmerzen waren auch lange weg, jetzt habe ich sie meistens einmal pro Monat (meisten, wenn ich meine Tage hab). Ist aber trotzdem insgesamt besser als früher.
Arbeiten ist A...
10.12.2012 20:44
Zitat von Stöpsel2403:
Roooooooooooooooooooooooooobert
Bei uns läuft Fußball...
10.12.2012 20:45
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Stöpsel2403:
Roooooooooooooooooooooooooobert
Bei uns läuft Fußball...
bei uns "wer wird millionär"
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt