❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.11.2012 11:12
Zitat von Blubbels:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Chnopf:
@JuleMaus Hast du schon getestet?
NEIN, noch nicht, muss noch ein Test kaufen und das kann ich erst heute Abend, weil mein Mann arbeitet
Drücke auch die Daumen......
oh man du machst es ja spannend. ich drücke dir die daumen, dass das Ergebnis rauskommt, das du dir wünscht
23.11.2012 11:13
@katti: das könnte zumindest erklären, warum der kleine entweder frisst oder säuft ohne ende sind am samstag genau 44wochen
@Zähne: wir haben derzeit 6... oben 4, unten 2... die letzten tage hat er gezahnt wien irrer, aber zu sehen ist noch nix von 7 und 8 ich hoffe ja, die sind bald durch...
@Zähne: wir haben derzeit 6... oben 4, unten 2... die letzten tage hat er gezahnt wien irrer, aber zu sehen ist noch nix von 7 und 8 ich hoffe ja, die sind bald durch...
23.11.2012 11:13
Zitat von Blubbels:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Blubbels:
@viala: na das klingt doch gut mit den nächten
@kleinaber: danke, sehr lieb von dir. du warst das mit jasper, schöner name das mit den beinen macht janosch auch, vor allem auf dem wickeltisch, das bollert ganz schön. svea hat das aber auch gemacht
@weihnachten: mag ich nicht und dieses jahr schon mal gar nicht. wir werden in die schweiz zu meinem schwiegervater fahren, vielleicht lenkt mich das ein wenig ab. eigentlich haben wir heiligabend immer in detmold mit meiner ma zusammen verbracht
@katti: sie hat immer chemos bekommen, nur mal kurze pausen, dann würden die tumormarker wieder schelchter. dieses jahr war aber der körper schon so kaputtt, dass sie irgendwann abbrechen mussten, weil das knochenmark so zerstört war, dass ihre blutwerte nach jeder chemo so schlecht waren, dass nix mehr ging. dann gab es nur noch Tabletten
@frechdachs: danke, sehr lieb. svea bekommt bachblüten zur trauerverarbeitung, da sie das schon sehr mitgenommen hat. sie macht seitdem ihr großes geschäft wieder in die hose. nun gehts schon besser. mal sehen wie das wird. das dein mann auch seine ma schon verloren hat tut mir leid. mein vater ist gestorben, da war ich erst 1,5 Jahre. nun ist meine ma auch nicht mehr da. ist schon ein blödes gefühl
@isabell: alles gute für deine große. schön, dass ihr einen tollen geburtstag hattet
@usa: danke. was bruachst du für daten für die liste? die sieht so kompliziert aus
deine nacht klingt nicht so berauschend....schließe mich da an
Auch von mir herzliches Beileid! Ich kann es mir gar nicht vorstellen wie es ist, die eigene Mutter zu verlieren....
Fühl dich gedrückt!
Wohin in die Schweiz geht es?
danke.
ins Berner Oberland nach Zweisimmen. mein Schwiegervater ist da vor 2 jahren hingezogen und hat letztes jahr dort geheiratet
In dem Fall ganz ans andere Ende der Schweiz....
23.11.2012 11:14
Zitat von Blubbels:
Zitat von JennyD83:
Also ich hoffe auch, dass wir gerade in einem Schub sind. Denn unsere Nächte sind eine Katastrophe. Seit einer Woche wacht er gegen eins auf, will dann seine Flasche und dann schläft er nicht mehr, er will spielen . Heute war er von eins bis um drei wach und kein geschuckel usw. hilft. Oh man, ich hoffe es ist bald vorbei, ansonsten drehe ich noch durch
oje das klingt nicht gut. weiß genau wie du dich fühlst. ich drücke die Däumchen, dass es schnell vorbei ist.......ist alles nur ne phaaaaase
danke. Ich denk mir dann auch immer "ist nur eine phase, ist nur eine phase"
23.11.2012 11:15
Wir haben unten die beiden Schneidezähne.
Sonst ist noch nichts sichtbar, aber ich glaube, es ist was im Anmarsch....
Sonst ist noch nichts sichtbar, aber ich glaube, es ist was im Anmarsch....
23.11.2012 11:18
Zitat von katti85:
Franjo war heut Nacht auch bissl unruhig. Aber zum Glück beruhigt er sich immer selber (Nein, ich lass ihn nicht 30Minuten schreiben -siehe vreni Thread- ) Er babbelt nur vor sich hin, wuselt im Bett auf und ab und dann kehrt wieder Ruhe ein, braver Junge
Laut dem Buch "Oje, ich wachse" ist grad wieder Schubzeit. Um die 44.-48. Woche befinden sich unsere Zwerge im 7. Großen Schub.
Also net wundern warum die Kleinen MAL WIEDER seltsam drauf sind
Unsere Nächte sind auch seit etwa einer Woche wieder sehr unruhig, mit 1-2x trinken und mindestens 2x Windel wechseln. Wir können uns zum Glück abwechseln, so dass jeder zumindest jede zweite Nacht mal schlafen kann.
Für 'nen Schub sind wir aber eigentlich zu früh dran, ist doch gerade mal die 39. Woche bei uns. Also steht uns jetzt eigentlich die Sonnenschein-Phase zu. Vielleicht sollte ich Jasper das Buch mal geben
23.11.2012 11:19
Zitat von Chnopf:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Blubbels:
@viala: na das klingt doch gut mit den nächten
@kleinaber: danke, sehr lieb von dir. du warst das mit jasper, schöner name das mit den beinen macht janosch auch, vor allem auf dem wickeltisch, das bollert ganz schön. svea hat das aber auch gemacht
@weihnachten: mag ich nicht und dieses jahr schon mal gar nicht. wir werden in die schweiz zu meinem schwiegervater fahren, vielleicht lenkt mich das ein wenig ab. eigentlich haben wir heiligabend immer in detmold mit meiner ma zusammen verbracht
@katti: sie hat immer chemos bekommen, nur mal kurze pausen, dann würden die tumormarker wieder schelchter. dieses jahr war aber der körper schon so kaputtt, dass sie irgendwann abbrechen mussten, weil das knochenmark so zerstört war, dass ihre blutwerte nach jeder chemo so schlecht waren, dass nix mehr ging. dann gab es nur noch Tabletten
@frechdachs: danke, sehr lieb. svea bekommt bachblüten zur trauerverarbeitung, da sie das schon sehr mitgenommen hat. sie macht seitdem ihr großes geschäft wieder in die hose. nun gehts schon besser. mal sehen wie das wird. das dein mann auch seine ma schon verloren hat tut mir leid. mein vater ist gestorben, da war ich erst 1,5 Jahre. nun ist meine ma auch nicht mehr da. ist schon ein blödes gefühl
@isabell: alles gute für deine große. schön, dass ihr einen tollen geburtstag hattet
@usa: danke. was bruachst du für daten für die liste? die sieht so kompliziert aus
deine nacht klingt nicht so berauschend....schließe mich da an
Auch von mir herzliches Beileid! Ich kann es mir gar nicht vorstellen wie es ist, die eigene Mutter zu verlieren....
Fühl dich gedrückt!
Wohin in die Schweiz geht es?
danke.
ins Berner Oberland nach Zweisimmen. mein Schwiegervater ist da vor 2 jahren hingezogen und hat letztes jahr dort geheiratet
In dem Fall ganz ans andere Ende der Schweiz....
so groß ist doch die schweiz gar nicht
23.11.2012 11:19
rachel, willkommen im club der zahnlosen
katti, wegen merken, ich hab immer ein Fenster zum schreiben auf unf ein anderes wo ich lese dann kann man gleich drauf antworten
so werde mein Kind nun zum mittagsschlaf hinlegen er fummelt sich schon wieder am Ohr rum. Macht er immer wenn er müde ist.
Dann kann ich endlich duschen gehen.
katti, wegen merken, ich hab immer ein Fenster zum schreiben auf unf ein anderes wo ich lese dann kann man gleich drauf antworten
so werde mein Kind nun zum mittagsschlaf hinlegen er fummelt sich schon wieder am Ohr rum. Macht er immer wenn er müde ist.
Dann kann ich endlich duschen gehen.
23.11.2012 11:20
Zitat von katti85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Chnopf:
@JuleMaus Hast du schon getestet?
NEIN, noch nicht, muss noch ein Test kaufen und das kann ich erst heute Abend, weil mein Mann arbeitet
So Spannend!!! willst dann heut abend testen oder erst morgen früh?
am liebsten gar nicht, ich will sofort meine Regel bekommen
23.11.2012 11:21
@Viala: na also, da haben wir doch einen Grund gefunden......Achtung!!!!! Schubzeit!!!!!!!
Find das Buch so klasse! Da steht so viel wahres drin und ich erkennen mein Kind in sooo vielem wieder
Nur zur Info: Um die 55. Woche kommt dann der nächste GROßE Schub. Aber auch der Letzte.
Also Mädels, ein Ende ist in Sicht
Find das Buch so klasse! Da steht so viel wahres drin und ich erkennen mein Kind in sooo vielem wieder
Nur zur Info: Um die 55. Woche kommt dann der nächste GROßE Schub. Aber auch der Letzte.
23.11.2012 11:21
Zitat von Kleinaber:
Zitat von katti85:
Franjo war heut Nacht auch bissl unruhig. Aber zum Glück beruhigt er sich immer selber (Nein, ich lass ihn nicht 30Minuten schreiben -siehe vreni Thread- ) Er babbelt nur vor sich hin, wuselt im Bett auf und ab und dann kehrt wieder Ruhe ein, braver Junge
Laut dem Buch "Oje, ich wachse" ist grad wieder Schubzeit. Um die 44.-48. Woche befinden sich unsere Zwerge im 7. Großen Schub.
Also net wundern warum die Kleinen MAL WIEDER seltsam drauf sind
Unsere Nächte sind auch seit etwa einer Woche wieder sehr unruhig, mit 1-2x trinken und mindestens 2x Windel wechseln. Wir können uns zum Glück abwechseln, so dass jeder zumindest jede zweite Nacht mal schlafen kann.
Für 'nen Schub sind wir aber eigentlich zu früh dran, ist doch gerade mal die 39. Woche bei uns. Also steht uns jetzt eigentlich die Sonnenschein-Phase zu. Vielleicht sollte ich Jasper das Buch mal geben
23.11.2012 11:22
Zitat von katti85:
@Viala: na also, da haben wir doch einen Grund gefunden......Achtung!!!!! Schubzeit!!!!!!!
naja... nicht nur... es ist auch eindeutig zahnen gewesen... dadurch weniger essen = mehr stillen gibt ja keinen brei bei uns... und festes essen kann da schon unangenehm sein
auf jeden fall mache ich drei kreuze, wenn er tags wieder schläft... wie soll ich hier sonst was schaffen?
23.11.2012 11:22
Zitat von katti85:
glaub mir, das ist nicht der letzte
23.11.2012 11:23
Zitat von JennyD83:
Zitat von Blunatic:
Guten Morgen,
ich hoffe, Ihr hattet gute Nächte!
@ Schlafen
Aaron ist zur Zeit nach dem Einschlafen fast immer sehr unruhig. Erst schläft er so ne halbe Stunde ruhig, dann muss man mehrfach rein, Schnuller oder Hand halten oder auf die Seite drehen. Nach so 1-2 Stunden hat er es dann gepackt und schläft ruhig. Kennt Ihr das? Woran kann das liegen. Beim Mittagsschlaf schläft er zur Zeit immer ganz ruhig.
@ me
Mein Mann geht heute mit ihm zum Kinderarzt, weil er so einen "Ausschlag " auf beiden Backen hat.
Erst hatte er ein Ekzem auf dem Oberschenkel, da hat uns dann der Arzt eine Salbe verschrieben, mit der ging es auch schnell weg. Dann bekam er so vor einer Woche kleine Pickelchen auf den Backen und jetzt sind die Backen komplett gerötet und fühlen sich auch so verkrustet an. Ich hoffe, das ist wieder nur ein Ekzem oder so.
so einen Ausschlag hatten wir auch. Bzw. er kriegt es immer wieder. Und das hat er immer wenn ein Zähnchen kommt. Vielleicht ist es bei euch auch so? Es kann aber auch vom Essen kommen, dass er vielleicht irgendwas nicht verträgt. Wir hatten damals vom Kia so eine Creme bekommen (weiß nicht mehr wie es heißt), hilft ganz gut
Ich glaube, es kommt momentan kein Zahn. Er sabbert nämlich zur Zeit gar nicht. Essen hatten wir auch schon überlegt. Er hat letzte Woche Erbsen neu bekommen. Das war an zwei Tagen, seitdem nicht mehr. Weiß auch nicht, ob ERbsen sowas auslösen können ??
Wir hatten noch überlegt, ob es von der Salbe kommt, die wir für sein Bein bekommen hatten.
Naja, wir werden sehen, mein Mann ruft mich dann nach dem Arztbesuch an.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt