❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.11.2012 11:10
Fremdeln: Bei den Leuten wo er schon kennt gar nicht. Bei manchen, vorallem wenn die dann noch ne Brille tragen, will er gleich wieder zu mir.
Luftballons : Super da kann man so schön rein zwicken
Schnee: Bääh pfui!!!! Mag den auch net! Hab grad Schnee geschippt. Ich will Sommer!!!!
Angst: Fällt mir so spontan nix ein wovon er Angst hat
(Ich vor Spinnen...wuaaahh!!! ..... )
Luftballons : Super da kann man so schön rein zwicken
Schnee: Bääh pfui!!!! Mag den auch net! Hab grad Schnee geschippt. Ich will Sommer!!!!
Angst: Fällt mir so spontan nix ein wovon er Angst hat
(Ich vor Spinnen...wuaaahh!!! ..... )
29.11.2012 11:10
Zitat von Poca:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Poca:
Letzte Nacht war Aaron von 01:00 bis 04:00 Uhr(!!!) wach. Mir hat soo der Kopf gebrummt. Um 03:00 hat mich mein Mann abgelöst
Er wollte einfach nicht einschlafen, bzw. wenn er auf dem Arm eingeschlafen ist und wir ihn ins Bett gelegt haben, schwub waren die Augen wieder auf
Und um 06:30 ist er kreischend aufgewacht und lies sich kaum beruhigen. Das hatten wir noch nie
Jedenfalls bin ich ziemlich gerädert
oh man, du Arme. Es könnte sein, dass es die Zähnchen sind wenn er kreischend aufwacht. Schläft Aaron mit euch im Bett?
nein, er schläft in seinem Zimmer in seinem Bettchen. Das ist uns gegenüber und wir haben immer beide Türen offen.
Hm, also er bekommt gerade ein Zähnchen. Man fühlt die Spitze schon mit dem Finger.
Dann ist er bestimmt wegen dem auch in der Nacht wach geblieben. Versuch ihm mal die Osanit-Kügelchen zu geben. Ich weiß, da ist auch Chamomilla drin, aber uns hat es z. b. gestern geholfen.
Ich hab nur deswegen gefragt, weil wenn wir so Phasen haben, wo wir ihn hinlegen und er macht sofort wieder die Augen auf, hilft nur, wenn ich ihn zu uns ins Bett lege. Dann schläft er sofort ein.
29.11.2012 11:15
mein kind spinnt
der krabbelt nur über hindernisse. sprich über beine, unteres tischbein etc. da geht er auf die knie und krabbelt.
überall wo keine hindernisse sind, robbt er sich lang.
kann doch nicht das ganze wohnzimmer mit hindernissen ausrichten
der krabbelt nur über hindernisse. sprich über beine, unteres tischbein etc. da geht er auf die knie und krabbelt.
29.11.2012 11:23
Zitat von Rachel85:
Oh poca das hört sich ja schlimm an. Also in solchen fällen lass ich Janosch einfach auf mir drauf pennen....ist vielleicht nicht die beste Lösung, aaaaaber wir schlafen. Und das ist für mich die Hauptsache!!!
hm, kann mir gar nicht vorstellen, dass das klappen könnte. Das haben wir schon eeeeewig nicht mehr gemacht.
Könnte man ja mal probieren
29.11.2012 11:25
Zitat von JennyD83:
Zitat von Poca:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Poca:
Letzte Nacht war Aaron von 01:00 bis 04:00 Uhr(!!!) wach. Mir hat soo der Kopf gebrummt. Um 03:00 hat mich mein Mann abgelöst
Er wollte einfach nicht einschlafen, bzw. wenn er auf dem Arm eingeschlafen ist und wir ihn ins Bett gelegt haben, schwub waren die Augen wieder auf
Und um 06:30 ist er kreischend aufgewacht und lies sich kaum beruhigen. Das hatten wir noch nie
Jedenfalls bin ich ziemlich gerädert
oh man, du Arme. Es könnte sein, dass es die Zähnchen sind wenn er kreischend aufwacht. Schläft Aaron mit euch im Bett?
nein, er schläft in seinem Zimmer in seinem Bettchen. Das ist uns gegenüber und wir haben immer beide Türen offen.
Hm, also er bekommt gerade ein Zähnchen. Man fühlt die Spitze schon mit dem Finger.
Dann ist er bestimmt wegen dem auch in der Nacht wach geblieben. Versuch ihm mal die Osanit-Kügelchen zu geben. Ich weiß, da ist auch Chamomilla drin, aber uns hat es z. b. gestern geholfen.
Ich hab nur deswegen gefragt, weil wenn wir so Phasen haben, wo wir ihn hinlegen und er macht sofort wieder die Augen auf, hilft nur, wenn ich ihn zu uns ins Bett lege. Dann schläft er sofort ein.
ja, das haben wir auch ab und an gemacht. Vielleicht probier ich das auch wieder mal aus
Gestern hat er ein Virbucolzäpfchen bekommen, da ist wohl auch Chamomilla drin. Zumindest ist er besser eingeschlafen als die Nächte zuvor
29.11.2012 11:33
@luftballons: meine schwiegermutter hat mir übrigens eine stoffhülle für luftballons geschenkt hat wohl eine kollegin genäht, wird man aber sicher auf auf dawanda oder so finden da wird der ballon schon drin aufgepustet... keine reißverschlüsse, keine knöpfe... und der ballon geht nicht so leicht kaputt
@yuri: dann ist robben für ihn noch einfacher und schneller als krabbeln ist bei meinem neffen auch seeeeeeeeeeeeeeeehr lange so gewesen... der legt jetzt langsam erst los
@yuri: dann ist robben für ihn noch einfacher und schneller als krabbeln ist bei meinem neffen auch seeeeeeeeeeeeeeeehr lange so gewesen... der legt jetzt langsam erst los
29.11.2012 11:44
Rachel, ja, da gibt es echt einiges. Ich hatte gehofft, dass jemand was empfehlen kann, denn ich habe davon gar keine Ahnung
29.11.2012 11:58
Empfehlen kann ich dir da leider auch nichts. Weiß nur das ne Freundin so ein spiel hatte mit Haustieren und ihre Tochter ist jetzt 6 Jahre alt.
Also ne Zeitlang wollte Janosch auch nicht mehr auf uns liegen. Aber in letzter Zeit will er das wieder häufiger, legt sein Köpfchen bei uns ab und schläft dann auch ein.
Also ne Zeitlang wollte Janosch auch nicht mehr auf uns liegen. Aber in letzter Zeit will er das wieder häufiger, legt sein Köpfchen bei uns ab und schläft dann auch ein.
29.11.2012 12:00
Zitat von Yuri:
mein kind spinnt
wie cool!!
29.11.2012 13:22
Yuri, so ähmlich ist es bei uns auch
Poca, oh je ich hoffe diese nacht wird besser!!!
Isabel, mit solchen spielen kenne ich mich auch nicht aus!
Angst, wüsste i jetzt auch nicht wovor karl angst hat....
Spielzeug, ist gerade alles u interesssant, hauptsache er kann stehen
Poca, oh je ich hoffe diese nacht wird besser!!!
Isabel, mit solchen spielen kenne ich mich auch nicht aus!
Angst, wüsste i jetzt auch nicht wovor karl angst hat....
Spielzeug, ist gerade alles u interesssant, hauptsache er kann stehen
29.11.2012 13:50
Na Ihr wart ja wieder fleißig
@Spielzeug: Pia spielt eigentlich mit allem, was ihr in die Hände kommt, egal ob es IHR Spielzeug ist oder meine Tasche oder oder
@Angst: Direkt Angst hat mein Kind eigentlich nicht... irgendwie "kennt" sie Angst "noch" nicht...
@Fremdeln: Sie lächelt jeden an und robbt eigentlich auch zu vielen immer gleich hin, ein sehr kontaktfreudiges Kind quasi, wo sie nur sehr bissig guckt bei Frauen mit schwarzen Haaren und einer hohen Stimme Sie hat auch noch nie gefremdelt, kenn ich in dem Maße noch nicht...
@Poca: Du arme, ein schreiendes Kind UND dann noch ein brummender Schädel, eine nicht sehr gute Kombi. Wie ist er jetzt drauf? Vll. drücken echt die Zähnchen, wäre zumindestens dann ein Grund für sein Verhalten... bei uns wirkt nachwievor Chamomilla wie eine Wunderwaffe...
@Krabbeln: Meine Maus robbt ja fleißig und geht auch sehr viel in den Vierfüßlerstand, aber krabbeln will sie nicht bzw. hat den Mut dazu nicht... das deprimiert mich irgendwie zur Zeit... komischerweise... ich weiss ja, dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat und auch eine Entwicklungsstufe durchaus überspringen kann, aber diesbezüglich bin ich down, wenn ich sehe, sie mag nicht krabbeln... kennt Ihr das vll. auch?
@Rest: den habe ich vergessen
@Spielzeug: Pia spielt eigentlich mit allem, was ihr in die Hände kommt, egal ob es IHR Spielzeug ist oder meine Tasche oder oder
@Angst: Direkt Angst hat mein Kind eigentlich nicht... irgendwie "kennt" sie Angst "noch" nicht...
@Fremdeln: Sie lächelt jeden an und robbt eigentlich auch zu vielen immer gleich hin, ein sehr kontaktfreudiges Kind quasi, wo sie nur sehr bissig guckt bei Frauen mit schwarzen Haaren und einer hohen Stimme Sie hat auch noch nie gefremdelt, kenn ich in dem Maße noch nicht...
@Poca: Du arme, ein schreiendes Kind UND dann noch ein brummender Schädel, eine nicht sehr gute Kombi. Wie ist er jetzt drauf? Vll. drücken echt die Zähnchen, wäre zumindestens dann ein Grund für sein Verhalten... bei uns wirkt nachwievor Chamomilla wie eine Wunderwaffe...
@Krabbeln: Meine Maus robbt ja fleißig und geht auch sehr viel in den Vierfüßlerstand, aber krabbeln will sie nicht bzw. hat den Mut dazu nicht... das deprimiert mich irgendwie zur Zeit... komischerweise... ich weiss ja, dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat und auch eine Entwicklungsstufe durchaus überspringen kann, aber diesbezüglich bin ich down, wenn ich sehe, sie mag nicht krabbeln... kennt Ihr das vll. auch?
@Rest: den habe ich vergessen
29.11.2012 13:58
Ach frechdachs dass mit den krabbeln kommt noch. Bei Fabio ist es auch so er robbt schon seit Monaten, geht auch in den Vierfüßler aber krabbeln tut er nicht.
Ich war da auch immer depri wenn ich gesehen hab wenn die in der Krabbelgruppe alle krabbeln, aber jetzt zieht er sich wenigstens schon hoch. Aber seit dem ist es noch anstrengender mit ihm.
Bei Pia hätte ich da ja schlechte Karten. Hab zwar keine hohe stimme aber Schwarze Haare
Ich war da auch immer depri wenn ich gesehen hab wenn die in der Krabbelgruppe alle krabbeln, aber jetzt zieht er sich wenigstens schon hoch. Aber seit dem ist es noch anstrengender mit ihm.
Bei Pia hätte ich da ja schlechte Karten. Hab zwar keine hohe stimme aber Schwarze Haare
29.11.2012 14:00
Zitat von Stöpsel2403:
Ach frechdachs dass mit den krabbeln kommt noch. Bei Fabio ist es auch so er robbt schon seit Monaten, geht auch in den Vierfüßler aber krabbeln tut er nicht.
Ja wir waren heute wieder in der Krabbelgruppe und da sind alle Kinder gekrabbelt, nur Pia eben nicht... da war ich irgendwie down sie robbt jetzt seit 1 1/2 Monaten... hochziehen versucht sie ein Stück, aber das klappt auch nicht wirklich... ihr fehlt die Kraft... Na wenn Du keine hohe Stimme hast, dann hättest Du gute Karten bei Ihr Geht Ihr auch noch in die KG und wenn ja, wohin geht Ihr?
29.11.2012 14:04
Mädels....ich muss euch mal was sagen!!!!!
Schöne das es euch gibt!!!! Ist echt toll hier!!!! Auch wenn ich euch nur als virtuelle Person kenne ( )
Hab euch richtig lieb!!!!
Schöne das es euch gibt!!!! Ist echt toll hier!!!! Auch wenn ich euch nur als virtuelle Person kenne ( )
Hab euch richtig lieb!!!!
29.11.2012 14:22
@ katti
Du bist echt klasse
@ frechdachs
Ich habe ne Krabbelgruppe im Putjatinhaus und geh auch noch zum PEKIP auf die aussiger Str. In seidnitz
Wo seid ihr?
Du bist echt klasse
@ frechdachs
Ich habe ne Krabbelgruppe im Putjatinhaus und geh auch noch zum PEKIP auf die aussiger Str. In seidnitz
Wo seid ihr?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt