Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
29.11.2012 20:13
Zitat von Blubbels:

@viala: bei svea war das mein erstes Anzeichen, noch bevor ich überhaupt getestet habe. meine brüste waren prall und haben total weh getan, fast so als wenn man lange nicht gestillt hat. außerdem sind sie ein körbchen größer geworden dann hab ich getestet

hmmmm ooooooooooook... wenn ich mich jetzt noch dran erinnern könnte, wie sich das anfühlt ist ja hier schon alles eingependelt... eigentlich
momentan fühlt sich links so an, als würde der kleine ständig draufzwicken mit den zähnen macht mich kirre....
aber praller sind sie war ja eigentlich körbchengröße am abbauen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Blubbels
12298 Beiträge
29.11.2012 20:20
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

@viala: bei svea war das mein erstes Anzeichen, noch bevor ich überhaupt getestet habe. meine brüste waren prall und haben total weh getan, fast so als wenn man lange nicht gestillt hat. außerdem sind sie ein körbchen größer geworden dann hab ich getestet

hmmmm ooooooooooook... wenn ich mich jetzt noch dran erinnern könnte, wie sich das anfühlt ist ja hier schon alles eingependelt... eigentlich
momentan fühlt sich links so an, als würde der kleine ständig draufzwicken mit den zähnen macht mich kirre....
aber praller sind sie war ja eigentlich körbchengröße am abbauen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

merkst du noch den MSR wenn du stillst? so in etwa fand ich das, nur halt doller wenn man da noch dran kam. und die brustwarzen sind empfindlicher gewesen
29.11.2012 20:27
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

merkst du noch den MSR wenn du stillst? so in etwa fand ich das, nur halt doller wenn man da noch dran kam. und die brustwarzen sind empfindlicher gewesen

nein, aber das gefühl habe ich nicht vergessen
so fühlt es sich in der tat an... nur dass die brustwarze zusätzlich noch brennt und zwickt, als wär reingebissen worden
Blubbels
12298 Beiträge
29.11.2012 20:31
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

nein, aber das gefühl habe ich nicht vergessen
so fühlt es sich in der tat an... nur dass die brustwarze zusätzlich noch brennt und zwickt, als wär reingebissen worden

das klingt spannend wir wäre es mit nem test
Michelle
3876 Beiträge
29.11.2012 20:32
Via, teste doch morgen, nur um uns zu beweisen, das du recht hattest und du PMS hast
Dann sind wir alle glücklich und du hast ne Rechtfertigung, warum der test evtl negativ ist (wollen wir aber nicht hoffen)
29.11.2012 20:36
bin ich in meinem fred auch schon gefragt worden
aber ich habe erstens schiss vor nem negativ... weil ich für iliano einfach soooo viele blütenreine tests verbraten habe... und schon so oft sicher war, schwanger zu sein und 2. bin ich lange zyklen gewohnt... sollte es sein... weil ich auf futter wie ein scheinendrescher... dürfte in ein paar tagen die mens eintrudeln... die paar tage halte ich durch, denk ich außerdem fahren wir mittwoch nach duisburg zu meinen schwiegereltern... vorher will ich nix wissen... eigentlich... also teste ich wenn, dann... öhm... *kalender such* am 13.12., wenn wir zurückkommen...
zumindest ist das der aktuelle stand wenn ich doch früher teste, dann nur um zu prüfen, ob es soor oder ne schwangerschaft ist... aber nicht aus neugierde, neeeeiiiiin
29.11.2012 20:37
Zitat von Michelle:

Via, teste doch morgen, nur um uns zu beweisen, das du recht hattest und du PMS hast
Dann sind wir alle glücklich und du hast ne Rechtfertigung, warum der test evtl negativ ist (wollen wir aber nicht hoffen)

vielleicht empfinde ich aber auch nur nahezu sa-distische freude daran, euch neugierig leiden zu sehen....
Michelle
3876 Beiträge
29.11.2012 20:42
Zitat von Viala:

Zitat von Michelle:

vielleicht empfinde ich aber auch nur nahezu sa-distische freude daran, euch neugierig leiden zu sehen....

Ja ja so schätz ich dich ein
Ich wollte dir ja nur einen plausiblen grund geben, aber du willst ja einfach nicht i
29.11.2012 20:52
neeee mit scheinbar logischen gründen kann man bei mir nix werden... nicht bei dem thema
katti85
15108 Beiträge
29.11.2012 21:02
Oh Viala....du machst es aber auch spannend....wie Jule!!! Habt ihr euch verbündet???
Poca
43559 Beiträge
29.11.2012 21:07
Zitat von Viala:

iliano braucht nachts einfach manchmal noch was... merke ich dann, wenn er sich anders nicht beruhigen lässt... ausnahme sind zahnungsschmerzen... dann hilft selbst die brust nicht mehr...

apropos brust... hier hatte doch bestimmt jemand als erstes ss-anzeichen brustschmerzen oder? wie fühlte sich das an? *einfach mal grundlos neugierig ist*

*grins* also ich wars nicht.
Poca
43559 Beiträge
29.11.2012 21:09
Zitat von Stöpsel2403:

@frechdachs
Wo gehst du hin zur Krabbelgruppe ?
Und wie hast du das mit. Dem abstillen gemacht? Hast du ihr nachts ne Flasche gemacht? Und In welchem alter war das abstillen.?
Ich hab schon so oft gehört das die Mäuse auf einmal besser schlafen wenn sie Mama abgestillt hat.

ich hab zwar noch nicht abgestillt, aber ich stille nur noch morgens. Nachts bekommt er seit ca. einem Monat ne Flasche mit Trinkbrei.
Ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass er besser schläft (aber nicht durch).
Naja gestern war mal ne Ausnahme
Poca
43559 Beiträge
29.11.2012 21:11
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Mimamk... ein Zähnchen guckt raus. So einen Massagestift von NUK hab ich auch da. Aber es ist jetzt nicht so, dass er auf allem viel rumkaut.

Ja, ich gebe die Noah so tum rumkauen, der nimmt eh alles in den Mund... Vorhin hatte er so ein Kullerdrops in der Schnute vom Trockenfutter der Katze. Gestern, wars Katzenstreu
Es darf hier nix auf dem Boden liegen, auch Krümel werden genaustens begutachtet!

Aaron begutachtet auch alles, aber zum Glück hat er noch keine Krümel ect. in den Mund genommen.
katti85
15108 Beiträge
29.11.2012 21:12
Ich stille noch morgens und abends. Bin mal gespannt wie das irgendwann mal mit dem abstillen klappt.
An die, die noch stillen: Wie lang wollt ihr noch stillen?
Ich will auf jeden Fall bis er 1 Jahr alt ist.
Poca
43559 Beiträge
29.11.2012 21:13
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Ne ne...Anfang Juni ists in Ägypten perfekt. 31/32 Grad.....
Mitte Juli wirds da erst unerträglich und bis dahin ist Franjo ja schon ein richtig großer Junge

in Dezember damals waren es auch 30 Grad , das war so cool. In Deutschland wars voll kalt mit Schnee und wir lagen am Strand und haben die Sonne genossen

Wir waren letzten November auch in Hurgahrda war schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt