❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.11.2012 11:08
oh mann..
mia sagt 4 wörter, papa mama ja und seid vorgestern nain... aber bewusst sagt sie nur papa und ich wünschte auch mama... aber dieses wort hat sie seid gut ner woche für sich entdeckt...
meint ihr ein heilpraktiker kann bei rauher haut/neurodermitis helfen? mein hautarzt kann uns erst nen termin mitte februar geben und bevor ich mit cortison schmieren muss hab ich überlegt ob heilpraktiker ne alternative wäre... mia juckt sich so...
mia sagt 4 wörter, papa mama ja und seid vorgestern nain... aber bewusst sagt sie nur papa und ich wünschte auch mama... aber dieses wort hat sie seid gut ner woche für sich entdeckt...
meint ihr ein heilpraktiker kann bei rauher haut/neurodermitis helfen? mein hautarzt kann uns erst nen termin mitte februar geben und bevor ich mit cortison schmieren muss hab ich überlegt ob heilpraktiker ne alternative wäre... mia juckt sich so...
20.11.2012 11:17
Geburtstag:
Vorgestern hatte meine Schwägerin Geburtstag, heute meine Schwiegermutter, am Donnerstag Anna (inkl. Feier mit 10 Kindern), Freitag kommt noch Besuch für Annas Vebirtstag und Samstag kommt die Familie. Zu guter letzt wird mein Vater am Sonntag 60 und feiert natürlich auch. Da habe ich ihm angeboten mich um den Nachtisch zu kümmern (für 60 Leute).
Zwischendurch hat Anna noch tanzen und reiten.
Und heute Abend gehen wir - nach dem Kaffee bei Schwiegermutter- noch mit meinen Eltern essen...
Vorgestern hatte meine Schwägerin Geburtstag, heute meine Schwiegermutter, am Donnerstag Anna (inkl. Feier mit 10 Kindern), Freitag kommt noch Besuch für Annas Vebirtstag und Samstag kommt die Familie. Zu guter letzt wird mein Vater am Sonntag 60 und feiert natürlich auch. Da habe ich ihm angeboten mich um den Nachtisch zu kümmern (für 60 Leute).
Zwischendurch hat Anna noch tanzen und reiten.
Und heute Abend gehen wir - nach dem Kaffee bei Schwiegermutter- noch mit meinen Eltern essen...
20.11.2012 11:36
straffes Programm isa
viala, das ist wirklich anstrengend... hoffentlich wirds ganz schnell besser.
noah sagt 'Nana' damit meint er mich. Das ist so putzig.
dass ist das einzige was er bewusst sagt.
viala, das ist wirklich anstrengend... hoffentlich wirds ganz schnell besser.
noah sagt 'Nana' damit meint er mich. Das ist so putzig.
dass ist das einzige was er bewusst sagt.
20.11.2012 11:38
Zähne sind echt mies, Hanna bekommt gerade 5 auf einmal, die sind nun endlich zur Hälfte schon durch. Nun hat sie 7!
20.11.2012 11:45
Zitat von Poca:
bei Aaron immernoch kein Zahn in Sicht.
ich korrigiere:
Ich sehe gerade...... Aaron bekommt sein erstes Zähnchen. Es schimmert leicht durch
*zu Mimamk schiel*
20.11.2012 11:49
Zitat von Poca:
Zitat von Poca:
bei Aaron immernoch kein Zahn in Sicht.
ich korrigiere:
Ich sehe gerade...... Aaron bekommt sein erstes Zähnchen. Es schimmert leicht durch
*zu Mimamk schiel*
20.11.2012 11:51
Zitat von katti85:
Viala:
Reden: nö! Für was auch? Klappt doch auch mit gemecker und Geschrei Und dieses " Annee " (Türkisches Mama) sagt er auch immer noch sollte ich mir da Sorgen machen?
Das sagt Yasin auch immer, aber mein Mann ist ja Türke und spricht türkisch mit dem Kleinen....
So 2-3 Mal hat er auch schon Mama gesagt.
Beim ersten mal war ich am schlafen und habe ihn im Beistellbett rumwuseln gehört. Er krabbelt zu mir (Augen immernoch zu), er stubst mich an die Schulter (keine reaktion von mir), er stubst nochmal mit einem leisen Mama (noch immer keine reaktion von mir), dann stubst er mehrfach mit einem lauten maaaaaaaaaamaaaaaaaaaa....
Beim zweiten mal, musste ich in kurz in sein Bettchen stellen, da ich schnell etwas erledigen wollte, war immer in sichtweite. Auf einmal rief er Mama. Ich sah zu ihm, lachte und sgte: Jööö!!!! (sagt man auf schweizerdeutsch, wenn man was süss findet) Er fand es witzig, hüpfte auf und ab und sang: Mama, mama, Maaaamaaaa
20.11.2012 12:15
Shooting war toll, jetzt hoffe ich das schnell der 6.12 ist u das Ergebnis sehen kann
Poca, Glückwunsch zum Zahn
Isa, ui richtig straffes Programm!!!
Reden, nee ein richtiges Wort sagt Karl noch nicht nur so papapa u mamamama
Poca, Glückwunsch zum Zahn
Isa, ui richtig straffes Programm!!!
Reden, nee ein richtiges Wort sagt Karl noch nicht nur so papapa u mamamama
20.11.2012 12:50
Caro, nimm bloß kein cortison!!!! Daran gewohnt sich die Super schnell u dann wirkt meist nix anderes mehr!
Karl hat auch neuro! Deine Kinderärztin kann dir da auch helfen, weil,das ganz viele Babys haben! Deswegen sagen sie auch lieber neugeboren Ekzem!
Wir haben eine zusammgestellte Creme mit nachtkerzenōl und Zink u nach paar andere Sachen sind dadrin. Seine haut sah furchtbar aus u die Salbe hat Super geholfen, klar jetzt wo die Zähne komm u er krank ist sieht die Haut auch wieder schlecht aus. Aber das geht wieder weg!
Zum baden nehmen wir balneum Hermal!
Karl hat auch neuro! Deine Kinderärztin kann dir da auch helfen, weil,das ganz viele Babys haben! Deswegen sagen sie auch lieber neugeboren Ekzem!
Wir haben eine zusammgestellte Creme mit nachtkerzenōl und Zink u nach paar andere Sachen sind dadrin. Seine haut sah furchtbar aus u die Salbe hat Super geholfen, klar jetzt wo die Zähne komm u er krank ist sieht die Haut auch wieder schlecht aus. Aber das geht wieder weg!
20.11.2012 13:46
Zitat von Schokibauch:
is auch ziemlich früh um von sprechen zu reden???
Das finde ich auch
20.11.2012 13:48
Zitat von MamiMareike2012:
Caro, nimm bloß kein cortison!!!! Daran gewohnt sich die Super schnell u dann wirkt meist nix anderes mehr!
hm... mein kinderarzt hat das beim letzten mal so blöd abgetan... ich creme mia 2 mal täglich mit linola an den betroffenen stellen ein und baden tu ich sie in dem ölbad davon ... anfangs hats gut geholfen aber je kälter es draußen wird, desto schlimmer wird es und desto weniger geht es weg... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll mein hautarzt wo mia noch nicht war hat mich bis mitte februar vertröstet... alles doof irgendwie...
wie läuft eigentlich deine arbeit?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt