Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
29.11.2012 08:55
Mal ein ganz anderes Thema
Hat hier jemand ein Nintendo 3ds? Und kann mir geeignete Spiele für Kinder empfehlen?
29.11.2012 08:55
iliano hat auch vor nix angst... zumindest fällt mir nix ein
aber er braucht laaaaaaaaaaaaaaange zeit, bis er mit einer situation warm wird und sich dann mal entpsannt (der kleine ist jetzt schon ein kopfmensch )
gestern beim schwimmen zb hat er sich lange richtig an mir festgeklammert... das dauert schier ewig, bis er das wasser mal genießen kann... aber angst hat er nicht
Chnopf
2569 Beiträge
29.11.2012 08:59
Zitat von Isabel1987:

Zitat von katti85:

Guten Morgen ihr Schlafmützen!!

@chnopf: auch von mir, Gratuliere zum durchschlafen

@Mareike: Beleuchtung ist bestimmt sooo hellen, dass es im ganzen Haus um die jeweiligen Zeiten immer die Sicherung raus haut

@me: Als ich vorher die Rollladen hoch zog....War ALLES weiß!!! Schnee Schnee Schnee....soweit das Auge reicht. Locker 15cm Neuschnee
Franjo hat auch wieder durchgeschlafen

Ich will auch Schnee

Du kannst dir gerne meinen abholen.....
Chnopf
2569 Beiträge
29.11.2012 09:04
Yasin hat angst vor Staubsauger.
Wenn man ihn einschaltet schaut er ganz misstrauisch und lässt ihn nicht mehr aus den Augen. Wenn man aber in seine nähe kommt, fängt er an zu weinen....

Ich will den Schnee nicht....
Bei uns waren die Strassen heute morgen krass rutschig, zum teil ist das Auto einfach nur hin und her geschleudert.... Und was machen die Deppen? Der Schnee wurde nicht mal geräumt.....
JennyD83
1600 Beiträge
29.11.2012 09:48
Guten Morgen
unsere Nacht war heute super, durchgeschlafen hat er zwar nicht, aber nur 2x aufstehen. Ich fühl mich erholt . Gestern Abend hab ich ihm vorm Schlafengehen Osanit-Kügelchen gegeben, die scheinen wohl zu helfen .
@Spielzeug: Plastikflaschen sind bei uns momentan der Renner . Luftballons auch. Dann hat er noch sein Soundbuch, mit dem spielt er auch total gerne. Und sein Lieblingsspiel ist "Kuckkuck"
@Angst: hat er nur vom Staubsauger
@Schnee: will auch haben! Bei uns regnet es momentan
Dajana84
3872 Beiträge
29.11.2012 09:58
meine hat angst von tüten, bzw von dem geräusch, sie mag nicht alles was knistert da guggt sie immer mistrauisch und wenns zu dolle wird, zu laut dan kann sie auch anfangen zu weinen
Poca
43560 Beiträge
29.11.2012 09:59
Letzte Nacht war Aaron von 01:00 bis 04:00 Uhr(!!!) wach. Mir hat soo der Kopf gebrummt. Um 03:00 hat mich mein Mann abgelöst
Er wollte einfach nicht einschlafen, bzw. wenn er auf dem Arm eingeschlafen ist und wir ihn ins Bett gelegt haben, schwub waren die Augen wieder auf
Und um 06:30 ist er kreischend aufgewacht und lies sich kaum beruhigen. Das hatten wir noch nie
Jedenfalls bin ich ziemlich gerädert
Poca
43560 Beiträge
29.11.2012 10:07
Chnopf ... das ist ja ärgerlich mit der Sendung

Viala ... Top Spielzeug Kabel

Katti ... Wow

Angst ... zur Zeit gehts. Bis vor kurzem waren es laute Geräusche (Staubsauger, Espressomaschine, lautes Niesen)

Fremdeln ... macht Aaron nur ganz leicht. Nach ner kurzen "Inspektionszeit" ist auch alles gut

Blunatic :... Fremdeln macht eigentlich jedes Kind durch. Und das ist auch gut so. Denn es soll eine gewisse Skepsis/Hemmschwelle aufbauen, damit es nicht später mit jedem Menschen mitgeht der im Süßes hinhält (übertrieben gesagt)

Luftballon ... wir haben hier auch einen, aber der ist nicht ganz so prall. Ich pass immer bissl auf, weil ich auch Angst hab, dass er platzt und Aaron heult.

Isabel ... kann ich leider nix zu sagen.
Stöpsel2403
801 Beiträge
29.11.2012 10:16
Guten morgen

@poca
Du arme. Wenn die kleinen nachts nicht schlafen wollen dann könnte man Amok laufen wenn Aaron so schreit sind es vielleicht die zähnchen.

Unser Nacht ging so. Nach dem Fabio um sieben schlief war er um acht wieder munter und hat geschrien. Halb elf haben wir ihn zum schlafen überreden können( eigentlich nur meine Brust ) naja dann war er noch zweimal wach. Wir wissen es auch nicht ob's die Zähne sind. Bis jetzt ist eins draußen und weiter sind noch nicht in Sicht.
29.11.2012 10:25
Zitat von Isabel1987:

Mal ein ganz anderes Thema
Hat hier jemand ein Nintendo 3ds? Und kann mir geeignete Spiele für Kinder empfehlen?

Ich habe nur eine normale, und für Kinder weiß ich gar nix, vieleicht weil ich auch nicht viel davon halte das Kinder schon mit Konsolen in Kontakt kommen..
JennyD83
1600 Beiträge
29.11.2012 10:31
Zitat von Poca:

Letzte Nacht war Aaron von 01:00 bis 04:00 Uhr(!!!) wach. Mir hat soo der Kopf gebrummt. Um 03:00 hat mich mein Mann abgelöst
Er wollte einfach nicht einschlafen, bzw. wenn er auf dem Arm eingeschlafen ist und wir ihn ins Bett gelegt haben, schwub waren die Augen wieder auf
Und um 06:30 ist er kreischend aufgewacht und lies sich kaum beruhigen. Das hatten wir noch nie

oh man, du Arme. Es könnte sein, dass es die Zähnchen sind wenn er kreischend aufwacht. Schläft Aaron mit euch im Bett?
29.11.2012 10:52
Hallo!

Wir haben pelzigen Zuwachs bekommen und deshalb gestern keine Zeit gehabt.

Hat denn nun schon jemand getestet, sind neue Zwergis unterwegs?
Poca
43560 Beiträge
29.11.2012 10:58
Zitat von JennyD83:

Zitat von Poca:

oh man, du Arme. Es könnte sein, dass es die Zähnchen sind wenn er kreischend aufwacht. Schläft Aaron mit euch im Bett?

nein, er schläft in seinem Zimmer in seinem Bettchen. Das ist uns gegenüber und wir haben immer beide Türen offen.
Hm, also er bekommt gerade ein Zähnchen. Man fühlt die Spitze schon mit dem Finger.

Blunatic
2952 Beiträge
29.11.2012 11:05
Zitat von Poca:

Da hatten die zwei Aarons ja heute eine ziemlich identische Nacht.
Mein Mann hat mir grad gesagt, dass er ihn erst um 3 Uhr wieder in sein Bett legen konnte und um kurz nach 7 ist er weinend aufgewacht und mein Mann musste dann Licht machen um ihn zu beruhigen.
Das kommt manchmal vor, aber in der Regel nicht am Morgen. Ich glaube das ist der sog. "Nachtschreck". Als er das das erste Mal hatte, hat mich das emotional irgendwie so mitgenommen, dass ich auch heulen musste.
Rachel85
1663 Beiträge
29.11.2012 11:08
Oh poca das hört sich ja schlimm an. Also in solchen fällen lass ich Janosch einfach auf mir drauf pennen....ist vielleicht nicht die beste Lösung, aaaaaber wir schlafen. Und das ist für mich die Hauptsache!!!

Unsere Nacht war auch eher unruhig. Hab Janosch dann nochmal ein Zäpfchen um halb 1 gegeben,weil das Fieber wieder gestiegen ist.
Momentan hat er kein Fieber...

Janosch hatte noch bis vor kurzer Zeit Angst vor dem Staubsauger. Konnte nur mit ihm auf dem arm saugen. Aber mit ein paar Kuckuck Spielchen hinter dem Staubsauger geht es jetzt eigentlich.
Sonst weint er auch manchmal wenn Hannes laut niest.

Janoschs lieblingsspielzeug.... Alles was kein Spielzeug ist. Er lacht auch immer bei winke winke oder Kuckuck.

Isabelle...gibt es nicht so spiele von Barbie oder was mit Ponys? Oder so was wo man auf sein Haustier aufpassen muss?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt