Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
23.11.2012 10:52
Zitat von Blunatic:

Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet gute Nächte!

@ Schlafen
Aaron ist zur Zeit nach dem Einschlafen fast immer sehr unruhig. Erst schläft er so ne halbe Stunde ruhig, dann muss man mehrfach rein, Schnuller oder Hand halten oder auf die Seite drehen. Nach so 1-2 Stunden hat er es dann gepackt und schläft ruhig. Kennt Ihr das? Woran kann das liegen. Beim Mittagsschlaf schläft er zur Zeit immer ganz ruhig.

@ me
Mein Mann geht heute mit ihm zum Kinderarzt, weil er so einen "Ausschlag " auf beiden Backen hat.
Erst hatte er ein Ekzem auf dem Oberschenkel, da hat uns dann der Arzt eine Salbe verschrieben, mit der ging es auch schnell weg. Dann bekam er so vor einer Woche kleine Pickelchen auf den Backen und jetzt sind die Backen komplett gerötet und fühlen sich auch so verkrustet an. Ich hoffe, das ist wieder nur ein Ekzem oder so.

so einen Ausschlag hatten wir auch. Bzw. er kriegt es immer wieder. Und das hat er immer wenn ein Zähnchen kommt. Vielleicht ist es bei euch auch so? Es kann aber auch vom Essen kommen, dass er vielleicht irgendwas nicht verträgt. Wir hatten damals vom Kia so eine Creme bekommen (weiß nicht mehr wie es heißt), hilft ganz gut
Chnopf
2569 Beiträge
23.11.2012 10:52
Zitat von Blubbels:

@viala: na das klingt doch gut mit den nächten

@kleinaber: danke, sehr lieb von dir. du warst das mit jasper, schöner name das mit den beinen macht janosch auch, vor allem auf dem wickeltisch, das bollert ganz schön. svea hat das aber auch gemacht

@weihnachten: mag ich nicht und dieses jahr schon mal gar nicht. wir werden in die schweiz zu meinem schwiegervater fahren, vielleicht lenkt mich das ein wenig ab. eigentlich haben wir heiligabend immer in detmold mit meiner ma zusammen verbracht

@katti: sie hat immer chemos bekommen, nur mal kurze pausen, dann würden die tumormarker wieder schelchter. dieses jahr war aber der körper schon so kaputtt, dass sie irgendwann abbrechen mussten, weil das knochenmark so zerstört war, dass ihre blutwerte nach jeder chemo so schlecht waren, dass nix mehr ging. dann gab es nur noch Tabletten

@frechdachs: danke, sehr lieb. svea bekommt bachblüten zur trauerverarbeitung, da sie das schon sehr mitgenommen hat. sie macht seitdem ihr großes geschäft wieder in die hose. nun gehts schon besser. mal sehen wie das wird. das dein mann auch seine ma schon verloren hat tut mir leid. mein vater ist gestorben, da war ich erst 1,5 Jahre. nun ist meine ma auch nicht mehr da. ist schon ein blödes gefühl

@isabell: alles gute für deine große. schön, dass ihr einen tollen geburtstag hattet

@usa: danke. was bruachst du für daten für die liste? die sieht so kompliziert aus
deine nacht klingt nicht so berauschend....schließe mich da an

Auch von mir herzliches Beileid! Ich kann es mir gar nicht vorstellen wie es ist, die eigene Mutter zu verlieren....
Fühl dich gedrückt!

Wohin in die Schweiz geht es?
23.11.2012 10:53
Zitat von Snooopy:

darf ich auch mit auf die Liste *liebguck*, bin ja eigentlich immer auf dem neusten Stand auch wenn ich nicht immer schreibsel

Man man, Kaylen raubt mir den letzten Nerv, ist seit 1 1/2 Wochen nachts total unruhig und brauch nun 2 mal nachts die Flasche oder wacht einfach so schreiend auf! Kann das ein Schub sein oder Zähnchen, er hat nun unten und oben die beiden Schneidezähne, von anderen ist noch nichts zu sehen! Wir kennen das ja gar nicht von ihm! Das ist echt anstregend, weil man nicht so wirklich mehr schläft!

ich weiß wie du dich fühlst das habe ich mir meiner großen über 2 Jahre mit gemacht, und dann musste ich mind. 4 mal die Nacht hoch und sind morgens um 7 schon wieder hoch, MIa machtes mir leichter sie schläft durch, trotz Zahnen, ich Träume seit langen mal wieder richtig, weiß nicht wann ich das letztemal bewusst geträumt habe
JennyD83
1600 Beiträge
23.11.2012 10:55
Zitat von Mimamk:

an alle neulinge, haben eure Kids schon Zähne?

Wir haben schon 4 Zähne, 2 unten und 2 oben. Aber ich glaub, es kommt jetzt ein fünftes
Rachel85
1663 Beiträge
23.11.2012 10:59
Usa die Liste ist super...aber war ja auch nicht anders zu erwarten,mit deiner langjährigen Erfahrung

Schade Viala,aber man soll den morgen nicht vor dem abend loben
Aber schlafen ist bei uns ja momentan auch ziemlich out.

Bin zwar nicht neu, aber hier sind auch noch keine Zähne in Sicht.

Bekomme hier die neuen auch nach nicht alle in den Kopf....wieviele waren das jetzt?
Frechdachs,Kleinaber, Blunatic und JennyD oder?
Chnopf
2569 Beiträge
23.11.2012 11:01
@JuleMaus Hast du schon getestet?
katti85
15108 Beiträge
23.11.2012 11:03
Zitat von Blubbels:

@kleinaber: danke, sehr lieb von dir. du warst das mit jasper, schöner name das mit den beinen macht janosch auch, vor allem auf dem wickeltisch, das bollert ganz schön. svea hat das aber auch gemacht

@weihnachten: mag ich nicht und dieses jahr schon mal gar nicht. wir werden in die schweiz zu meinem schwiegervater fahren, vielleicht lenkt mich das ein wenig ab. eigentlich haben wir heiligabend immer in detmold mit meiner ma zusammen verbracht

@katti: sie hat immer chemos bekommen, nur mal kurze pausen, dann würden die tumormarker wieder schelchter. dieses jahr war aber der körper schon so kaputtt, dass sie irgendwann abbrechen mussten, weil das knochenmark so zerstört war, dass ihre blutwerte nach jeder chemo so schlecht waren, dass nix mehr ging. dann gab es nur noch Tabletten

@frechdachs: danke, sehr lieb. svea bekommt bachblüten zur trauerverarbeitung, da sie das schon sehr mitgenommen hat. sie macht seitdem ihr großes geschäft wieder in die hose. nun gehts schon besser. mal sehen wie das wird. das dein mann auch seine ma schon verloren hat tut mir leid. mein vater ist gestorben, da war ich erst 1,5 Jahre. nun ist meine ma auch nicht mehr da. ist schon ein blödes gefühl

@isabell: alles gute für deine große. schön, dass ihr einen tollen geburtstag hattet

@usa: danke. was bruachst du für daten für die liste? die sieht so kompliziert aus

WOW Blubbels, wie kannst du dir das alles so exakt merken?

Franjo war heut Nacht auch bissl unruhig. Aber zum Glück beruhigt er sich immer selber (Nein, ich lass ihn nicht 30Minuten schreiben -siehe vreni Thread- ) Er babbelt nur vor sich hin, wuselt im Bett auf und ab und dann kehrt wieder Ruhe ein, braver Junge

Laut dem Buch "Oje, ich wachse" ist grad wieder Schubzeit. Um die 44.-48. Woche befinden sich unsere Zwerge im 7. Großen Schub.
Also net wundern warum die Kleinen MAL WIEDER seltsam drauf sind
23.11.2012 11:03
Zitat von Chnopf:

NEIN, noch nicht, muss noch ein Test kaufen und das kann ich erst heute Abend, weil mein Mann arbeitet

Blubbels
12298 Beiträge
23.11.2012 11:04
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Auch von mir herzliches Beileid! Ich kann es mir gar nicht vorstellen wie es ist, die eigene Mutter zu verlieren....
Fühl dich gedrückt!

Wohin in die Schweiz geht es?

danke.
ins Berner Oberland nach Zweisimmen. mein Schwiegervater ist da vor 2 jahren hingezogen und hat letztes jahr dort geheiratet
Blubbels
12298 Beiträge
23.11.2012 11:04
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Chnopf:

NEIN, noch nicht, muss noch ein Test kaufen und das kann ich erst heute Abend, weil mein Mann arbeitet

oh man du machst es ja spannend. ich drücke dir die daumen, dass das Ergebnis rauskommt, das du dir wünscht
23.11.2012 11:05
Mia hat unten 2 Zähen und oben sind gerade am durch brechen 4 Zähne..
Blubbels
12298 Beiträge
23.11.2012 11:08
janosch hat 6, unten 2 und oben 4
JennyD83
1600 Beiträge
Also ich hoffe auch, dass wir gerade in einem Schub sind. Denn unsere Nächte sind eine Katastrophe. Seit einer Woche wacht er gegen eins auf, will dann seine Flasche und dann schläft er nicht mehr, er will spielen . Heute war er von eins bis um drei wach und kein geschuckel usw. hilft. Oh man, ich hoffe es ist bald vorbei, ansonsten drehe ich noch durch
katti85
15108 Beiträge
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Chnopf:

So Spannend!!! willst dann heut abend testen oder erst morgen früh?
Blubbels
12298 Beiträge
23.11.2012 11:10
Zitat von JennyD83:

Also ich hoffe auch, dass wir gerade in einem Schub sind. Denn unsere Nächte sind eine Katastrophe. Seit einer Woche wacht er gegen eins auf, will dann seine Flasche und dann schläft er nicht mehr, er will spielen . Heute war er von eins bis um drei wach und kein geschuckel usw. hilft. Oh man, ich hoffe es ist bald vorbei, ansonsten drehe ich noch durch

oje das klingt nicht gut. weiß genau wie du dich fühlst. ich drücke die Däumchen, dass es schnell vorbei ist.......ist alles nur ne phaaaaase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt