Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
23.11.2012 09:44
Guten Morgen Mädels

@Bett Yasin schläft so zu sagen "fast" in unserem Bett. Wir haben ein Beistellbetchen. Wir möchten ihn schon seit September in sein Zimmer umziehen lassen, aber da will er einfach nicht schlafen. Kaum legt man ihn in sein Bettchen, fängt er an zu weinen....
Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll, damit er in seinem Bett/Zimmer schläft, denn das Beistellbettchen wird langsam aber sicher zu klein.
Hat jemand einen Tip, wie wir Yasin umgewöhnen können?

@Stille Mitleserinnen
Blunatic
2952 Beiträge
23.11.2012 09:53
Zitat von Chnopf:

Zitat von JuleMaus24:

sagt mal habt ihr eure regel wieder regelmäßig??

Ich hatte sie nach dem Abstillen bekommen so ca 2 wochen danach das war am 1.9 seit dem hatte ich sie nicht wieder nerv, ich will ein Regelmäßigen Zyklus, da ich mit Persona verhütten will

Ich habe meine Regel so im Mai wieder bekommen und die war auch regelmässig. War.....
Seit September bekomme ich meine Regel alle 2 Wochen für eine Woche....

Du Arme.
Ich habe meine Periode seit 3 Monaten wieder, aber mit unterschiedlichen Abständen. DAfür hab ich aber weniger Schmerzen als vorher.
Mimamk
10503 Beiträge
23.11.2012 09:53
chnopf, ich hab mal gelesen dass man sich ne Matratze zu dem Kind ins Zimmer legen um so das Kind umzugewöhnen!

Chnopf
2569 Beiträge
23.11.2012 09:55
Zitat von Mimamk:

chnopf, ich hab mal gelesen dass man sich ne Matratze zu dem Kind ins Zimmer legen um so das Kind umzugewöhnen!

Danke!
Aber das wird schwierig..... Haben nur unsere 200/160 Matratze
Poca
43558 Beiträge
23.11.2012 09:56
Zitat von Usa83:

@ liste, ich hab mir überlegt, den eigentlichen ET mit aufzunehmen. damit man sieht, wie das kind kommen sollte, und wie es sich gedacht hat, zu kommen

Gute Idee nicht, dass sich unsere Neuzugänge wundern, warum hier so viele "Januarmamis" sind
Poca
43558 Beiträge
Zitat von Viala:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab mein Baby wieder
gerade konnte ich den lütten das erste mal seit 2 oder 3 tagen wieder zum schläfchen hinlegen sonst hat er sofort alle gliedmaße ausgeklabbt und ist mir davongekrabbelt

Edit: zu früh gefreut

haha (sorry)
Chnopf
2569 Beiträge
Zitat von Blunatic:

Zitat von Chnopf:

Zitat von JuleMaus24:

sagt mal habt ihr eure regel wieder regelmäßig??

Ich hatte sie nach dem Abstillen bekommen so ca 2 wochen danach das war am 1.9 seit dem hatte ich sie nicht wieder nerv, ich will ein Regelmäßigen Zyklus, da ich mit Persona verhütten will

Ich habe meine Regel so im Mai wieder bekommen und die war auch regelmässig. War.....
Seit September bekomme ich meine Regel alle 2 Wochen für eine Woche....

Du Arme.
Ich habe meine Periode seit 3 Monaten wieder, aber mit unterschiedlichen Abständen. DAfür hab ich aber weniger Schmerzen als vorher.

Ist echt doof.... Frag mal meinen Mann.....
Bei mir sind die Schmerzen stärker als vor der Geburt.
Chnopf
2569 Beiträge
23.11.2012 09:57
Wann wird bei euch die U5 gemacht?
Ist das unsere 6 Monats-Kontrolle?
Poca
43558 Beiträge
23.11.2012 09:58
Zitat von Chnopf:

ja
23.11.2012 09:59
Zitat von Chnopf:

jep

hab btw grad festgestellt, dass iliano schon fast so groß und schwer war, wie mein neffe jetzt zur U6 hammer...
23.11.2012 10:01
darf ich auch mit auf die Liste *liebguck*, bin ja eigentlich immer auf dem neusten Stand auch wenn ich nicht immer schreibsel

Man man, Kaylen raubt mir den letzten Nerv, ist seit 1 1/2 Wochen nachts total unruhig und brauch nun 2 mal nachts die Flasche oder wacht einfach so schreiend auf! Kann das ein Schub sein oder Zähnchen, er hat nun unten und oben die beiden Schneidezähne, von anderen ist noch nichts zu sehen! Wir kennen das ja gar nicht von ihm! Das ist echt anstregend, weil man nicht so wirklich mehr schläft!
Kleinaber
351 Beiträge
23.11.2012 10:16
Zitat von Mimamk:

an alle neulinge, haben eure Kids schon Zähne?

Nein, noch nichts in Sicht.
Mimamk
10503 Beiträge
23.11.2012 10:31
Zitat von Chnopf:

Zitat von Mimamk:

Danke!
Aber das wird schwierig..... Haben nur unsere 200/160 Matratze

hmmm, das wird schwierig!
Mimamk
10503 Beiträge
23.11.2012 10:32
Zitat von Kleinaber:

Zitat von Mimamk:

an alle neulinge, haben eure Kids schon Zähne?

Nein, noch nichts in Sicht.

aahhh, dann sinds noch 3 zahnlose Herren hier
Blubbels
12298 Beiträge
23.11.2012 10:42
@viala: na das klingt doch gut mit den nächten

@kleinaber: danke, sehr lieb von dir. du warst das mit jasper, schöner name das mit den beinen macht janosch auch, vor allem auf dem wickeltisch, das bollert ganz schön. svea hat das aber auch gemacht

@weihnachten: mag ich nicht und dieses jahr schon mal gar nicht. wir werden in die schweiz zu meinem schwiegervater fahren, vielleicht lenkt mich das ein wenig ab. eigentlich haben wir heiligabend immer in detmold mit meiner ma zusammen verbracht

@katti: sie hat immer chemos bekommen, nur mal kurze pausen, dann würden die tumormarker wieder schelchter. dieses jahr war aber der körper schon so kaputtt, dass sie irgendwann abbrechen mussten, weil das knochenmark so zerstört war, dass ihre blutwerte nach jeder chemo so schlecht waren, dass nix mehr ging. dann gab es nur noch Tabletten

@frechdachs: danke, sehr lieb. svea bekommt bachblüten zur trauerverarbeitung, da sie das schon sehr mitgenommen hat. sie macht seitdem ihr großes geschäft wieder in die hose. nun gehts schon besser. mal sehen wie das wird. das dein mann auch seine ma schon verloren hat tut mir leid. mein vater ist gestorben, da war ich erst 1,5 Jahre. nun ist meine ma auch nicht mehr da. ist schon ein blödes gefühl

@isabell: alles gute für deine große. schön, dass ihr einen tollen geburtstag hattet

@usa: danke. was bruachst du für daten für die liste? die sieht so kompliziert aus
deine nacht klingt nicht so berauschend....schließe mich da an

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt