❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.11.2012 08:16
guten morgen,
ich scheine echt was zu verpassen wenn ich mittwochs um 21.15 kein fernsehen gucke aber durch den schlafmangel bin ich dann schon im Bett aber heut nacht war besser
@chnopf: glückwunsch zum wieder durchschlafen
@mareike: wie hell ist denn die Beleuchtung
ich muss unbedingt sveas andventskalender noch einpacken, der 1.12 ist ja schon so bald und hilfe, in weniger als einer woche bin ich 35
ich scheine echt was zu verpassen wenn ich mittwochs um 21.15 kein fernsehen gucke aber durch den schlafmangel bin ich dann schon im Bett aber heut nacht war besser
@chnopf: glückwunsch zum wieder durchschlafen
@mareike: wie hell ist denn die Beleuchtung
ich muss unbedingt sveas andventskalender noch einpacken, der 1.12 ist ja schon so bald und hilfe, in weniger als einer woche bin ich 35
29.11.2012 08:25
Ich habe 6 lichterbögen, in jedem zimmer einen, nur im wohnzimmer 2 und heute muss philipp noch draußen meine eiszapfen (die auch leuchten) anhängen
Ja samstag geht der kalender schon los, deswegn muss i nachher auch noch kleinigkeiten besorgen
35, ist doch kein alter
Ja samstag geht der kalender schon los, deswegn muss i nachher auch noch kleinigkeiten besorgen
35, ist doch kein alter
29.11.2012 08:25
miayan: danke ja, kann natürlich das stillen sein... aber nur dafür abstillen brächte ich dann auch nicht über mich... also weiter warten (das mit dem 100 beiträge dazwischen ist btw nicht schlimm... da ist oft nur geschnatter bei *grinsel* )
@me:
stelle fest: iliano bekommt vorerst weiterhin chamomilla am abend die nacht war zwar ok und ich bekomme eigentlich auch genug schlaf, aber er ist früher wach und häufiger und schläft schlechter wieder ein... so zumindest mein gefühl... denn ich wache trotz eigentlich genug schlaf (immerhin von 21uhr bis 7 lag ich im bett... ) guck ich über kreuz und könnt so im sitzen mit dem kopf auf die tasta fallen... ich hoffe, ich kann mich ausschlafen, wenn marco urlaub hat
was ist übrigens euer top-spielzeug bei den kleinen momentan? bei uns sinds luftballons... er bringt zwar einen nach dem anderen zum platzen, aber er steht auf die dinger
@me:
stelle fest: iliano bekommt vorerst weiterhin chamomilla am abend die nacht war zwar ok und ich bekomme eigentlich auch genug schlaf, aber er ist früher wach und häufiger und schläft schlechter wieder ein... so zumindest mein gefühl... denn ich wache trotz eigentlich genug schlaf (immerhin von 21uhr bis 7 lag ich im bett... ) guck ich über kreuz und könnt so im sitzen mit dem kopf auf die tasta fallen... ich hoffe, ich kann mich ausschlafen, wenn marco urlaub hat
was ist übrigens euer top-spielzeug bei den kleinen momentan? bei uns sinds luftballons... er bringt zwar einen nach dem anderen zum platzen, aber er steht auf die dinger
29.11.2012 08:26
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen!
Die transgender sendung habe i mir auch angesehen
Seid 7uhr ist karl wach
Schläft er wenigstens nachher wenn imnoch paar besorgung mache für philipps kalender u so ...
Seid gestern abend stehen unsere leuchten vor den fenstern u pro,pt wird gemeckert die gehen ja alle mit zeitschaltuhr an von 16-22uhr und von 5.30-8.00uhr philipp is das zuviel aber zum glück hat er nix zu sagen
@ Druchschlafen
Das klingt gut Chnop!
Wir hatten eine blöde Nacht. Aaron ist super eingeschlafen und hat ganz ruhig gepennt, so dass ich einen ruhigen Abend hatte (mein Mann war beim Sport). Kurz bevor wir ins Bett wollten (gegen 23 Uhr) ist er wach geworden und hatte Hunger, er hatte nicht so viel zu Abend gegessen. Also Milch getrunken, dann nicht wieder eingeschlafen. Nochmal gewickelt und nochmehr Milch, immer noch nicht eingeschlafen, sondern immer wacher geworden. Gegen 1 Uhr bin ich aufs Sofa umgezogen, muss ja um kurz nach sechs aufstehen. Ich glaube, dann hat es immer noch eine ganze Weile gedauert bis er eingeschlafen ist. Mein Mann ist garantiert gerädert und genervt.
29.11.2012 08:28
Guten Morgen ihr Schlafmützen!!
@chnopf: auch von mir, Gratuliere zum durchschlafen
@Mareike: Beleuchtung ist bestimmt sooo hellen, dass es im ganzen Haus um die jeweiligen Zeiten immer die Sicherung raus haut
@me: Als ich vorher die Rollladen hoch zog....War ALLES weiß!!! Schnee Schnee Schnee....soweit das Auge reicht. Locker 15cm Neuschnee
Franjo hat auch wieder durchgeschlafen
@Mareike: Beleuchtung ist bestimmt sooo hellen, dass es im ganzen Haus um die jeweiligen Zeiten immer die Sicherung raus haut
@me: Als ich vorher die Rollladen hoch zog....War ALLES weiß!!! Schnee Schnee Schnee....soweit das Auge reicht. Locker 15cm Neuschnee
29.11.2012 08:30
Zitat von Viala:
miayan: danke ja, kann natürlich das stillen sein... aber nur dafür abstillen brächte ich dann auch nicht über mich... also weiter warten (das mit dem 100 beiträge dazwischen ist btw nicht schlimm... da ist oft nur geschnatter bei *grinsel* )
@me:
Luftballons ist eine gute Idee, das müssen wir auch mal machen.
Aaron hat zur Zeit eine Pappe (ein Teil von einem Verpackungskarton), mit der er gerne spielt, die kann er zusammenklappen und an einer Stelle ist ein Foto von einem Baby drauf, wenn er das sieht, dann lacht er.
Und den Spiegel findet er auch gut. Gestern hat er vor unserem großen Spiegel das erste Mal alleine reingschaut. Ist immer wieder davor gekrabbelt und hat sich gefreut.
29.11.2012 08:35
Zitat von katti85:
Guten Morgen ihr Schlafmützen!!
Ich will auch Schnee
29.11.2012 08:36
@luftballons: nehm ich immer weg, hab angst dass er sie zerbeisst und dann würde er sich vor schreck nicht mehr einkriegen
@katti: wo wohnst du denn??
29.11.2012 08:40
Zitat von Blubbels:
@luftballons: nehm ich immer weg, hab angst dass er sie zerbeisst und dann würde er sich vor schreck nicht mehr einkriegen
Das stimmt natürlich, aber ich probiers mal aus.
Vor was haben Eure Kleinen so Angst? Aaron vor dem DVD-Recorder. Wenn er aus ist, ist alles ok. Dann geht er auch hin und drückt darauf rum. Aber einmal hat ihm mein Mann gezeigt, wie die Schublade aufgeht, die kommt da ziemlich rausgeschossen und obwohl ihn mein Mann dabei auf dem Arm hatte, fing er an zu weinen. Das gab es dann noch zweimal, wo wir den Recorder nur angeschaltet haben und der anfing zu brummen. Dann bekommt er Panik.
29.11.2012 08:45
Hmm...mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein, wovor er Angst hat
29.11.2012 08:47
janosch hatte ne zeit lang angst vor dem staubsauger, aber das war gestern kein problem mehr. ansonsten wüsst ich jetzt nix, aber ich denke bei so lauten plötzlichen geräuschen wie ein platzender luftballon würde er sich dolle erschrecken
29.11.2012 08:48
Zitat von Isabel1987:
Hmm...mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein, wovor er Angst hat
Bei uns ist das zum Glück auch nur der DVD-Recorder.
Auch fremdeln tut er nicht. Im Gegenteil, er ist immer freundlich zu allen. Würde mir manchmal wünschen, dass er nicht jeden Idioten noch anlächelt.
Ist eigentlich Fremdeln eine Phase, die jedes Baby macht (und kommt bei ihm dann noch) oder haben das manche Babys nicht?
29.11.2012 08:53
@blubbels: iliano hat bestimmt schon 5 oder 6 zum platzen gebracht geweint hat er davon nur einmal mitten drin... bei den anderne guckt er nur verwundert, wo der ballon hin ist
einzig aufpassen muss man, dass man die überreste gleich wegräumt... aber sonst...
einzig aufpassen muss man, dass man die überreste gleich wegräumt... aber sonst...
29.11.2012 08:54
Zitat von Viala:
@me:
Das fällt mir noch ein, sein allerliebstes Lieblingsspiel ist "Kuckuck" in jeder Form
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt