Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
29.11.2012 21:51
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Oh Viala....du machst es aber auch spannend....wie Jule!!! Habt ihr euch verbündet???

nö... aber ja, ich weiß hab aber auch keine ahnung, wie lange ich das aushalte

@stillen: ich habe vor, das den kleinen entscheiden zu lassen, wie lange er milch braucht...
@klostein und terpentin: irks! ich glaube, ich bringe noch einen zusätzlichen riegel an der tür zum hauswirtschaftsraum an

Ich will den Schrank wo die Putzmittel drin sind auch noch sichern!

Jup, muss ich auch unbedingt machen!!!
29.11.2012 21:59
ha... jetzt ist der kleine kreischend wachgeworden (*zensiert*e zähne ), hab kurz gestillt, hin und her gewogen usw usf... jetzt tuts nimmer so weh scheltsam...
aber hey, so kann ich wenigstens schlafen n8i
Mimamk
10503 Beiträge
29.11.2012 22:04
Viala, als ich abgestillt habe, ca. nach 2 Wochen haben meine Brüste höllisch wehegetan, wieder die linke mehr, hatte einen leichten Milchstau, obwohl ich ja gar nicht mehr stillte. Das waren die Hormone die eingeschossen sind, denn einen Tag später hatte ich dann auch das erste mal meine Regel wieder!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.11.2012 07:34
Guten morgen,
Karl ist heut schon kurz nach 6 waxh geworden seid einer halben stunde wandert er den stubentisch entlang

Oh man seid ein paar tagen verlangt er nachts eine flasche hoffentlich dauert diese phase nicht zulange!!!!

Viala, du machst es aber auch spannend!!
Blubbels
12298 Beiträge
30.11.2012 07:51
guten morgen
wir sind immer noch alle erkältet, seit über einer Woche. bei hannes und svea wird es eher schlimmer als besser, ich hab nun auch noch husten und Halsweh anstatt nur schnupfen.....es nervt

@mareike: ich denke wenn die kleinen mobiler werden und sich motorisch plötzlich weiter entwickeln ist das ganz normal, dass sie schlechter schlafen oder wieder was trinken wollen, karl hat ja sonst durchgeschlafen, das wird schon wieder

dafür scheint janosch sein stillverhalten nachts zu ändern, er hat zwar nicht gut geschlafen aber wirklcih gewillt hat er nur ein mal. die anderen male wo ich er sonst immer stillt hat er nur an der brust geschrien oder mich gebissen. wirklich beruhigen konnte ich ihn ohne auch nicht, aber getrunken hat er nicht mich würde es nicht stören wenn er nachts nur noch einmal kommt
30.11.2012 07:51
Guten Morgen,

meine nacht war gottseidank angenehm, Kaylen hat durchgeschlafen und ist nun seit ner Stunde wach! Da bin ich heilfroh, denn ich hab Fieber seit gestern Abend, hoffe das es nicht schlimmer wird! Werd mir gleich mal Wick Daymed reinwerfen!

Dibedibedab...Kikaninchen...Dibedibedab! *ohrwurmhab*

Was habt ihr am WE so schönes vor?

@Viala & JuleMaus: Boah ihr seit so fertig, wie könnt ihr mit dem testen nur soooo lange warten, ich wär schon ganz verrückt im Kopf!
Blunatic
2952 Beiträge
30.11.2012 07:53
Guten Morgen,

@ Schwangerschaftstests
Ja, gemein, das die uns alle so auf die Folter spannen.

@ Flasche nachts
Aaron trinkt abends und nachts zur Zeit auch Massen an Milch.
Vielleicht liegt das daran, dass sie zur Zeit tagsüber so aktiv sind, dadurch zum einen mehr verbrauchen, zum anderen aber vom Essen abgelenkt sind, weil sie lieber rumkrabbeln etc wollen.
Usa83
34786 Beiträge
30.11.2012 08:12
guten morgen!
ich schließe mich den mädels an, VIALA & JULE euer verhalten is tooootal unsozial! ihr könnt uns doch hier nich so seelischen qualen ausliefern! das geht doch nicht! also los, raaaan an den test

@ mareike, zum negativen test : hab ich mir doch fast gedacht, man kann sich auch so einiges einbilden

@ nachts trinken, also meist bekomme ich anna nachts so beruhigt. fürs erste. aber oftmals kommt sie danach nochmal und dann bekommt sie direkt die flasche. und dann ist oft ruhe. nicht immer, aber oft.
heute hat sie mich wider erwarten durchschlafen lassen! wir mussten gestern abend noch 2 x rein, weil sie laut schreiend aufgewacht ist. ich hab mich schon auf eine unruhige nacht eingestellt... aber es war nix, sie hat ganz toll bis kurz nach 7 geschlafen

ich muss unbedingt die liste machen.....
Kleinaber
351 Beiträge
30.11.2012 08:33
Guten Morgen!

Unsere Nacht war eigentlich ganz gut, Jasper war gegen Mitternacht mal 'ne halbe Stunde wach, aber sonst kann ich nicht klagen. Nachts trinken gibt es bei uns aber auch erst seit ca. zwei Wochen wieder, wir sind auch schon mal eine ganze zeit ohne ausgekommen. Aber gut, dann ist das halt so.
Wir haben heute "Zwischen"-U, bin ja mal gespannt was der KiA sagt. Bei der U5 war er ja schon skeptisch, weil Jasper sich noch nicht drehen konnte und wir ihm noch kein Fleisch gegeben haben. (Immer diese renitenten Stillmütter, die bis zum 6. Monat mit der Beikonst warten.... )
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.11.2012 08:36
Hab gerade philipp sein kalender fertig gemacht, bin aner bisschen enttäuscht von mir wie unkreativ ich dieses jahr war, naja egal elterngeld ist ja auch nicht so üppig

Karl pennt jetzt wieder.... Eigentlich muss i nachher nochmal mit ihm los paar kisten besorgen damit i seine zu kleinen sachen besser verstauen kann. Ich möchte lieber kunststoffboxen mit deckel anstatt pappkartons, wegen muffigen geruch u so
30.11.2012 08:37
Zitat von Mimamk:

Viala, als ich abgestillt habe, ca. nach 2 Wochen haben meine Brüste höllisch wehegetan, wieder die linke mehr, hatte einen leichten Milchstau, obwohl ich ja gar nicht mehr stillte. Das waren die Hormone die eingeschossen sind, denn einen Tag später hatte ich dann auch das erste mal meine Regel wieder!

naja, ich still ja nicht ab und auch nicht deutlich weniger als vorher... also keine krassen veränderungen in der menge... milchstau schließe ich da eigentlich aus
hmmm und mens könnte natürlich sein, klar... deshalb teste ich auch noch nicht

@mareike: ich weiß
@snooopy: och... ich hab hier, vom abend abgesehen, eine gute ablenkung
@wochenende: wir werden wohl übern weihnachtsmarkt schlendern... und sonntag will ich mal gucken, dass ich marco zu ner ordnungsaktion überrede, weil montag unser finanzberater herkommt
@Usa: ne sry... nach einmal schlafen bin ich mir sogar noch etwas sicherer, dass ich sicherlich demnächst meine mens bekomme da quäle ich mich nicht vorher mit nem negativtest
katti85
15108 Beiträge
30.11.2012 08:39
Guten Morgen!!!

Alle schon wach? Alle ausgeschlafen?

@Nacht: Franjo ist bissl schwer eingeschlafen. Aber dann gings. Um 6 hat er nur 30sek kurz aufgeheult und dann weiter bis 8 Uhr geschlafen.

@Kleinaber: Was ist denn ne Zwischen U?
Stöpsel2403
801 Beiträge
30.11.2012 08:41
Guten morgen Mädels!
Gääääääähn!
Wir fallen irgendwie grad zurück. Fabio will jetzt wirklich nachts alle drei Stunden an die Brust. Das ist der rhytmus so wie er ganz klein war.
Ich bekomm ihn auch anders gar nicht mehr beruhigt. Und es kommt auch nur selten noch Milch. Ach irgendwie weiß ich auch nicht mehr wie ich damit umgehen soll
30.11.2012 08:44
stöpsel lass ihn einfach es kann sein, dass er nen schub hat, dass er zahnt oder sonstige wehwehchen hat... und scheinbar braucht er dich nachts einfach geht wieder vorbei...
30.11.2012 08:56
Hanna steht alleine!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt